64 GB Speicherkarte wird nicht erkannt

• 8 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
vietnam

vietnam

Dauer-User
328
Ich habe mir eine Micro SD 64 GB SDXC zugelegt, ist auf exfat und im G3 formatiert worden. Bei einigen Aktionen, Speicherplatz für Downloads ändern im Browser und auch beim exportieren aus der Dropbox, Speicherplatz in der Tapatalk App ändern, wird die Karte nicht erkannt, bzw. kommt eine Fehlermeldung.
Hat vll. jemand eine Idee?
Vielen Dank im Voraus.

Bei Android 4.4 gibt es Einschränkungen der Berechtigungen auf SD- Karten. Wie lautet die Fehlermeldung?
Apps dürfen nicht wahllos auf der Karte schreiben.

• Danke
Reaktionen: vietnam
Darum geht es nicht. Es geht um das Speichern aud der SD Karte. Bei der 32 GB Version gibt es keine Probleme. Bei Tapatalk können, z. B., keine Anhänge heruntergeladen werden, weil Tapatalk nicht auf die externe SD speichern kann. Bei der 32 GB geht es.
Nutze die CloudyG3 Rom 1.1.

Quelle der Karte? Internet?

Ich verstehe nicht was du meinst.

Ich schätze, er will damit sagen / fragen, ob du ggf. eine China-Billigheimer-Karte gekauft hast, die defekt ist.

Nein, Amazon, 33 euro, SanDisk Ultra SDXC Class10 64 GB.

Ich habe die gleiche Karte im Einsatz. Funktioniert bei mir einwandfrei.
Karte evtl wirklich defekt !?

Hast du im Browser den Speicherort mal geändert? Ist die Karte noch in exfat formatiert? Sonst funktioniert alles. Die Musik wird abgespielt, mit dem Root Explorer kann ich Dateien hin und her schieben.

Der ursprüngliche Beitrag von 17:51 Uhr wurde um 18:01 Uhr ergänzt:

Ich danke für eure Hilfe. Ich musste heute morgen neu flashen und habe direkt die 10n genommen. Jetzt geht alles.