G2 MINI. Wecker klingelt nur einmal, kein "snooze"?

• 2 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
The_King

The_King

Ambitioniertes Mitglied
4
Hey Leute,
ich habe eine Frage zum G2 mini. Wenn ich es als Wecker nutze Klingelt es zwar wunderbar, aber wenn ich dann (wie eingestellt) hinten auf die lauter/leiser Taste drücke, klingelt es nicht nochmal. :confused2:

Ist das ein Problem mit den Handy Einstellungen oder mit der APP (es ist die Original APP)?

Habs gerade mal gecheckt:biggrin:

Du kannst bei der Einstellung der Weckzeit ja noch ne Schlummer-Dauer dazu einstellen.(Pulldownmenü) Wenn es dann bimmelt, werden da zwei Schaltflächen angezeigt.
Die Erste ist rot und schaltet den Alarm ganz ab!!!! Darunter gibt es dann noch die Zweite mit dem vielversprechenden Namen "Schlummer". Wenn die Taste gedrückt wird, wiederholt sich der Alarm nach dem vorher unter Schlummer-Dauer eingestellten Zeitraum.

Tipp: Für ganz träge Schläfer kann in den Einstellungen noch ein zu lösendes Puzzel zum Abschalten dazu ausgewält werden. Bevor das dann beim Klingeln nicht aufgelöst worden ist, kann das Gebimmel nicht gestoppt werden!!! Sehr schlau von LG:laugh:

Die Einstellung habe ich schon gemacht. Hat leider nicht geholfen. Ich habe jetzt einfach eine andere APP installiert "ALARMDROID".

Jetzt geht es.