A
avesopi
Neues Mitglied
- 2
klaro
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
gismogsm schrieb:Hallo
Es scheint als ob das Update für nicht Vodafone Geräte begonnen hat.
Ich habe ein Polnisches Gerät von Smartkauf und lade gerade das Update über die LG PC Suite
vista121 schrieb:Meine Frage ist: Habe seit Freitag das
Liegt es am Provider Aldi oder dauert es immer eine Weile bis das Update verfügbar ist.
Danke für Info.
Vista121
Frink88 schrieb:Kann dir nur zum Update raten.
Seit ich die 220d drauf habe, ist auch der Bluetooth Bug bzw. Das Rauschen der Kopfhörer Geschichte.
Knock Code bzw. Knock on funktionieren perfekt, von einem höheren Akkuverbrauch kann ich nicht reden.
Allerdings habe ich root+Greenify, wodurch der 4.4 Bug (ungewollt hoher Zugriff auf Kamera durch diverse Apps) sowieso unterbunden wird.
mcfire schrieb:So viel wie ich weis wird für die Polnischen Geräte vom Netzbetreiber Play (6P4) noch kein OTA update angeboten. Hasst du die Möglichkeit den LG Pc-Suite auf einem Windows PC zu installieren? Via PC suite soll das update schon zu bekommen sein nur auf dem mac läuft das Programm wohl irgendwie nicht richtig!
mcfire schrieb:Gib bescheid ob es geklappt hat!