Akku Defekt?

• 3 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
xNExusGnkk

xNExusGnkk

Ambitioniertes Mitglied
2
Hey :D

Habe neuerdings ein (großes) Problem mit dem Akku meines G3 und zwar immer wenn ich den Akku in irgendeiner Form belaste (Egal ob Anrufe,Whatsapp, Musik via Google Play Music hören, sogar sobald ich auch nur die Display Helligkeit erhöhe) stürzt es kurz darauf ab und verfällt danach in einen "Bootloop"(Heißt das so? Bin in Sachen Android nicht mehr Aktuell :D ) solange bis der Akku leer ist. Kann mein Handy nur noch am Ladekabel benutzen unabhängig wie voll der Akku geladen ist oder nicht. Habe mir überlegt einen neuen Akku zukaufen das das Problem Definitiv vom Akku kommt das es selbst im Abgesicherten Modus nur noch am Ladegerät funktioniert.

Habe mein G3 schon seit dem Release und habe es seit dem auch täglich (Nachts) am originalen Ladekabel geladen. Installiert ist die Android Version 5.0.1(Die neuste laut dem Update-Center ) und es ist die 32GB Version des G3. Habe auch die Entwickleroptionen freigeschaltet allerdings nie wirklich benutzt oder etwas geändert

Hoffe ihr könnt mir helfen
Thx im voraus

Mfg waesixD1303

Installiere Dir mal Battery Log – Android-Apps auf Google Play
Ich kann in letzter Zeit beobachten, wie die Spannung vom Akku scheinbar stark schwankt und das G3 bei starkem Abfall neu bootet.
Und dieser Abfall ist unabhängig von der prozentuallen Aufladung.

Anhänge

• Capture+_2016-05-24-23-45-01.png
    Capture+_2016-05-24-23-45-01.png
    122,5 KB · Aufrufe: 409
  • Danke
Reaktionen: xNExusGnkk
Hat sich mittlerweile erledigt ein neuer Akku hat geholfen hatte aber genau das Problem wie du es beschrieben hast :D

Danke für die Antwort :D

• Danke
Reaktionen: Green
Ich mach dann mal zu, Problem wurde ja mit neuem Akku gelöst.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.