[UPDATE] Kitkat Update für LG G2 auf D80220a/b/d (keine Root-Diskussionen)

Hallo

Ein Werksreset könnte helfen, war bei mir genau so. Oder es liegt an Apps die nicht mit 4.4.2 funktionieren.
 
Nach dem Update steht es auf 4g.
Stell zurück auf 3g, wenn du keinen lte Tarif hast.
GPS ausschalten.

Gesendet von meinem LG-D802
 
hallo freunde - eine frage hat schon jemand das knock code update für das g2 mit ländercode 6sw (laut verpackung) über ota oder lg software bekommen? die warterei nervt schon ziemlich.
bin in östgerreich zuhause.

lg steve
 
Für die 6SW (Schweiz) geräte gibt es von LG noch kein Knock Code Update. Da bleibt dir nur entweder weiter warten oder eine andere Firmware zb. die Deutsche Flashen.
 
  • Danke
Reaktionen: stevenbe
danke für deine antwort - ich werde noch eine woche warten dann eine andere firmware flashen - habe leider keine anleitung gefunden wie man einen andere firmware flash.
auf seite eins gibts die europe open und germany open - kann mir jemand sagen was der unterschied ist und welche für österreich zu bevorzugen ist?

am handy steht folgende version: D80220b-eur-xx

danke!
 
Zuletzt bearbeitet:
Anleitungen gibts hier im Forum.
Zb die Back to Stock Anleitung.
Egal ob open Europe oder Germany. Die werden beide problemlos funktionieren. Unterscheiden tun die sich auch nicht
 
moin!
lte und gps hatte ich aus, nach einem reset ist das Problem behoben...

nun hab ich aber das Problem das der Helligkeitsregler mit gesetztem haken für automatisch sich zwar bewegen lässt aber das keinen Effekt mehr hat und sich trotz G2 Xposed die Statusleiste und Navibar nicht mehr transparent schalten lassen obwohl das auf Kitkat angepasst sein soll...

Transparenz-Problem erledigt allerdings wird es jetzt wieder richtig warm...laut cpu spy nutzt es auch keinen deep sleep mehr, verstehe das nicht?!
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe mein G2 jetzt ziemlich genau seit einer Woche, und habe folgendes festgestellt. Wenn man mit dem LG Backup eine Sicherung macht, sind alle Apps die oben in der Benachrichtigungsleiste laufen weg und muss sie wieder neustarten, und auch SwiftKey die bei mir als Standart Tastatur eingerichtet ist, wird dann wieder durch die LG Tastatur ersetzt.
Haben andere das Phänomen beim sichern mit LG Backup auch schon festgestellt, und kann mir einer sagen woran das liegt, oder ist es ein Bug unter KitKat. :confused:
 
Für das Backup müssen die Apps Komplett beendet werden, deshalb müssen sie nach einem Backup wieder neu gestartet werden. Und da das Android System zb. auf SwiftKey nicht mehr zugreifen kann wenn es komplett beendet wurde wird es vom System durch die LG Tastertur ersetzt.
Ist also normal!
 
mcfire schrieb:
Für das Backup müssen die Apps Komplett beendet werden, deshalb müssen sie nach einem Backup wieder neu gestartet werden. Und da das Android System zb. auf SwiftKey nicht mehr zugreifen kann wenn es komplett beendet wurde wird es vom System durch die LG Tastertur ersetzt.
Ist also normal!

Okay Danke dann weiß ich Bescheid, und wenn man mit dem LG Backup eine Sicherung macht werden ja auch die Daten und Einstellungen von den Apps mit gesichert oder.?
 
Eine bitte. Ich benötige von der Stock Firmware LG D802 open Germany 16 GB aktuellen KITKAT Version die Bezeichnung der Baseband Version - zu finden unter Einstellungen Telefon Info.
 
muß es 16GB sein?
hab nen 32GB...

2014-05-25-22-42-2961qu7.png
 
  • Danke
Reaktionen: ralle6969
Super - Danke !!!
 
dank diesem Thread weiß ich nun, daß ich ein Schweizer Gerät habe. 32GB, offen.
Weder OTA, noch LG Suite zeigen mir etwas neueres als FW 220b.
Ist dem wirklich so?

Ich würde ja die Suchfunktion benutzen, aber leider führt einen die nur auf diesen Thread, nicht auf den richtigen der 2000 Einträge.
Thx!
 
Schau mal 11 beiträge zurück!
Gilt auch für die SWS geräte!
 
Wer hat eigentlich seit dem Kitkat Update ein rauschen wenn man telefoniert? Wenn ich nämlich telefoniere und während des Telefonats keise mache, kratzt und rauscht es wenn der Gesprächspartner spricht. Mach ich dagegen lauter wird es zwar klarer aber trotzdem hab ich noch eib rauschen.
Weiß jemand woran das liegt? Hab das aber nicht seit dem ich das Update drauf habe sondern mir is das später erst aufgefallen.
Ich rede hier aber vom telefonieren ohne Headset, sondern das rauschen kommt aus dem Hörer des G2. Beim Musik hören hingegen ist nichts oder wenn ich mir Videos anschaue.
Komisch ist auch das ich ab und zu Videos öfter anklicken muss damit nal endlich Ton kommt. Dachte zuerst die Lautsprecher wären defekt, aber bei normalen Musik Dateien kommt sofort Ton beim wiedergeben.

PS: Hab auch schon das Knock Code Upgrade vor einiger Zeit gehabt und bin der udas erst mit diesem das rauschen aufgetreten ist.
 
Zuletzt bearbeitet:
Dieses verhalten kann ich nicht bestätigen.

Gesendet von meinem LG-D802
 
Den thread kenn ich schon und dort wird über ein anderes rauschen diskutiert.
 
An diejenigen, welche das letzte Update V20D schon erhalten haben- hat sich eurer Meinung nach der Akkuverbrauch nun wieder verbessert oder nicht?

Da die A6SWWH Geräte das Update anscheinend wohl nie mehr bekommen werden überlege ich mir ob ich mir die Europe Open rauf tun soll, ob sich das allerdings nur wegen Knock Code/Rauschen auszahlt..

Oder zahlt es sich aus gleich ganz zurück auf 4.2.2 zu gehen?
 

Ähnliche Themen

Drago3110
  • Drago3110
Antworten
0
Aufrufe
1.386
Drago3110
Drago3110
reppy
Antworten
2
Aufrufe
929
reppy
reppy
spandro
Antworten
1
Aufrufe
1.099
Baschtlwaschtl-dkb
Baschtlwaschtl-dkb
Zurück
Oben Unten