N
nexus2015
Neues Mitglied
- 0
Damit käme ich zumindest auf 4h...
Mir ist es echt ein Rätsel, wie manche hier im Blog auf über 6 Stunden kommen
Mir ist es echt ein Rätsel, wie manche hier im Blog auf über 6 Stunden kommen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Geht das? Ich hab das mit der Mac-Version noch nicht geschafft.nexus2015 schrieb:... da ich schon die anderen Updates über die PC Suite manuell installieren musste.
Halte ich ebenfalls für eine realistische Einschätzung. Oft wird nach einem Tag mit neuem Update von "spürbarer" Verbesserung berichtet. Da fehlen dann aber die Messgrößen oder ein standardisiertes Nutzungsverhalten. Das G3 hat in einer frühen Version unter phonearena.com über 6h DoT gehabt. Und das wird sich - vermutlich - seither nicht auf 7h o.ä. gebessert haben. Schlicht, weil das Display i.d.R. der Hauptverbraucher ist.tx8091 schrieb:Sooo extrem viel besser als das allererste rom ist mein g3 jetzt nicht. Und ich hab sie als einer der ersten, direkt im Juni2014 bekommen. Wirklich spürbaren Unterschied gabs zwischen den einzelnen Versionen nicht, auch wenn in jedem zweiten patchnote von verbesserter akku Laufzeit die Rede war. Ich glaube wenn sie den akku Verbrauch um 0,2% verbessern erwähnen sie das in den patchnotes.
LG G3: 6h 14m averageWe measure battery life by running a custom web-script, designed to replicate the power consumption of typical real-life usage. All devices that go through the test have their displays set at 200-nit brightness.