Videos und Testberichte

• 111 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Ich denke mal, dass was da steht ist English, und im Video auch? Verstehe nur Deutsch, sorry.

Völlig egal ist eine Verpackung nie. Wozu gibt´s Designer für sowas? ;)
Apple war zum Beispiel Vorreiter für diesen Verpackungsstandard den wir bei den meistne Smartphones sehen.. bis auf Sony usw..
Das ist Marketing pur!

Was zum kaputtlachen

LG G2 fantastic video - YouTube

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
In der aktuellen Connect von gestern kommt das G2 nach einem Test in die Bestenliste auf Platz 4 - nach S4, Xperia Z und S4 Active....

P4p4y4 schrieb:
In der aktuellen Connect von gestern kommt das G2 nach einem Test in die Bestenliste auf Platz 4 - nach S4, Xperia Z und S4 Active....

Echt???

Dann verkauf ich meins wieder!

• Danke
Reaktionen: stegerl, swilking, mclanecxantia und 2 andere
haha geiles video! Viel besser als 60min drauf zu schauen um ein S4 zu bekommen :D

Wie wird begründet, dass es auf dem 4. Platz landet? Weil Chip es auf Platz 1. hat? :D

• Danke
Reaktionen: xhirschix
@ALDeeN. Im Video eingeblendet steht folgendes:

"Was ich hier habe ist ein spezieles Review Gerät. Die richtige Verkaufsbox wird also augenscheinlich
anders aussehen als diese hier."
(möglichst original getreue Übersetzung von mir)

Sorry, wusste nicht, dass du kein Englisch kannst. Ich bin es mich halt einfach "gewöhnt", Testberichte und ähnliches auf Englisch zu Lesen, obwohl ich auch nicht immer ganz Alles verstehe. ;-)

Das Video mit der Box ist echt Cool! :)

Hier im Video wird kurz die Performance gezeigt: Ab Minute 3:08 bis 3:18 flutscht das Gerät nur so durch die Homescreens und den Appdrawer wie ein iPhone es nicht besser könnte!! Wenn das bei manchen hier nicht so ist, dann liegt das sicher nicht an der Performance des Geräts.

LG G2:

ALDeeN schrieb:
Hier im Video wird kurz die Performance gezeigt: Ab Minute 3:08 bis 3:18 flutscht das Gerät nur so durch die Homescreens und den Appdrawer wie ein iPhone es nicht besser könnte!! Wenn das bei manchen hier nicht so ist, dann liegt das sicher nicht an der Performance des Geräts.

LG G2:

Zu 90 Prozent sind irgendwelche apps schuld... Bis es der letzte kapiert dauert es halt noch.. xD

• Danke
Reaktionen: swilking und xhirschix
Mein Video-Test ist jetzt auch online, ich hoffe, die Arbeit hat sich gelohnt :)

Über Abonnenten und Kommentare freue ich mich sehr :)

Sehr guter test! Eine Frage offtoppic, von wo sind die aufgenommenen Wasserfälle?

Ich mag es, aber wahrscheinlich auch nur, weil man es noch so schön tunen kann. Bin daher vom S4 gewechselt.

• Danke
Reaktionen: kont0mat
Gut geschrieben,dem Ergebnis stimme ich zu.
Hat jemand schon einen Nerd'igeren Review gesehen?
Hinsichtlich auf Custom Roms,Modding,injection und co?