Y
YapFas
Fortgeschrittenes Mitglied
- 140
phoenix2007 schrieb:Falls Du Dein Gerät noch hast, wäre es toll, wenn Du es auch mal mit den o.g. Apps probieren könntest. Denn eig. finde ich das G2 mini super, aber vieleicht habe ich ein Montagsgerät erwischt.
Ja ich habs noch...mein unroot Test führte zu einer Verbesserung des GPS Signals, ich hab auch etwas an den kleinen goldenen Kontakten gespielt (nur ohne Pappkarte wie bei den Nexen)
im allgemeinen muss ich sagen kann man nun wieder druaßen rumrennen, es gibt eben sehr schlechte Tage und ...schlechte
Als GPS Test - App nutze ich GPS Test Plus von Chartcross, jetzt weiß ich nicht ob dort auch solche Werte ablesbar sind. Wenn ich was finde schaue ich mal
Der ursprüngliche Beitrag von 10:11 Uhr wurde um 10:14 Uhr ergänzt:
Bratschlauch schrieb:Habt ihr auch öfter mal Empfangsprobleme? Ich habe in letzter Zeit öfters mal kein Netz, aber nicht nur Internet, sondern auch keine Telefonnetz, gar nix, einfach nur ein rotes Kreuz. Kann in der Hosentasche ja mal gelegentlich vorkommen, aber bei mir passiert das in letzter Zeit ziemlich häufig finde ich. Wenn ich kurz dern Flugmodus ein und gleich wieder ausschalte hab ich meist immer sofort wieder volles Netz. Am Netzanbieter selber sollte es eher nicht liegen...
Ja besonders H+ finde ich, ich stelle dann auf 2G um, dann zwar langsamer aber wenigstens konstanter