WLAN Verbindung unterbricht nach kurzer Zeit.

F

flower14

Neues Mitglied
0
Hallo zusammen,

seit ein paar Tagen habe ich Probleme mit meinem WLAN. Mein Handy verbindet sich nicht mehr automatisch mit meinem Netzwerk zu Hause. Ich werde immer aufgefordert das Passwort einzugeben. Anschließend verbindet sich das Handy mit dem Netzwerk. Jedoch bricht die Verbindung nach ein paar Sekunden wieder ab und ich habe keinen WLAN Empfang mehr. Auch wird mein Netzwerk nicht gespeichert und ich muss das Passwort jedes Mal neu eingeben.

Sonst hat das immer funktioniert und plötzlich gings nicht mehr.....hm hat jemand eine idee warum das sein könnte?

Ich hab auch den router schonmal aus und wieder eingeschaltet...hat auch nix gebracht...

Danke schonmal :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo flower14,
also eine "Anregung zum Forum" soll Dein Beitrag wohl eher nicht sein.
Wenn Du uns verrätst, welches Phone Du benutzt, kann man Dich in den richtigen Bereich verschieben.
Gruß und herzlich Willkommen im Forum von
hagex
 
Das tut mir jetzt echt leid. Kenn mich noch nicht so aus hier :)
Ich hab ein LG G2 Mini und einen TP- Link Router....:confused2:
 
Hört sich so an, als wäre das eingegebene passwort ganz einfach falsch. Dein Handy wird sich vermutlich erst gar nicht mit dem WLAN verbinden. Es wird höchstens für ein paar Sekunden so angezeigt, weil es versucht, sich zu verbinden.
 
hi :)
Hm..also das Passwort ist zu 100% richtig. Alle anderen Geräte in unserem Haushalt verbinden sich ja mit diesem eingegebenem Passwort.
Das einzige was ich jetzt bemerkt hab ist, dass sich mein Handy mit keinem TP- Link Router mehr verbindet. Also der bei uns zu Hause ist so einer.... aber mit anderen gehts schon. :confused2:
 

Ähnliche Themen

A
Antworten
0
Aufrufe
876
androidlg2
A
J
Antworten
1
Aufrufe
2.984
Sergus78
S
A
  • AndiG84
Antworten
0
Aufrufe
924
AndiG84
A
Zurück
Oben Unten