S
stefan191
Enthusiast
- 772
Wie schalte ich das ein oder aus beim g3? Bisher nix gefunden.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Skargo schrieb:Einstellungen > Standort > deaktivieren
GENAU das Problem habe ich auch! 2h Display on time ist das Maximum bei mir. habe mir nun einen Ersatz-Akku von LG geordert, wenn damit das Problem nicht weg ist, geht das Gerät wegen dem Abschaltbug zurück.sta3xx schrieb:Also langsam schwächelt mein Akku hab ich so das Gefühl... mittlerweile wenn ich nichtmal wirklich etwas mache, überhaupt nix aufwendiges außer Whatsapp, etwas Facebook und 1 oder 2 Youtube Videos und vllt 10 Minuten surfen, geht mein Akku schon in die Knie. Hab jetzt 1h 32m DoT und nurnoch 36% Akku...
Was auch komisch ist, das bei mir fürs Display 32% draufgehen und fürs Android OS 26%... Hab mein Display immer auf Automatik und bei 65% Helligkeit.
Kann das "normal" sein? Oder kann da was nicht stimmen? Bin gerade recht enttäuscht...
Mein G2 hatte nach einem Arbeitstag und gleichem Nutzungsverhalten abends um 18 Uhr noch stolze ~70% meistens.
Dann muss das Teil aber glühen dabei, wenn der Akku i.O. ist. Ansonsten, Upgraden UND Werksreset machen. Ich weiß, das klingt nach 'Supportgeschwätz', aber ich glaube mittlerweile, es hilft tatsächlich vielen. Ich meine, bevor man aufgibt, ist es einen Versuch wert.HDScurox schrieb:GENAU das Problem habe ich auch! 2h Display on time ist das Maximum bei mir.
Mehr als alles andere . Redet ihr bei den DoTs eigentlich immer nur von 100% Helligkeit? Ich brauch das fast nie und bei 60% sind auch 8 Std. und mehr drin.egonik schrieb:Das könnte an den Apps liegen die man gerade nutzt.
Hmm ... ich weiß nicht, wie dann die Helligkeit geregelt wird. Ist der eingestellte Wert das Maximum, oder was sagen die 70% aus?egonik schrieb:Habe Auto-Helligkeit 70% an.
Dann sind 2 Std. wirklich VIEL zu wenig. Tausch es (also, wenn nicht wirklich der Akku defekt ist).HDScurox schrieb:Ich rede von Auto-Helligkeit +50% innerhalb von Gebäuden. Werksreset wurde gemacht und aktuellstes von o2 verfügbares Update ist drauf. Ist die v10f. 16GB Gerät O2