[UPDATE] Kitkat Update für LG G2 auf D80220a/b/d (keine Root-Diskussionen)

Ich bin mir sicher nach dem Kitkat Update die Akkustandsanzeige im Kamera Modus gesehen zu haben. Nun ist sie jedoch leider verschwunden. Woran könnte das liegen?
 
Ich glaube die sieht man nur wenn der Akku stand sehr niedrig ist.
 
  • Danke
Reaktionen: Kandaules
D80220a/b/d/c

Seit heute als Update drauf
 
Ist das neuer als 80220d?
 
t-mobile
 
Hattest du früher knock code?
 
 
Dann hast du nichts weiteres als das D80220d Update Erhalten.
 
Also:
Wenn ich B installiere, dann nach dem Update C in der Softwareinfo lese, dann ist das D.
ÄHÄ?
dash2.gif
 
morpheus620 schrieb:
Ich glaube die sieht man nur wenn der Akku stand sehr niedrig ist.

Genau so ist das. Heute Nacht bei 19% wurde mir de Akku in der Kamera angezeigt.

Gesendet von meinem LG-D802 mit der Android-Hilfe.de App
 
  • Danke
Reaktionen: lukyluke993 und Kandaules
Kurzes Update:
Für mein Schweizer G2 gibt es immer noch kein 20d Update
(Ich habe mir daher die deutsche 20d geflasht)
Gute Wochen nach dem 20d Update sind mir keine Bugs oder Unbequemlichkeiten
aufgefallen, die Akku Leistung & Performance stimmt auch.
Ich würde mir vllt. noch ein kleines Visuelles Update wünschen, dass das UI etwas auffrischt.

UPDATE, bitte um Hilfe: Nach installieren von twrp recovery 2.7 ist das Rauschen wieder da :(
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe ab morgen auch ein G2. Da ich jetzt einiges zum verunglückten Update auf 4.4.2 gelesen habe, frage ich mich ob ich überhaupt updaten bzw. patchen soll. Ist das Akku Problem behoben? Ist das angebliche Rauschen in den Kopfhörern behoben? Würdet ihr mir empfehlen auf 4.4. zu gehen?
Danke und viele Grüße
 
Hallo

Ich kann nur positives über das Update berichten.......Das Rauschen ist weg,Akkulaufzeit hat sich gefühlt verbessert usw........


MFG Holger
 
Wie wäre es mit schlaulesen in den betreffenden Threads?
Hierzu gibt es reichlich Meinungen und Informationen.
 
Hallo,
habe schon vor längerem ein update auf Android 4.4 installiert ( ganz normal ohne root)
Jetzt ist bei mir wieder ein update erschienen mit 43,19 MB
Habe das update jetzt schon mehrere male heruntergeladen und dann auf installieren gedrückt.
Dann fährt sich das gerät herunter und fängt an das update zu installieren, doch bei 2% kommt immer der Fehler err:0x1111004 und das gerät bricht das update ab.

An was könnte das liegen bzw. hat jemand schon das gleiche Problem gehabt

Danke für eure Hilfe
 
Lesen = Prinzipiell gut. Habe da auch rausgelesen, das das Rauschen bei den meisten weg sein soll, aber was den Akku angeht konnte ich bisher keine einhellige Meinung herauslesen.
 
Moritzzz94 schrieb:
Dann fährt sich das gerät herunter und fängt an das update zu installieren, doch bei 2% kommt immer der Fehler err:0x1111004 und das gerät bricht das update ab.

Ich würde es mit dem LG Tool "Updatefehler zurücksetzen" probieren. Wenn das auch nicht hilft, bleibt wohl nur das gesamte ROM mal neu zu flashen. Dazu haben wir dann hier eine Anleitung: https://www.android-hilfe.de/forum/...wenden-z-b-bei-downgradeproblemem.547320.html

Viele Grüße
Handymeister
 
Wo finde ich das LG Tool das du beschrieben hast?
 

Ähnliche Themen

Drago3110
  • Drago3110
Antworten
0
Aufrufe
1.385
Drago3110
Drago3110
reppy
Antworten
2
Aufrufe
929
reppy
reppy
spandro
Antworten
1
Aufrufe
1.099
Baschtlwaschtl-dkb
Baschtlwaschtl-dkb
Zurück
Oben Unten