ChrisMarkos
Stamm-User
- 143
Falls wir es nicht schon hatten, hier ein wirklich gut gemachtes Video:
LG G2 im ausführlichen Test (Deutsch/FullHD) - YouTube
LG G2 im ausführlichen Test (Deutsch/FullHD) - YouTube
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Kiezpirat schrieb:Und trotzdem schlägt das Dual Core iPhone 5s das LG G2 in jedem Benchmark...
Kiezpirat schrieb:Und trotzdem schlägt das Dual Core iPhone 5s das LG G2 in jedem Benchmark...
Kiezpirat schrieb:Oh man Wie sich hier einige ins Hemd machen nur weil das g2 zum Teil schlechter Abschneidet. Mich interessiert auch das g2 eher wie das Iphone. Das Iphone schneidet übrigens auch bei off screen 1080p besser ab, dass mickrige Display spielt gar keine Rolle.
Gesendet von meinem GT-I9505 mit der Android-Hilfe.de App
Kiezpirat schrieb:Oh man Wie sich hier einige ins Hemd machen nur weil das g2 zum Teil schlechter Abschneidet. Mich interessiert auch das g2 eher wie das Iphone. Das Iphone schneidet übrigens auch bei off screen 1080p besser ab, dass mickrige Display spielt gar keine Rolle.
Gesendet von meinem GT-I9505 mit der Android-Hilfe.de App
Guy1969 schrieb:LG G2 review: Beautiful monster - GSMArena.com
Hier was von gsmarena...Die Lautstärke am Ohr und auch die Speeker sind ja nicht grade Laut gegenüber den anderen Handys...
Das könnte minuspunkte geben..denn das ist etwas was ich hasse, wenn ich mein Gegenüber nicht Laut genug verstehe oder ich das Klingel vom Handy verpasse..
We also ran our traditional loudspeaker test on the LG G2, to find out that it has a very quiet speaker. It scored a below average mark there is a chance you may miss some notifications. The LG G2 though has an option to boost the speaker's volume when you are in a noisy environment, so it gets slightly better.
The phone's vibration is really strong, so it might be a good idea to turn it on for incoming notifications.
Speakerphone testVoice, dBPink noise/ Music, dBRinging phone, dBOveral score
Sony Xperia Z60.1 58.361.6Below Average
LG G265.7 62.266.2Below Average
HTC Butterfly S66.7 61.972.2Below Average
Samsung Galaxy S4 mini66.3 64.875.1Average
HTC One69.3 66.675.9Good
HTC One mini68.0 68.778.1Good
Samsung I9505 Galaxy S470.6 66.277.3Good
Samsung Galaxy S4 Active72.7 66.678.1Good
LG Optimus G74.671.382.7Excellent
Ist ein bisschen durcheinander, aber geht mal auf die Seite von gsmarena und seht selbst.
Ist nicht gerade berauschend.. :-((
Der ursprüngliche Beitrag von 17:21 Uhr wurde um 17:38 Uhr ergänzt:
Hier mal eine Französische Seite mit vielen guten Bilder vom G2 und Displayvergleich mit anderen Handys.
Und ein guter Vergleich mit den Kamerabildern vom G2 vs Sony Z1
Der Tester Überschlägt sich am Schluss mit positivem Fazit
Test du LG G2, le smartphone qui signe le retour du Coréen | FrAndroid