der berliner
Dauer-User
- 257
Da wird nix extra überwacht.Das os weiß,daß das qcc benutzt wird und öffnet dementsprechend beim Doppeltip im oberen Bereich die Uhr und dann erst das Auswahl Menü.Also nichts anderes eigentlich als ohne case.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
elektritter schrieb:hi,
was mir irgendwann aufgefallen ist: QuickCircle aktiviert scheint ziemlich in den Akku zu gehen. Ob das auch so ist, wenn man kein passendes Case hat, weiss ich nicht.
Aber als ich Quickcircle deaktivert hatte (ich habe so ein Case) verbesserte sich die Akkubilanz auf einmal ziemlich heftig.
Vielleicht wäre das ja noch was für den einen oder anderen, der über absurd kurze Akkulaufzeiten klagen muss.
E.
Haha ja genau so ist, kalibrieren bringt richtig was ja wenn er dann leer ist, Poste ich was, kommt ja nicht auf die Anzeige von gsam an sondern allgemein, Akku sinkt ja trotzdem. Ist ja egal ob erste Prozent oder letzte. Also bei mir zumindest bei jedem Handy soschoefaz schrieb:naja, wenn mein G3 richtig voll geladen ist, verbraucht es auch die erste halbe Stunde nach GSam keine Ladung und steht bei 100% - das hat nichts mit der Sparsamkeit zu tun sondern mit dem nicht kalibrierten Akku. Je schlechter kalibriert, desto toller lässt sich mit hohem Füllstand posen.