Welche Farbe? Schwarz oder weiß?

• 32 Antworten
  • Letztes Antwortdatum

Welche bevorzugt ihr beim G2?

• Schwarz

Stimmen: 45 68,2%
  • Weiß

Stimmen: 21 31,8%

• Umfrageteilnehmer
    66
mayotube

mayotube

Fortgeschrittenes Mitglied
41
Hi. Ich würde gerne von euch wissen welche Farbe vom G2 ihr bevorzugt und warum. Darum eine Umfrage.
Schwarz oder weiß!

Ich bevorzuge eine weiße Farbe. Ich finde dadurch sieht das Gerät sehr edel aus.
Aber das ist natürlich Ansichtssache :).

auf jeden Fall weiß das sieht richtig klasse aus vor allem das riesige Display was heraussticht. schwarz finde ich persönlich nach einer kurzen Zeit langweilig.

Ich hab Schwarz und in Verbindung mit demddünnen Rahmen sieht es wie randlos aus.

Letztendlich aber Geschmackssache

weiß, da ich noch nie ein weißes Handy hatte !

Weiß, da man dort die Fingerabdrücke weniger sieht als bei dem schwarzen.

ich push hier mal :)
Habe mein schwarzes gegen ein weißes getauscht.
Bekomme das weiße am Montag.

Finde die Rückseite des weißen edler weil dieses Muster nicht so aufdringlich ist. Fingeradrücke und Staub sieht man auch nicht so extrem wie bei dem schwarzen Modell

Weiss.Sieht auch viel besser aus ,als das schwarze.

@xtremeAt wie hast das denn getauscht bekommen? Hätte auch Lust auf das weiße. Habe das Handy aber vom Vertragspartner, ich glaub da ist das nicht so einfach zu tauschen.

Getauscht ist vllt. der falsche Ausdruck.
Ich hatte mein G2 retourniert weil ich damit Probleme hatte.
Und da das schwarze momentan nicht lagernd ist habe ich mich für das weiße entschieden.

Ich habe auch den Eindruck, dass die weiße Version etwas Edler aussieht und die schwarze wie ein Spielzeug Plastikbomber Smartphone, allerdings kenne ich beide nur aus Videos muss ich dazu sagen. Ist dies denn auch der Fall und macht es unterschiede in der Haptik?
Hier sind jetzt die gefragt, die schon beide in der Hand hatten.

Eigentlich mag ich diese Trend weiß Sachen nicht, erinnert mich zu sehr an diese Stylischen I-Phone user, aber in diesem Fall ist glaube ich wirklich weiß die bessere Wahl.

Ich falle normalerweise ungern auf mit solchen Dingern...

*Ein Freund von mir hatte mal ein weißes s2, dort färbten allerdings einige Taschen ab, gibt es hier auch solcher Fälle?

Zuletzt bearbeitet:
Ich kann dir die Frage in kurzer Zeit beantworten.. Meins sollte gleich hier sein.
Mal sehen wie der schwarze Rand wirkt der rund ums Display geht.

• Danke
Reaktionen: Polluxx
Weiß natürlich:)...

Ich versteh die Leute nicht die schwarz bevorzugen!Da sieht man doch jeden Fingerabdruck & wirkt nicht so edel :/

das weiße ist auf jeden Fall edler! Das einzige was meiner Meinung nach gar nicht geht ist dieser breite schwarze Rahmen um das Display.

Edel geht die Welt bei diesem wahnsinnig wichtigen Thema zugrunde :)
Aber, btw, hab mir jetzt auch das weiße bestellt. Denke, es gibt weniger Abdrücke.

XtremeAt schrieb:
... weiße Version ... was meiner Meinung nach gar nicht geht ist dieser breite schwarze Rahmen um das Display.
Muss ich voll und ganz zustimmen. Der schwarze Zwischenrand beim weißen G2 macht das frameless Design zunichte. :thumbdown:

Richtig. Stört mMn das Design der ganzen Front :/
Ansonsten sieht das weiße wirklich super edel aus! Auch die Rückseite!
Aber dieser Rand stört mich schon extrem.
Hatte ein weißes Note2. Da sah man den Rand auch aber der war maximal halb so breit und fiel auch nicht so auf

ok habe gerade auf einem Foto gesehen was ihr damit meint. Toll jetzt habe ich diesen Rand auf dem Kieker.
Hmm jetzt bin ich mit der Farbe ehrlich gesagt wieder unsicher, hatte diesen schwarzen Rand vorher wirklich überhaupt nicht bemerkt, aber wie gesagt hatte ich es auch nie in der Hand sondern nur durch Bilder

@XtremeAT
hast du das teil schon bekommen?

Zuletzt bearbeitet:
Das kann auch gut sein, dass du Bilder vom weißen gesehen hast und dir der Rand nicht aufgefallen ist, da teilweise "Fake - Bilder" auf den Websites zu finden sind.

• Danke
Reaktionen: Polluxx
Aquila schrieb:
ok habe gerade auf einem Foto gesehen was ihr damit meint. Toll jetzt habe ich diesen Rand auf dem Kieker.
Hmm jetzt bin ich mit der Farbe ehrlich gesagt wieder unsicher, hatte diesen schwarzen Rand vorher wirklich überhaupt nicht bemerkt, aber wie gesagt hatte ich es auch nie in der Hand sondern nur durch Bilder

@XtremeAT
hast du das teil schon bekommen?

Ja hab ich. Komme mit dem schwarzen Rahmen aber nicht klar.
Der Rest ist top. Sieht edel aus etc.