tovaxxx
Dauer-User
- 703
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
mongini12 schrieb:Ich habe seit gestern auch das g3, und von der laufzeit bin ich alles andere als begeistert...
Bei mir standen iP6Plus, Xperia Z3 und G3 ganz oben auf der Liste. Gegen das iP6Plus sprachen vor allem der Kamerahöcker und die "markanten Streifen" auf der Rückseite, mit meinen Vorstellungen von gutem Design unvereinbar. Beim Z3 wollte ich u. a. nicht die vielen kleinen Klappen an der Seite. Da schien mir das G3 bis heute ideal: Keine Klappen oder Knöpfe an der Seite (überhaupt nur 3 Knöpfe auf der Rückseite das "tastenlose" iPhone hat noch immer 6 Tasten oder Schalter), kein SIM- oder microSD-Einschub an der Seite.androphon schrieb:... und die Abdeckklappe am USB löste sich ständig.
Ich war OT, sorry.jacker77 schrieb:Leute, ihr seid schon wieder sooo offtopic. Hier gehts um Akkulaufzeiten des G3. Nix mit Sony, HTC oder Iphone.