ArthurDaley
Stamm-User
- 186
Noch ergänzend zum vorletzten Post, man beachte den Akkuverbrauch seit 08:02, hab nur die beiden Posts gemacht.....gerade war ich wieder einigermaßen versöhnt...kotz.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
PurpleHaze schrieb:Ja, Reset hab ich gemacht als ich es geholt habe. Dann all meine Apps drauf, Updates gemacht von Gmail usw. und Netz auf nur 2G gestellt. Und nun ne Laufleistung die zwar im Stand By top ist aber sobald man mal 2h am Stück daddelt ist der Akku zu 50% leer. Das war bei meinem P6 und beim G750 eben anders/besser. Da konnte ich 2h GTA zocken und der Akku war immer noch bei 80%. Und es war ne Vorbesitzerin und das Telefon ist in Top Zustand. Da kann eig nix dran sein.
Das Display ist eine wesentliche Komponente. Bei mir hält der Akku gerne über 4 Tage, davon immerhin 3 1/2 Std. DOT. Seit einem Monat habe ich LTE, das hat die Situation noch mal verbessert.buddelman schrieb:... Das lg g3 hat eine 4x höhere Auflösung und die Rechenleistung dafür beim spielen zieht am akku