Akkuladung wird nicht erkannt

• 3 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
D

dielupe123

Neues Mitglied
0
Hier mein Problem:
Mein LG G3 erkennt nicht, dass mein Akku geladen ist. Es zeigt immer 0% Akkuladung an, obwohl der Akku beim LG G3 eines Freundes einwandfrei funktioniert. Ohne am Ladegerät zu hängen, schält sich das Handy schon aus, bevor es richtig hochgefahren ist und selbst mit Ladegerät hält es nur wenige Minuten aus. Das Problem ist während ich es ganz normal benutz habe aufgetreten. Ich habe vor einigen Monaten mein Display reparieren lassen. Kann sein dass dort etwas nicht richtig zusammengesetzt wurde?

Danke schon mal im Voraus

Hallo,

Hast du mal die Kontakte an der Batterie und am Gerät nachgeguckt? Vieleicht sind die nicht ganz sauber. Das wäre auch eine Erklärung, warum das G3 noch nicht mal am Stromnetz funktioniert.

Gruß
ragesh3

Zuletzt bearbeitet:
Gehen andere Akkus?

Wenn ein Freund von dir ein G3 hat, probier mal seinen Akku.

Falls der geht liegts schonmal am Gerätvund nicht am Akku.

ragesh3 schrieb:
Hallo,

Hast du mal die Kontakte an der Batterie und am Gerät nachgeguckt? Vieleicht sind die nicht ganz sauber. Das wäre auch eine Erklärung, warum das G3 noch nicht mal am Stromnetz funktioniert.

Gruß
ragesh3

Ich hab den Akku entfernt und das Handy mit kaltem Wasser abgespült, aber jetzt funktioniert irgendwie garnichts mehr. Spaß;)
Also an Verschmutzung liegts auf jedenfall nicht.
[DOUBLEPOST=1442232492,1442232447][/DOUBLEPOST]
DocNo82 schrieb:
Gehen andere Akkus?

Wenn ein Freund von dir ein G3 hat, probier mal seinen Akku.

Falls der geht liegts schonmal am Gerätvund nicht am Akku.

Schon probiert, klappt nicht.