Verarbeitung und Haptik des LG G2

• 69 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Hab heute mein G2 erhalten. Alles ist Top. Software vom HTC One gefühlt etwas schneller. Aber das G2 rennt trotzdem wie Sau.

Hab aber ne Frage und zwar könnt ihr die Rückseite, neben und unter den Lautstärke Tasten etwas reindrücken? (Knarzen)
Weil bei mir kann ich es leicht reindrücken und knazt ganz leise.

Zuletzt bearbeitet:
rakh schrieb:
Hab heute mein G2 erhalten. Alles ist Top. Software vom HTC One gefühlt etwas schneller. Aber das G2 rennt trotzdem wie Sau.

Hab aber ne Frage und zwar könnt ihr die Rückseite, neben und unter den Lautstärke Tasten etwas reindrücken? (Knarzen)

Ne alles fest kein eindrücken.

• Danke
Reaktionen: rakh
rakh schrieb:

Oh man ich komm vom one. So der burner war das teil auch wieder nicht, auch was speed anbetrifft... hoffe eher das gegenteil ist der fall..

Zuletzt bearbeitet:
Auch bei meinem G2 lässt sich die Rückseite unterhalb der Rear Keys leicht eindrücken. Finde ich ganz und gar nicht schlimm.

Schönen Sonntag allerseits .

• Danke
OK dann sollte es wohl normal sein, dachte wär ein Verarbeitungsfehler.
Von der Power kommt das HTC One sowieso nicht ran.
Aber der Sense Launcher war gefühlt smoother. Aber das G2 gefällt mir im Gesamtpacket

Ist halt nur so, dass ich das optimus G schon smoother empfand, als mein One.... bin gespannt wenn ich es morgen meinz nennen kann..

Habe momentan auch ein HTC one. Habe aber auch nichts gegen Polycarbonat. Hatte selbst schon ein Lumia. Was ich aber bei einem Unibody nicht akzeptieren werde ist ein eindrücken oder gar knarzen des Gehäuses. Da kann ich mir ja gleich ein Samsung holen.

Ich kann bei mir auch nichts feststellen. Habe das Geräte sogar unter eine Lampe gehalten um in den Spiegelungen auch kleinste Veränderungen zu sehen, aber da hat sich nichts bewegt :)

Falls es wirklich so störend ist, hilft wohl nur umtauschen.

Leute das ist nur ein Telefon. In 1/2 jahr habt ihr sowieso schon wieder was anderes.

• Danke
Reaktionen: seader und N7100
Naja ich wird es bei anderen G2`s beobachten. Sollte sich die Rückseite nicht reindrücken, werd ich tauschen, da es ein Verarbeitungsfehler ist.
Hat ich beim HTC One 2 mal schon machen müssen.

Ich habe jetzt unsere 3, völlig verschiedenen (IMEI), Aussteller daraufhin untersucht.
Wenn man kräftiger drückt, merkt man gar nichts.
Bei ganz leichtem Druck gibt das Gehäuse unterhalb der Rear Keys einen Nano Millimeter nach. Dies tun alle 3 Geräte identisch - natürlich völlig geräuschlos.

• Danke
Werde meins umtauschen müssen -.- Das knarzt sehr stark auf der Rückseite. Ich bin einer der letzten der wegen ner Kleinigkeit nörgelt oder umtauscht... aber das nervt richtig...

Hab meins vorhin getauscht, da es auch extrem war.
Das neue ist Top Verarbeitet und kein Knarzen usw. Bin zufrieden.:razz:
Das erste war bestimmt ein Montagsgerät.

rakh schrieb:
Hab meins vorhin getauscht, da es auch extrem war.
Das neue ist Top Verarbeitet und kein Knarzen usw. Bin zufrieden.:razz:
Das erste war bestimmt ein Montagsgerät.

Wo hast du es umgetauscht?
Sofort Austauschgerät bekommen?

kann mir jemand sagen wie der Vibrationsalarm ist?
das ist einer der wichtigsten punkte für mich. es sollte kräftig und deutlich sein
und kein surren

@N7100 Hier bei uns in Gelsenkirchen gibs ein kleinen Shop der ca 4 oder 5 Stück hat.
Wir haben eins ausgepackt und da war das knarzen nicht vorhanden, dann sofort getauscht.

@bob Beim G2 kann man sogar die Vibrationsstärke einstellen, habs auf mittlerer Stufe und ist ausreichend. Das One war schon auffallend laut.

• Danke
Reaktionen: Bob19
das ist sehr gut, das wollte ich wissen, will haben das g2 :)

Hab gerade auch mein Gerät bekommen, aber was mir gerade auffällt ist dass der Rand vom Display zur Seite irgendwie ein wenig scharfkantig ist, also wenn ich vom Display zum Rand streiche ratzt es ein wenig, normal oder Verarbeitungsfehler?

Gesendet von meinem HTC One mit der Android-Hilfe.de App

Leviathan05 schrieb:
Hab gerade auch mein Gerät bekommen, aber was mir gerade auffällt ist dass der Rand vom Display zur Seite irgendwie ein wenig scharfkantig ist, also wenn ich vom Display zum Rand streiche ratzt es ein wenig, normal oder Verarbeitungsfehler?

Folien abgemacht? :D

War tatsächlich noch ein kleines Stück Folie hängen geblieben, jetzt ist es besser ^^ Zwar nicht 100% perfekt, aber so pingelig bin ich wie gesagt nicht :)