Abgesicherter Modus aktiviert

• 9 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
P

patrik2607

Neues Mitglied
0
Hallo . Hab vor einer Std. mein neues G3 bekommen. Hab aus versehen den abgesicherten modus eingeschaltet. Jetzt komm ich da nicht mer raus.:sad:Kann nur noch Notruf machen. Wie entsperre ich es wieder ? DANKE !!

Zuletzt bearbeitet:
Hilft einfach neustarten nicht normal kommt man da so wieder raus.

Schon 5 mal ein u. aus geschaltet. Minus Taste drücken wenn Logo erscheint. Nix passiert. Kommt immer wieder das gleiche Bild . Oben mitte Uhr im Kreis . Unten links steht abgesicherter modus. Nur Notrufe. Wenn ich auf die Uhr tippe kommt ein kleines Vorhängeschloss . wenn ich da drauf gehe passiert aber nix. ICH KRIEGS NE ENTSPERRT !:sad:

Akku mal für 3 Minuten raus gelassen ?

Puh hat das G3 kein Recovery in dem du einfach einen Wipe machen kannst ?

Probier mal ausschalten, Akku kurz raus, dann wieder einschalten. Beim erscheinen des LG Logo die Volume UP Taste Drücken und halten... Hat bei einem S4 so funktioniert und einen Versuch ist es denke ich wert...

Bei HTC muss man nach dem start schnell Vol down drücken =D Falls up nicht funktioniert.

vielleicht mal akku raus und über das ladegerät starten?

Hab noch mal mit Accu raus neu starten und übers Ladegerät starten gearbeitet . UND DAS G3 LÄUFT " WIDDER " !! Vielen Dank an alle die geantwortet ham !!:biggrin: