Videos und Testberichte

• 111 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
LG G2 im Test - High-End Smartphone mit Ausdauer

Danke an Loop25

Der ursprüngliche Beitrag von 18:11 Uhr wurde um 18:13 Uhr ergänzt:

Testbericht zum LG G2

Danke an 7100

Der ursprüngliche Beitrag von 18:13 Uhr wurde um 18:17 Uhr ergänzt:

LG G2 im Test: Top-Smartphone mit ungewhnlichen Tasten - teltarif.de News

Der ursprüngliche Beitrag von 18:17 Uhr wurde um 18:20 Uhr ergänzt:

LG G2: Alle Details zum LG G2 im Überblick

92% bei Aeromobile..ohne dass die einen ausführlichen Test machen konten..naja..wenn die das LG G2 haben,und es richtig testen,dann wird die Note noch besser.

Der ursprüngliche Beitrag von 18:20 Uhr wurde um 18:22 Uhr ergänzt:

LG G2 review

Der ursprüngliche Beitrag von 18:22 Uhr wurde um 18:28 Uhr ergänzt:

Oh man..das LG G2 wird ja überall gedlobt..

Wenn das mal nicht ein Spitzen Handy 2013 ist,dann weiß ich auch nicht mehr..

Scheint wirklich ein Allround Talent zu sein.

Der ursprüngliche Beitrag von 18:28 Uhr wurde um 18:29 Uhr ergänzt:

LG G2 - CNET Mobile

Und weiter gehts..:)

• Danke
Reaktionen: ALDeeN, Loop25 und Androite
N7100 schrieb:
Handy Tests und Testberichte - areamobile.de

Laut Areamobile 92%.

Schlechter als das Note 2 (94% - Platz 1) Gleichauf mit Galaxy S4 - 92%, Galaxy S3 - 92%) Besser als das HTC One - 91% + Sony Xperia Z - 91%)

http://www.areamobile.de/handys/3460-lg-electronics-g2/testbericht

Wobei s3 und auch s4 und z seiner Zeit 92 erreicht haben. Wenn sie Neu getestet werden würden, wurde es wahrscheinlich etwas anders ausschauen...

Auch weil Immernoch mangelnder sd slot und nicht austauschbarer Akku zu punktabzug führen. Beim Note 2 wird es als Plus angesehen...

Zuletzt bearbeitet:
Review: LG G2 (Deutsch) | SwagTab - YouTube

Für mich mit Abstand das beste Review. Der Jung hat Ahnung und darauf habe ich nur gewartet !

HTC One: 96%
Samsung Galaxy S4: 94%
LG G2: 93%
Sony Xperia Z 92%

Bestätigt meine Kaufentscheidung des LG G2 trotzdem !

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Laut den wäre also ein Umstieg von meinem One zu lg2 ein Rückschritt dann?^^

Loop25 schrieb:
Laut den wäre also ein Umstieg von meinem One zu lg2 ein Rückschritt dann?^^

Ist Geschmackssache natürlich. Wäre das One aus Kunststoff, hätte es mit sicherheit auch nur 91-93% erhalten.

Die Kamera wird dort ja gelobt und das Design.

Der Rest ist wie bei jedem Smartphone, wenn nicht sogar schlechter.

Ich finde solche Reviews sind immer subjektiv. Wenn ich hier lese, dass das One nur 91-93% bekommen hätte, wenn es aus Plastik wäre, dann sieht man doch, wie subjektiv derartige Tests sind. Dem einen gefällt eher Plastik, dem anderen Alu. Ich finde das kalte Alu beim iPhone 5 jetzt nicht als was ganz tolles. Das äussere vom 5C wäre mir lieber! Wieso also das Plastik als schlecht bewerten? Wer sagt das ein fest eingebauter Akku schlecht ist? Habe in keinem Gerät bis jetzt, weder S2 noch S3 auch nur einmal den Akku gewechselt. Wieso sind diese hässlichen Frontlautsprecher beim One positiv? Machen das Gerät nur unnnötig sperrig und groß und meine Güte, wer braucht Stereolautsprecher am Smartphone? Kabel rein und an die Anlage damit...
Alle Tests sind so subjektiv. Aber die Tendenz zeigen die meisten, dass das Gerät Spitze ist!

ALDeeN schrieb:
Ich finde solche Reviews sind immer subjektiv. Wenn ich hier lese, dass das One nur 91-93% bekommen hätte, wenn es aus Plastik wäre, dann sieht man doch, wie subjektiv derartige Tests sind. Dem einen gefällt eher Plastik, dem anderen Alu. Ich finde das kalte Alu beim iPhone 5 jetzt nicht als was ganz tolles. Das äussere vom 5C wäre mir lieber! Wieso also das Plastik als schlecht bewerten? Wer sagt das ein fest eingebauter Akku schlecht ist? Habe in keinem Gerät bis jetzt, weder S2 noch S3 auch nur einmal den Akku gewechselt. Wieso sind diese hässlichen Frontlautsprecher beim One positiv? Machen das Gerät nur unnnötig sperrig und groß und meine Güte, wer braucht Stereolautsprecher am Smartphone? Kabel rein und an die Anlage damit...
Alle Tests sind so subjektiv. Aber die Tendenz zeigen die meisten, dass das Gerät Spitze ist!

Frage mich auch warum man einen nicht austauschbaren Akku "nur" als Nachteil sieht.. Vorteil ist als Beispiel einfach der Aufbau aus einem Guss mit weniger spaltmasse. Sieht Wertiger aus!

Genauso der mangelnde sdslot. Braucht nicht jeder.... Abgesehen davon ist es beim g2 aus Platzgründen weg gefallen, daher in dem Fall sowieso fehl am Platz. Wäre es so ein glotz wie das z1 ok..

Entweder kleineren Akku, oder sd Slot..wird doch ganz klar begründet!

Zuletzt bearbeitet:
ALDeeN schrieb:

Ja wenn es nur um die Technik gehen würde, wären alle Smartphones deutlicher mehr auseinander. Das Aussehen spiegelt ja eigentlich nur die persönliche Ansicht und hat in einer Bewertung nichts zu suchen...Aber naja. Ich finde das LG G2 gehört zur Zeit auf Platz 1 der Smartphones.

Hatte es auf der IFA in der Hand und es war ein bombastisch. Das Xperia Z1 ist unglaublich klobig und liegt schwer in der Hand. Die Kamera dagegen ist sehr nice. Und vom Galaxy Note 3 in Sachen handlichkeit will ich gar nicht mal anfangen. Da kann es seinen 3 GB Arbeitsspeicher auch gern behalten. Mehr als 1,5 Gb ist m. M. n. auch gar nicht nötig....

Ich habe am Ende Ausraster fast bekommen, so wie er "LG G2" ständig ausgesprochen bzw ausgespeit hat :p Was mir neu ist: die kamera vom one soll besser sein als das G2? hatte überall was anderes gelesen/gehört?! naja wird trotzdem gekauft :)

Besser: low light
Schlechter: Normal light / Qualität / Auflösung

Naja, das das ist der Link für das Video direkt auf Youtube.de
LG G2 camera demonstration: OIS lab test - YouTube

Der erste Kommentar sagt schon alles: "LG hacked phonearena and posted videos... :D"

Also ich weiß nicht wie objektiv dieser Test wirklich ausfiel. Habe auch schon Fotos gesehen in Testvideos, da war das hier gezeigt weit davon entfernt. Bin mal in der Realität gespannt darauf.

hier mal ein testbericht von hardwareluxx.
das bisher beste gerät für den tester

Positive Aspekte des LG G2:

extrem gute Performance
sehr gute Verarbeitung, schicke Optik
geringe Maße bei großem Display und starker Hardware
rückseitig angebrachte Bedienelemente
sehr ordentliche Kameraergebnisse (auch Low-Light)
sinnvolle Anpassungen und praktische Apps
alle neuen Techniken (NFC, Miracast, LTE)

Ps. Scheint laut benchmark auch ein vorserienmodell bei dene zu sein!

http://www.hardwareluxx.de/index.ph...-g2-im-test-das-dauerlaeufer-flaggschiff.html

Das mit den Displaykratzern ist mir eigentlich relativ. Er schreibt "wer mit einer Displayschutzfolie leben kann..." kenne kaum jemanden, der heutzutage keine auf sein Handy packt. Ansonsten eine echt super Bewertung! 549 in 32 GB und alles ist geritzt ;)

Ich benutze seit 3 Jahren keine Folie. Nie Probleme mit Kratzern. :)

• Danke
Reaktionen: East Clintwood und orient0r
Ich habe jetzt bei meinem iPhone 5 zum ersten Mal keine Probleme mit Kratzern gehabt, vielleicht benutze ich es einfach schonender, aber meine bisherigen Androids haben alle Kratzer bekommen. Folie bin ich nicht mit glücklich, gefallen mir nicht auch wenn man sich eine zum schutz drauf packen sollte.

Hier ein Video mit der internationalen Version? Hat nämlich ein wechselbaren Akku. Interessant zu sehen. Verstehe zwar kein Wort aber müsste ja die Version sein, die schon zu haben ist?

Bei Minute 04:05 macht er den Akkudeckel weg. Also wenn ich das sehe, dann bin ich froh über den mega 3000mah Akku, der fest verbaut ist.

Unboxing LG G2 - Primeras impresiones - YouTube

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: