Display flimmert

• 4 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
DjRomano1985

DjRomano1985

Neues Mitglied
1
Guten Tag,

ich hätte mal ein Anliegen.
Es geht darum ob das normal beim LG G2mini ist , wenn man die helligkeit des Displays auf 0setzt das display flimmert?? kann man am besten erkennen wenn man gerade ein weißen Bildschirm hat.
bei hellerer einstellung zb ab 20% da flimmert nix am Display.
Ich denke mal nicht das es ein Defect ist.

habe dies bei der funktion nachthelligkeit endeckt da ja das Display automatisch auf 0% gesetzt wird.

Also wer kann das bestätigen bzw wei wem flimmert Das Display auch? bei 0% Helligkeit???
am besten in eine dunkle ecken gehen und die Helligkeit auf 0% setzten.
ok bei 10 flimmert es auch -.- ab 20% da flimmert nix mehr :confused2:

Zuletzt bearbeitet:
Dito

leichtes Flackern auf hellen Flächen zu erkennen

So es hat sich als Defect herrausgestelt der Media Markt Mitarbeiter sagte mir auch das es nicht normal sei.
Und da die das Handy nicht mehr auf Lager hatten ging ich ohne wieder heim. :(

Ich würde es als Normal bezeichnen... d.h. normal ist es natürlich nicht und es sollte auch nicht flackern, aber es liegt sicher kein Defekt vor, den man mit einer Reparatur beseitigen könnte.
Da wahrscheinlich kaum jemand seine Helligkeit auf 0% runter regelt, ist es vermutlich noch Keinem aufgefallen

ich hatte auch erst gedacht das es kein Defect ist, aber wenn bei dem ausstehler (war ein schwarzes LG G2Mini) da hatte das Display dieses flimmern nicht und darauf hat der MM Mitarbeiter ja gesagt das es nicht normal sei.

Zurück
Oben Unten