Videos und Testberichte

• 111 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
und ich finde gut, dass sie nicht im wettkampf um das dünnste handy eingestiegen sind ;)

Ist dünn genug,sonst wäre nicht der Akku drin der jetzt drin ist, sondern so ein ding wie bei vielen anderen Handys wo man gegen 18h zittern muss ob man den Tag übersteht mit einer Ladung.

Mich würde mal interessieren wie gut der ram ist im vergleich...

Im g2 ist ein LPddr3 800...

Ps. Was das nex5 angeht: es ist die selbe hw wie im lg, unabhängig von den leichten Abweichungen in den Benchmark. Kommt wahrscheinlich durch kitkat zustande welches im 5er nexus werkelt. Da sieht man wie perfomant der soc ist! Von wegen der a7 der schnellste...

Zuletzt bearbeitet:
Test vom chip

Platz 1 für das G2!

Aber: chip nimmt ruckler im app drawler wahr. Außerdem empfinden sie das display lediglich als 'gut'! Htc one soll besserrs besitzen...

Gelobt wird die sehr starke akkuleistung und gute Kamera!

naja, chip ist eh so ein sonderfall, bitte nicht zu ernst nehmen! auch wenn die es für gut finden, glaubt ihnen nicht zuviel :)

ich hab ja nichtmal auf dem G(1) ruckler und da arbeitet "nur" ein S4 Pro drinn ;)

Viele nehmen es als Referenz für eine Kaufentscheidung. .

Im ganzen ließt sich der test und das fazit schlechter als die Platzierung aussagt.

Ps. Komischerweise, empfinden die Geräte wie ein s3 zb als absolut flüssig. ..ist schon manchmal seltsam. ..

Zuletzt bearbeitet:
also der Test ist sehr objektiv geschrieben. Sie sagen, dass es lediglich minimale Ruckler bei ihrem Gerät gibt im Widgetmenü. Und im Fazit steht, dass das LG ein minimal besseren Screen hat und klar die besseren Lautsprecher + bessere Verarbeitung. Ist doch alles sehr legitim. Akku ist spitze! Fotos sind auch bei allen Lichtverhältnissen sehr gut.. was möchte man mehr? Platz 1 ist es auch.. :D

Nein das one hat den besseren screen. Und das mit dem ruckeln: sie sind die einzigsten die von ruckler reden und bezeichnen im großen.und ganzen das one performanter!

Musst dir mal den test für das one durchlesen...so gelobt wie das teil wird, könnte man meine sie würden bald heiraten...

Wie kann man HTC so loben? ;)

• Danke
Reaktionen: MPille
CHIP hat einen neuen Spitzenreiter!!!

Platz 1 geht ans LG G2 :)

Anhänge

• uploadfromtaptalk1380209023157.jpg
    uploadfromtaptalk1380209023157.jpg
    62,1 KB · Aufrufe: 378
Schau mal ne Seite vorher... ^^

• Danke
Reaktionen: ALDeeN und N7100
Die ganzen Hater auf Facebook regen mich richtig auf. Werde jetzt mal mitmischen...

was sagen die denn?

Plastik-Schrott, LG soll weiter TV herstellen, iPhone und HTC über allem, kein micro-SD = Ausschluss Kriterium, Niemals Platz 1 gerechtfertigt, bla blubb

Ach, der Facebook-Pöbel würde auch meckern, wenn die das beste Gerät aller Zeiten für 100 € haben könnten...

Ich denke, dass sich die Top-Phones zur Zeit kaum wirklich unterscheiden und es wirklich darauf ankommt, was man selber für Vorlieben hat.

Das HTC One sticht aus den Top-Phones aber wegen Design etc. noch etwas heraus. Dafür haben LG und Samsung andere Vorteile. Wenn ich die Wahl zwischen G2 und S4 hätte, würde ich mich wohl auch für das LG entscheiden.

Was ich bei chip.de komisch finde, ist die Angabe der Ladezeit. Ich habe von 10% auf 100% etwas mehr als eine Stunde gebraucht, die brauchen von 0% auf 100% 2h40min. Wie kann das sein?

komplett entladen ist nochmal ne andere Hausnummer. Hab aber in mehreren Reviews gelesen, dass der Akku, eben weil er die große Kapazität hat, länger zum Aufladen braucht.

• Danke
Reaktionen: xhirschix