J
Jantzon
Neues Mitglied
- 1
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
[doublepost=1451254489,1451254195][/doublepost]Hallo yarmando,yarmando schrieb:ich habs gerade getan,
lg2m war bereits gerootet, habe den bootloader entspert, twrp installiert, cm 12.1 installiert und jetzt 13 draufgebügelt.
werde mal testen und berichten.
hi, habe den bootloader mit der anleitung aus xda entsprerrt: [bootloader][patched][5.0.2] d620 + d620r + d618katkle902 schrieb:[doublepost=1451254489,1451254195][/doublepost]Hallo yarmando,
könntest du vielleicht bechreiben, wie du den bootloader vom lg2m entsperrt hast? Ich habe das vor ein paar Monaten mal versucht, und mir dabei das Handy zerschossen( musste dann zu LG).
Trotzdem würde ich das LG2m gerne rooten und ggf. cm 13 ausprobieren.
hier kommt mein bericht:Jantzon schrieb:Cool. Ich freu mich auf deinen Bericht.
Meins ist auch bereits gerootet und ich hab auch schon Bock das auszuprobieren.
yarmando schrieb:hi, habe den bootloader mit der anleitung aus xda entsprerrt: [bootloader][patched][5.0.2] d620 + d620r + d618
[doublepost=1451292972][/doublepost]
@yarmando,
erst mal vielen Dank für deine Hilfe. Hab aber gleich noch eine Frage.
Habe versucht den Patch auf mein g2m zu ziehen, leider erfolglos.
Es kommt im minimal fastboot die Meldung: der Befehl dd ist entweder falsch geschrieben, oder konnte nicht gefunden werden.
Hast du vielleicht eine Ahnung, was ich falsch mache (n könnte) ??
yarmando schrieb:was nicht funzt, ist die knock knock funktion, die ging unter 12.1
nfc geht auch nicht, ansonsten top
eldritch schrieb:Das schwierigste war das Rooten des Handys.