Bildschirm Problemchen

• 2 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
L

laughingbear

Neues Mitglied
0
Moinsen,

Ich hab das G2 Mini jetzt seit ein paar Wochen, mein erstes smart phone, und habe eigentlich nur zwei Problemen die ich bis dato nicht in den Griff bekommen habe. Vielleicht hat ja jemand einen Tipp.

1. Die Funktion mit zweimal schnell auf die Mitte des Bildschrims zu tippen um Ihn zu aktivieren funktioniert nie zuverlässig. Mal ja, mal nein, ich würde sagen in 90% der Fälle muss ich den hinteren mittleren Taster benutzen. Warum ist mir ein Rätsel.

2. Bildschirm schaltet sich aus wenn ich einen Anruf mache. Das nervt immens, weill ich dann nicht auf freisprechen schalten kann. Auch das passiert nicht immer, ich schätze die Hälfte aller Anrufe ist davon betroffen.

Danke fürs lesen!

Also zuerst darfst du für Double Tap keine PIN oder so haben, sonst geht das nicht.

Zweitens kannst du das Telefon während des Gesprächs vom Ohr nehmen, und dann zeigt er den Bildschirm - Und das tut Android schon seit dem Google G1. Täte er dies nicht, bediente das Handy sich von alleine während des Telefonats.

• Danke
Reaktionen: GigaTom
laughingbear schrieb:
1. Die Funktion mit zweimal schnell auf die Mitte des Bildschrims zu tippen um Ihn zu aktivieren funktioniert nie zuverlässig. Mal ja, mal nein, ich würde sagen in 90% der Fälle muss ich den hinteren mittleren Taster benutzen. Warum ist mir ein Rätsel.

Deckst Du vielleicht manchmal den Annäherungssensor ab?