[UPDATE] Kitkat Update für LG G2 auf D80220a/b/d (keine Root-Diskussionen)

Google -> LG Tool:thumbup:
 
  • Danke
Reaktionen: lukyluke993
Hallo,

jetzt aber bitte wieder zurück zum Thema. Sowohl für die Diskussionen zum Rauschen, wie auch zum Custom-Recovery gibt es separate Threads.

Viele Grüße
Handymeister
 
  • Danke
Reaktionen: Meikel_61
Hallo zusammen,

ich bin mit meinem Latein am Ende. Ich habe vor ein paar Tagen ein "Nachträgliches" Update für Kitkat von LG bekommen und installiert.
Nun habe ich Probleme mit meinem Wlan Empfang und mit Whatsapp....irgendwie Synchronisiert das Handy nicht mehr richtig....lädt WA Nachrichten mit extremer Verspätung oder garnicht runter

Gibt es eine möglichkeit dieses Update wieder runter zu schmeißen??

Wäre für einen Tip von Euch echt Dankbar
 
Warum wird eigentlich immer gleich LG und das Update als schlecht beschrieben, nur weil einmal WhatsApp nicht funktioniert?
Gerade heute früh liest man auf jeder Android News, nachrichten News und überall im Internet das WhatsApp Probleme hat.
Und wie man wieder auf die alte Version zurück flashen kann steht ihr in mehreren threads ausführlich beschrieben.
Ein Forum ist nicht nur dafür da, damit man Hilfe bekommt wenn man nicht weiter weiß.
Es ist auch dafür da, das man liest. Oder wenigstens einmal die Suche benutzt.


Gesendet von meinem LG-D802 mit der Android-Hilfe.de App
 
Zuletzt bearbeitet:
Bitte richtig lesen...! WA ist nur ein Messenger der nicht richtig Syncronisiert. Ich hab seit dem Update auch probs mit dem Wlan.

Zu dem Thema "Ich suche mir Hilfe" schreib ich jetzt nix mehr..."Wer suchet, wird hier Garantiert nicht fündig" Dafür sind die Threads einfach viel zu groß und unübersichtlich geworden.(Leider):winki:
 
Und woran liegt das!?!
Ganz einfach, wenn hier ein Mod versucht ein Bisschen ordnung in die Treads zu bringen heulen immer alle gleich rum!!! Ich kann die mod's gut versehen das sie keine lust mehr haben für ordnung zu sorgen wenn man die ganze zeit nur angemotzt oder beleidigt wird. Und wenn es dann wie jetzt langsam unübersichtlich wird, wird auch wieder rum gemotzt! Da denke ich nur an den mod @Digitdia der hier immer super arbeit gemacht hat und jetzt hab ich schon seit ca. 1 monat nichts mehr von im hier Gehört was ich wirklich schade finde, er hat immer gut gearbeitet! Nur noch der @Handymeister versucht was gegen das durcheinander zu tun!

Sorry für den OT aber ich musste das mal raus lassen!
 
aber mal ehrlich, ich habe auch so meine probleme damit bei einem thread mit über 90 seiten das relavante herauszufinden, was ich gerade suche....
dafür sind viel zu viele einzelne fragen und kleinthemen hier zusammengefasst und meiner meinung nach ist das sehr unübersichtlich....

ist aber wie gesagt nur meine eigene meinung und rummeckern tu ich hier nirgends...:winki::winki:
 
Freies LG G2 32 GB
Software: D80220b-EUR-XX

LG G2 16 GB - Branding "Drei Österreich"
Software: D80220b-232-10

Noch immer keine Updates (Knock-Code) - Sonderfall oder geht es auch anderen so?
 
Habe heute mein G2 von Base bekommen, und es ist sogar ein deutsches Modell und kein EU, mache gerade ein Update auf KitKat 4.4.2. :)
 
Ein Kumpel von mir hat sich das G2 bei Smartkauf gekauft. Via OTA hat er direkt das Update auf die Version 20D installiert. Komischerweise hat er keine Knock Code Funktion in den Systemeinstellungen. Weiß jemand zufällig wie das sein kann?
 
lil-pete schrieb:
Ein Kumpel von mir hat sich das G2 bei Smartkauf gekauft. Via OTA hat er direkt das Update auf die Version 20D installiert. Komischerweise hat er keine Knock Code Funktion in den Systemeinstellungen. Weiß jemand zufällig wie das sein kann?


