mcfire
Enthusiast
- 1.881
Da dein gerät nicht gerootet ist brauchst du dir keine sorgen zu machen! Und ja das knapp 1,6Gb Update ist Android 4.4.2 aka KitKat!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
mcfire schrieb:Da dein gerät nicht gerootet ist brauchst du dir keine sorgen zu machen! Und ja das knapp 1,6Gb Update ist Android 4.4.2 aka KitKat!
enemykillerz schrieb:Hey,
Ich habe mein LG G2 seit heute und habe auch noch 4.2.2 drauf, ich habe es neu ausm Netz bestellt, leider erhalte ich im Menü die Meldung das es keine Updates gibt und die PC Suite für OSX sagt folgende Meldung:"Kann Verbindung zu Updatet-Server nicht herstellen" Version vom Handy: 6P4
Habt ihr eine Idee warum keine Verbindung seit Stunden hergestellt werden kann? muss ich etwas bestimmtes Einstellen? Ich will 4.4 schnell installieren da ich das Gerät endlich Final einrichten möchte... DANKE
XtremeAt schrieb:Hast du es um 299 gekauft? Würde zumindest erklären warum es so gunstig ist :/
6P4 ist ein polnisches Provider Gerät. Also nicht mal ein offenes.
Aber nicht so schlimm wenn du die Firmware über PC flashen kannst/willst
Kannst dir ja gleich zb die Europe oder German Open flashen
oknis schrieb:Hallo,
ich habe vor mir das LG-G2 mit 16 GB bei Base für unschlagbare 299 zu bestellen, und vorher hätte ich noch zwei Fragen.
Erstens sind das dann alles Polnische Geräte, und wie läuft das dann mit dem Update auf KitKat 4.4 ab, wenn ich das G2 das erste mal einschalte bekomme ich dann direkt das Update auf KitKat 4.4 per OTA angezeigt und kann es dann damit direkt Updaten.??
Und zweitens wenn ich das Update per OTA später machen würde, würden dann beim Update wie beim Nexus 4 was ich derzeit besitze alle Daten und Einstellungen erhalten bleiben.??
Schon mal im voraus vielen Dank für eure Antworten.
Gruß oknis
LGG2kitkat2 schrieb:Hast Du normal geupdatet via OTA oder pcsuite? oder hast du die kdz geflasht via Flash tool?
Ich denke wie immer sei hier die Anmerkung erlaubt, das bei solch grössene Update immer ein reset in Betracht zu ziehen ist, da wichtige Systemdateien und Treiber geändert werden. Wenn einem also nach dem Flash (zumindest via OTA oder Suite) Fehler auffallen, dann einen Reset machen. Auch wenn dann alle Daten weg sind, sollte man diesen Schritt immer bei grösseren Updates mit einkaulkulieren! Vorher ein Backup und gut ist. Oder man richtet ganz von vorn ein und hat damit aber auch ein rund laufendes Handy
In Deinem Falle würde ich es mal mit nem Reset versuchen
oknis schrieb:Und wo kann man lesen welche Geräte es bei Base sind.?
Und ist das nicht egal wo die Geräte herkommen, sind die EU Geräte im Prinzip alle gleich, oder gibt es da gravierende Unterschiede zwischen den Deutschen und den Polnischen G2, so das man besser die Finger von den Polnischen oder anderen EU Geräten lassen sollte.