D
Djara
Neues Mitglied
- 5
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
findnix007 schrieb:Mein neuer Homescreen:
sslauncher
popup widget
Zooper Widget (calendar, weather, music widget)
Tiny White Icon Pack
findnix007 schrieb:naja was heißt suchen. ist halt wie in einem klassischen App Drawer, dass dort meine Apps angezeigt werden
Ich versteh nicht wo dein Problem ist. Wenn dir mein Layout nicht gefällt oder als unpraktisch erscheint, musst du es ja nicht übernehmen.
findnix007 schrieb:Ich bin alles andere beleidigt, außerdem wenn ich was gefragt werde, bin ich auch bemüht zu antwroten. Ich war nur etwas irritiert von deiner offensiven Art zu Fragen... Hoffe ich konnte trotzdem weiter helfen
hansihans8 schrieb:Anhang anzeigen 292394
nova, g2 settings, zooper
XtremeAt schrieb:Nix besonderes
Wie wurde hier die ios7 statusbar erstellt. Per Rom, geflasht oder ein Xposed Modul ?Nussi29 schrieb:Wieder mal was von mir.
Xposed g2. Apex Pro. Brushed mental Icons. Ios7 statusbar. Zooper Wetter widget. Airbrush Navigation Buttons. Hd widgets bar. Myuppy font
ChrisX schrieb:Wie wurde hier die ios7 statusbar erstellt. Per Rom, geflasht oder ein Xposed Modul ?
THX
Gesendet von meinem LG-D802 mit der Android-Hilfe.de App
MP2005 schrieb:Stock Rom und Launcher
Beautiful Widgets (Uhr,Wetterwidget)
Kaiten Mail Gemeinsamer Posteingang Widget
Hintergrund ist das Live Wallpaper Wetter Bildschirm
Circle Gloss Telefonschema
ios 7 Statusbar
Xposed mit GravityBox