Marcus34266
Erfahrenes Mitglied
- 14
Habe gestern werkeinstellung gemacht bis jetzt geht es mit den verbrauch
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ich schätze mindestens alle, die sich in dem entsprechenden Thread mittlerweile schon 10 Seiten lang drüber unterhalten ...Marcus34266 schrieb:Heute hatte ich ein update wer noch
Navigon ist ein Akkufresser, da kann das G3 wenig dafür. Alleine die Tatsache, dass das Gerät so heiß wird, dass nur 80% Helligkeit möglich sind, sagt ja alles. Da kann der Akku gar nicht lange halten.myname schrieb:also ich bin leider garnicht zufrieden mit der akkulaufzeit ...
Mit Recht . Ich meinte damit auch nur, dass GPS-Apps generell meist 'fies' sind und die 'Cleverness des Powermanagements' des Phones besonders zum Tragen kommt. Da ist das G3 aber offenbar 'noch nicht ganz ausgereift', um es vorsichtig auszudrücken. Deshalb wird es ja bei so vielen Leuten oft sehr heiß. Irgendwie scheint LG Performance wichtig gewesen zu sein und so bekommt jede App, die es anfordert, ordentlich CPU-Power .myname schrieb:Nunja, aber solange hat mein S3 zuvor ja auch durchgehalten. Klar, kleineres Display und weniger Prozessor, aber dafür auch ein 2.5 Jahre altes Handy und nur 220mah Akku. Da hätte ich mir einfach mehr erwartet.
Das sieht in der Tat gut aus, kannte ich zugegebenermaßen nicht. Ich hatte (nicht auf dem G3) Navigon select, da hab ich sowas nicht gesehen. Wirkt es denn auch und was ist eine Anweisung?Pio schrieb:Wobei Navigon da schon die eine oder andere Option zum Energiesparen anbietet