F
FreakySpacer304
Neues Mitglied
- 0
Halli hallo, wollt fragen ob jemand von euch ne deutsche anleitung, zum installieren einer Rom bzw. Recovery hat??? Und den bootloader öffnet???
Zuletzt bearbeitet:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
hab ne app gefunden Rashr mit der kann man recovery aufspielen, ist damit dann auch der bootloader unlock?defconpw schrieb:na ist ja eigentlich problemlos,meine sind auch ni grad soooo
alternativ guckst mal bei youtube
Benji96 schrieb:Rashr bringt ohne Root nichts und flasht nur Boot und Recovery. Bootloader Unlock ist, wenn man English beherrscht, leicht. Da frage ich mich, wie man in der heutigen Zeit kein Englisch sprechen kann, zumal es wesentlich leichter als Deutsch ist.
FreakySpacer304 schrieb:hab´s geschafft bootloader ist unlocked, hab mir ne custom rom draufgebüggelt jedoch find kein link für gapps 4.4.4 auch nicht auf xda, kann mir jemand den dazu schicken?
Sigi43 schrieb:oh, ich hab wohl falsch zitiert, meinte FreakySpacer304
Der ursprüngliche Beitrag von 16:21 Uhr wurde um 16:23 Uhr ergänzt:
Kannst du uns bitte den custom rom verlinken.
Ist er deutsch, was funktioniert noch nicht?
FreakySpacer304 schrieb:Hatte erst die cm12 drauf lief soweit flüssig, was mir da nicht gefällt ist die Lautstärke Regelung und die benachrichtigungsleiste. Hab mir dan anschließend die cm11 draufgebügelt, läuft bis jetzt flüssig, Batterie Verbrauch gleich wie bei original Rom, Kamera läuft, keine Abstürze, themes laufen, WLAN gleich wie original, hab das Gefühl das cm11 schneller läuft wie die originale. das einzige was mir aufgefallen ist das die Vibration bei der Tastatur nicht funktioniert aber ansonsten geht die Vibration. Was man halt bedenken muss das beide roms unoficial sind.
Sigi43 schrieb:Diese Meinung teile ich zu 100%, zumindest mit dem verarschen.
Die Beschreibbarkeit der SD-Karte ist schon wichtig, hab aber Navigon drauf bekommen.
Fasterfix wäre auch gut, braucht dann aber root