Jogg3r
Erfahrenes Mitglied
- 305
Denke ja habe aber auch erst 3 komplette zyklen rum.. Vllt liegt es auch daran das die Werte besser werden. Denk durch software updates bekommen wir demnächst bst noch steigerungspotential
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Wecand schrieb:Wenn du auf synch des Google+ verzichten kannst, dann würde ich den Hacken unter dem Google Konto dafür rausnehmen. Auch beautiful widgets habe ich vor langer Zeit durch zooper ersetzt.
Ist ganz einfach. Geh unter Einstellungen(Allgemein)->Konten&Synchronisierung, dort dann auf dein Google Konto und die Hacken für die apps und Dienste rausnehmen sündig nicht benötigst.wieselamd schrieb:Stehe gerade auf dem Schlauch! Kannst du bitte kurz erklären, wo ich den Haken raus nehmen kann, denn ich brauche google+ überhaupt nicht.
Danke....
iCharlieDevice schrieb:Mmhh, vielleicht hat jemand Tipps an was das genau liegen könnte.....
So ein großer Akkuverbrauch über nacht ist mir auch etwas unverständlich.