![DjRomano1985](/data/avatars/s/257/257360.jpg,q1513273032.pagespeed.ce.DHw90PWeoL.jpg)
DjRomano1985
Neues Mitglied
- 1
Guten Tag,
ich hätte mal ein Anliegen.
Es geht darum ob das normal beim LG G2mini ist , wenn man die helligkeit des Displays auf 0setzt das display flimmert?? kann man am besten erkennen wenn man gerade ein weißen Bildschirm hat.
bei hellerer einstellung zb ab 20% da flimmert nix am Display.
Ich denke mal nicht das es ein Defect ist.
habe dies bei der funktion nachthelligkeit endeckt da ja das Display automatisch auf 0% gesetzt wird.
Also wer kann das bestätigen bzw wei wem flimmert Das Display auch? bei 0% Helligkeit???
am besten in eine dunkle ecken gehen und die Helligkeit auf 0% setzten.
ok bei 10 flimmert es auch -.- ab 20% da flimmert nix mehr![Confused :confused2: :confused2:](/styles/uix/ah/smilies/confused.gif.pagespeed.ce._ehHkWkZ5J.gif)
ich hätte mal ein Anliegen.
Es geht darum ob das normal beim LG G2mini ist , wenn man die helligkeit des Displays auf 0setzt das display flimmert?? kann man am besten erkennen wenn man gerade ein weißen Bildschirm hat.
bei hellerer einstellung zb ab 20% da flimmert nix am Display.
Ich denke mal nicht das es ein Defect ist.
habe dies bei der funktion nachthelligkeit endeckt da ja das Display automatisch auf 0% gesetzt wird.
Also wer kann das bestätigen bzw wei wem flimmert Das Display auch? bei 0% Helligkeit???
am besten in eine dunkle ecken gehen und die Helligkeit auf 0% setzten.
ok bei 10 flimmert es auch -.- ab 20% da flimmert nix mehr
![Confused :confused2: :confused2:](/styles/uix/ah/smilies/confused.gif.pagespeed.ce._ehHkWkZ5J.gif)
Zuletzt bearbeitet: