L
lokdok
Fortgeschrittenes Mitglied
- 18
Hallo,
habe folgendes Problem auf meinem LG G2 mini. Wenn ich unter Einstellungen->Anwendungen Apps auf Speicherkarte verschiebe, geht das bei einigen Apps, bei anderen aber nicht. Das kenne ich auch schon von meinem Alcatel.
Jetzt habe ich aber das Problem, dass alle verschobenen Apps nicht mehr gehen. Das Icon der Apps ändert sich zum Android-Icon mit Speicherkarten Symbol. Beim starten dieser Apps kommt die Meldung. "Die Anwendung ist nicht installiert"![Confused :confused2: :confused2:](/styles/uix/ah/smilies/confused.gif.pagespeed.ce._ehHkWkZ5J.gif)
Auch habe ich gerade festgestellt, dass die verschobenen Apps, nach erneutem Aufrufen von "Anwendungen" in der Liste der Anwendungen nicht mehr vorhanden sind.
Weiß einer Rat?
EDIT: Problem vorerst durch zurücksetzen des Gerätes auf Werkszustand scheinbar gelöst.
habe folgendes Problem auf meinem LG G2 mini. Wenn ich unter Einstellungen->Anwendungen Apps auf Speicherkarte verschiebe, geht das bei einigen Apps, bei anderen aber nicht. Das kenne ich auch schon von meinem Alcatel.
Jetzt habe ich aber das Problem, dass alle verschobenen Apps nicht mehr gehen. Das Icon der Apps ändert sich zum Android-Icon mit Speicherkarten Symbol. Beim starten dieser Apps kommt die Meldung. "Die Anwendung ist nicht installiert"
![Confused :confused2: :confused2:](/styles/uix/ah/smilies/confused.gif.pagespeed.ce._ehHkWkZ5J.gif)
Auch habe ich gerade festgestellt, dass die verschobenen Apps, nach erneutem Aufrufen von "Anwendungen" in der Liste der Anwendungen nicht mehr vorhanden sind.
Weiß einer Rat?
EDIT: Problem vorerst durch zurücksetzen des Gerätes auf Werkszustand scheinbar gelöst.
Zuletzt bearbeitet: