[UPDATE] Kitkat Update für LG G2 auf D80220a/b/d (keine Root-Diskussionen)

XtremeAt schrieb:
Hab vorhin mein G2 bekommen und sofort alle Updates gemacht. Leider hört man das Grundrauschen bei leiseren Passagen. Finde ich sehr sehr ärgerlich

Wann und wo bestellt und für wieviel.?
 
Freitag bestellt, bei Amazon.
 
Hast du als Update die 220a,b oder d auf dem Handy?

Bei der b hatte ich ebenfalls rauschen, egal welche Kopfhörer. Mit der neuen d von letzter Woche ist das mittlerweile Geschichte.
 
die D von April
 
hat in österreich schon jemand das update für das freie 16gb modell?
ich bin bei t-mobile.

lg steve
 
Servus zusammen, ich habe ein branding von t-mobile und habe neulich 4.2.2 für freie geräte deutschland mit der offline methode geflasht.

bekomme über ota kein update, pbwohls ja schon für freie geräte draussen ist.

bekomme ich meon update von t-mobile?

und das ist noch nciht draussen?

mfg
 
Ota kannst du auch nicht erhalten von der freien, weil ota einen imei check drin hat und zwar das dein g2 kein freies ist. Wenn ota kommen sollte dann von tmobile, wobei ich dir dann aber abraten würde es zu flashen, weil du ja keine tmobile Version mehr drauf hast.
 
  • Danke
Reaktionen: mangolein
ok also kein freies ota...

wenn das update nur 43mb groß ist, sollte ich danach doch kein tmobile branding haben oder?

und das update steht für tmobile noch nicht zur verfügung?

mfg
 
Hallo,

am Branding wird das Update nichts ändern. Da die Datei nur die Änderungen enthält, ist die Datei so klein.

Viele Grüße
Handymeister
 
  • Danke
Reaktionen: enemykillerz und mangolein
Oh endlich auch das update für mein freies 16gb Modell. Musste aber manuell suchen obwohl Auto angeklickt war :/ bin gespannt auf Knock Code.
 
Zur Info. Mein T-Mobile gebrandetes G2 lädt soeben eine Aktualisierung OTA (106 MB) runter.
Edit 1: Musste die Updatesuche allerdings manuell ankurbeln, obwohl automatische Suche eingestellt ist.
Edit 2: Software Version: D80220c
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo, habe heute die OTA Softwareupdatemeldung bekommen, das V20C verfügbar ist (etwa 110MB). Runter geladen ohne Probleme, validiert ohne Probleme, Neustart zur Installation...Err:0X1111004. Keine Installation. Was bedeuett das? Komme von Kitkat
 
Zuletzt bearbeitet:
kein anderes recovery. war das original. versuche jetzt mal über den link von dir zu gehen. danke
 
Habe jetzt gar nicht gefragt ob dein Handy noch startet, weiß nämlich nicht ob es sich dabei um genau diesen Fehler handelt.
 
Habe es per Software geladen und alles klappt. Trotzdem danke und ja, mein Handy hat noch gestartet
 
Helfe immer wieder gerne ;)
 
Hat das tcom dann Jetzt auch knock Code? Und gibt's die tcom Rom auch zum flashen? Bin am überlegen ob ich wegen mywallet evtl auf tcom branding wechseln will.
 
Jep, Knock Code ist, wie bei allen anderen mit dabei.
Das Rom zum herunter laden, hab ich noch nicht gefunden.
War wie gesagt, per OTA.
 
hab wie gesagt ein branding von tmobile und mir kitkat 442 für freie draufgespielt.

jetzt bekomme ich durch die manuelle suche auch ein update version c 106mb groß...

was sind hier die unterschiede? die d version hat ja nur 40mb
 

Ähnliche Themen

Drago3110
  • Drago3110
Antworten
0
Aufrufe
1.385
Drago3110
Drago3110
reppy
Antworten
2
Aufrufe
929
reppy
reppy
spandro
Antworten
1
Aufrufe
1.099
Baschtlwaschtl-dkb
Baschtlwaschtl-dkb
Zurück
Oben Unten