Schaut unter: Einstellungen > Anzeige > Bildschirmsperre > Bildschirmsperre auswählen > das 3. von oben: Knock Code
:smile:

Der ursprüngliche Beitrag von 01:15 Uhr wurde um 01:20 Uhr ergänzt:

Androbart schrieb:
Freies LG G2 32 GB
Software: D80220b-EUR-XX

LG G2 16 GB - Branding "Drei Österreich"
Software: D80220b-232-10

Noch immer keine Updates (Knock-Code) - Sonderfall oder geht es auch anderen so?

Ich kann nur sagen das mein schweizer G2 auch vorerst nur 20b bekommen hat.
Habe aber aus Ungeduld schon längst die deutsche 20d (Knock-Code) geflasht.
 
avesopi schrieb:
Schaut unter: Einstellungen > Anzeige > Bildschirmsperre > Bildschirmsperre auswählen > das 3. von oben: Knock Code
:smile:

Der ursprüngliche Beitrag von 01:15 Uhr wurde um 01:20 Uhr ergänzt:



Ich kann nur sagen das mein schweizer G2 auch vorerst nur 20b bekommen hat.
Habe aber aus Ungeduld schon längst die deutsche 20d (Knock-Code) geflasht.

Ja das haben wir auch getan. Ich habe selber auf meinem G2 die knock Code Funktion. Benutze ebenfalls wie er die V20D. Aber bei ihm ist die Einstellung in der bildschirmsperre nicht vorhanden.

Gesendet von meinem LG-D802 mit der Android-Hilfe.de App
 
Hallo,

ich habe mein LG ebenfalls vor einer Woche bei Smartkauf gekauft und bis heute nur das KitKat D80220B Update OTA erhalten. Selbst mit der LG PC Suite
bekomme ich das Knock On Update nicht. Wurde das Update eventuell still und heimlich zurückgezogen ??

Gruß
 
Nein, aber es bekommen nicht alle Geräte das Update gleichzeitig. Ein "Knock On" Update gibt es auch gar nicht. KnockOn kann das LG G2 schon immer. Im Update V20D ist lediglich "Knock Code" enthalten! Wenn Du nicht warten willst, kannst Du es jederzeit manuell flashen.

Viele Grüße
Handymeister
 
Ich meinte natürlich das Knock Code Update.
Das mein LG Knock ON beherrscht ist mir natürlich schon vor dem
Kauf klar gewesen.

Nach welchen Kriterium werden diese Updates eigentlich verteilt?
Da viele das EUR unbranded update bereits erhalten habe, kann es ja nur
nach der Gerätenummer gehen. Ansonsten kann ich aber auch warten, da alles super läuft.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ausschlaggebend ist erstmal, ob und wenn ja, was für ein Branding das Gerät hat. Davon hängt schonmal ab, ob überhaupt bereits eine Verteilung läuft. Wenn diese läuft wird das vermutlich irgendwie nach Seriennummern funktionierne.
 
Also erst mal die finger davon lassen?!
 
damane89 schrieb:
Also erst mal die finger davon lassen?!

Schau erstmal ob für dein G2 die 20d version verfügbar ist.
(Auf Seite 174 steht beschrieben wie)
Wenn ja, dann mach das KitKat/ Knock-Code Update.
Mir hat das 20b/d deutlich an Performance & Akkulaufzeit gebracht
und die größten Bugs (Rauschen & Bluetooth) wurden behoben.
 
Leute hilfee,ich habe immerboch KEiN update für mein handy bekommen:confused2:
 

Ähnliche Themen

Drago3110
  • Drago3110
Antworten
0
Aufrufe
1.385
Drago3110
Drago3110
reppy
Antworten
2
Aufrufe
929
reppy
reppy
spandro
Antworten
1
Aufrufe
1.099
Baschtlwaschtl-dkb
Baschtlwaschtl-dkb
Zurück
Oben Unten