[UPDATE] Kitkat Update für LG G2 auf D80220a/b/d (keine Root-Diskussionen)

Da grade zu dem Thema hier verschiedene Meinungen bestehen, heisst es probier es selber aus.
Und nicht gleich nach 24 Stunden eine Meinung bilden, alleine beim Akku muss man erst mal ein paar tage selber testen.
 
erve schrieb:
An diejenigen, welche das letzte Update V20D schon erhalten haben- hat sich eurer Meinung nach der Akkuverbrauch nun wieder verbessert oder nicht?

Da die A6SWWH Geräte das Update anscheinend wohl nie mehr bekommen werden überlege ich mir ob ich mir die Europe Open rauf tun soll, ob sich das allerdings nur wegen Knock Code/Rauschen auszahlt..

Oder zahlt es sich aus gleich ganz zurück auf 4.2.2 zu gehen?

Hallo,

ich habe die V20D nun seit 4Wochen drauf. Der Akkuverbrauch hat sich bei mir gegenüber 4.2.2 keinesfalls verschlechtert, eher leicht verbessert:smile:. Auf 4.2.2 zurückgehen würde ich auf keinen Fall !!
 
Also ich würde sagen dass der akkuverbrauch wieder besser wurde
Kriege nun wieder höhere Laufzeit hin
Wobei schlecht war er bei mir eh nie

Gesendet von meinem LG-D802 mit der Android-Hilfe.de App
 
An die die bereits KitKat drauf haben: Ist das Update empfehlenswert oder würdet ihr lieber bei 4.2.2 bleiben? Danke!
 
Ich würde updaten. Einzig das Quickwindow-Case hat LG damit versaut, ansonsten sehe ich nur Vorteile.
 
  • Danke
Reaktionen: king-james
hallo alle schon das knockcode update bekommen?
ich habe ein schweizer handy gekauft in österreich und warte noch immer drauf... :confused2::confused2::confused2:

lg steve
 
@xhirschix

was hat es mit dem versauten Quick Window auf sich?
Ich bekomme nächste Woche mein G2 und wollte mir ein Case mit Quick Window dazuholen.
 
danke lieber handymeister,

ich habs auch selber gelesen wie auch deinen beitrag jetzt :tongue:
es geht einfach darum das es für mich so scheint das jetzt alle geräte bis auf die schweizer g2 upgedatet wurden?? kann das sein?
ich bin eigentlich immer jemand der nur standardsoftware installiert und nicht herumtrixt. eine andere firmware möchte ich nur ungern installieren. vor allem geht es nicht so einfach...
hast du vielleicht eine anlaufstelle bei lg wo man genauer nachfragen kann?

danke und lg
steve
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
das wird jetzt nach und nach geupdated hier kannst du gucken welche kdz dateien als letztes released wurden:
Lg G2 Firmware List
die anderen kriegen schon noch ihre updates ich warte mit meinem polnischen auch noch weil ich mich nicht an das manuelle updaten traue...
 
  • Danke
Reaktionen: stevenbe
king-james schrieb:
An die die bereits KitKat drauf haben: Ist das Update empfehlenswert oder würdet ihr lieber bei 4.2.2 bleiben? Danke!


Diese Frage wird hier in ca. jedem 5.Beitrag gestellt. Und wenn du da mal die Antworten liest sind es auch immer die gleichen.
 
Schwarz, 32GB, frei - D80220b-EUR-XX

Wartet auch noch immer auf das Update.
Ja, ist ein bisschen mühsam.

Dass LG für eine relativ überschaubare Anzahl an Geräten (ist ja nicht das iPhone) und ein 50MB-Update, mittlerweile über 2 Monate benötigt bis das verteilt ist, ist aber wirklich keine Glanzleistung!
 
Habe auch Schwarz 32GB Eur aber schon vor Wochen D80220d-EUR-XX bekommen. Über OTA
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Androbart schrieb:
Schwarz, 32GB, frei - D80220b-EUR-XX

Wartet auch noch immer auf das Update.
Ja, ist ein bisschen mühsam.

Dass LG für eine relativ überschaubare Anzahl an Geräten (ist ja nicht das iPhone) und ein 50MB-Update, mittlerweile über 2 Monate benötigt bis das verteilt ist, ist aber wirklich keine Glanzleistung!

Ganz deiner Meinung...einfach lächerlich. Ich habe nun dem LG Support geschrieben, mal sehen was die sagen.
 
Die automatische Helligkeit Regelung ist m.E. nach deutlich schlechter als zuvor...

Gesendet von meinem LG-D802 mit der Android-Hilfe.de App
 
scotch schrieb:
Habe auch Schwarz 32GB Eur aber schon vor Wochen D80220d-EUR-XX bekommen. Über OTA

Mmm, das ist seltsam.

Kann es daran liegen, dass ich root habe (laut Anleitung hier im Forum)?
Hab sonst nichts verändert, nichts geflashed und auch das letzte Update (damals noch ohne root) ganz normal OTA bekommen.

Soweit ich das hier nachgelesen habe, sollte es auch trotz root ganz normal kommen, oder?
 
ulpauczu schrieb:
@xhirschix

was hat es mit dem versauten Quick Window auf sich?
Ich bekomme nächste Woche mein G2 und wollte mir ein Case mit Quick Window dazuholen.

Das Quickwindow muss jetzt immer extra entsperrt werden. Früher: Doppeltipp und man konnte zB die Musik weiter schalten. Jetzt: Doppeltipp, wischen und dann erst kann ich auf die QW-Apps zugreifen. Also muss doppelt entsperrt werden...Manche stört es ev. nicht, aber ich bin seitdem ohne Case unterwegs^^
 
  • Danke
Reaktionen: ulpauczu
An alle Besitzer von polnischen play smartkauf geräten: hab gerade das neueste update bekommen, diesmal sogar ota :)
 
lordpower schrieb:
Die automatische Helligkeit Regelung ist m.E. nach deutlich schlechter als zuvor...

Gesendet von meinem LG-D802 mit der Android-Hilfe.de App

Die war vorher schon schlecht, leider nicht wirklich zu gebrauchen.

Ich benutze weiterhin LUX.


Ansonsten hat 4.4.2 nur Vorteile für mich gebracht, Akku hält jetzt noch länger als vorher und das G2 ist wesentlich schneller geworden.:thumbsup:
 
Bei mir wird die SW D80220 B immer noch als neuste angezeigt , unter LG Mobile Support Tool.

mmmmmm

Basebend version M8974A-AAAANAZM-1.0.190084
Build Nummer

Kot49l.D80220B
 

Ähnliche Themen

Drago3110
  • Drago3110
Antworten
0
Aufrufe
1.386
Drago3110
Drago3110
reppy
Antworten
2
Aufrufe
929
reppy
reppy
spandro
Antworten
1
Aufrufe
1.099
Baschtlwaschtl-dkb
Baschtlwaschtl-dkb
Zurück
Oben Unten