[UPDATE] Kitkat Update für LG G2 auf D80220a/b/d (keine Root-Diskussionen)

Das mit der laufzeit ist ja immer so ne individuelle Sache, bei der sich die Geister scheiden. Für mich jedenfalls gibt es keine Verschlechterung, ich komme weiterhin auf zwei Tage Nutzungsdauer. Ansonsten konnte ich keine größeren Bugs bemerken, ausser das sich heut Morgen bei mir der automatische Ruhemodus nicht ausgeschaltet hat...aber das feature nutz ich nicht regelmäßig.

Gruß Konnan
Gesendet von meinem LG-D802 mit der Android-Hilfe.de App
 
  • Danke
Reaktionen: ArthurDaley
cbt1982 schrieb:
@alex, n.o. und cienight: Ich hatte das gleiche Problem. Geht mal über die Telefonapp ins Hiddenmenü 3845#*802# - settings - update touch firmware. Nicht wundern, kurze Zeit könnt ihr nichts machen.

Bei mir funktionierte danach der Ruhemodus ohne Probleme und das seid Tagen.

Eventuell muss der automatische Ruhemodus neu eingestellt werden.

Bringt hier leider keine Abhilfe.

Seltsam. Hatte vorher die v20b von der Europe open und da lief alles.

Edit: nach vielem hin und herschalten geht es nun.

Sehr seltsam...
 
Zuletzt bearbeitet:
@ lil pete, nein habe nix geändert, es geht einfach nicht mehr, werde morgen mal in einen Store gehen.
 
Mein G2 kommt aus der Schweiz,
Ich hatte aber vor einem Monat die Deutsche 20B 16GB Firmware geflash
und gestern die die Deutsche 20D 16GB Firmware geflasht,
da in beiden fällen kein OTA oder LG Mobile Support tool Update verfügbar war habe ich beide Male die .kdz geflasht (Ungeduld)

Macht das eig. ein Unterschied ob auf meinem Schweizer G2 Deutsche Firmware läuft?
Und wessen Updates werde ich OTA erhalten deutsche oder aus der Schweiz?
Weil OTA/am PC wurde mir weder 20B noch 20D angezeigt.
 
Wo kann ich denn eine aktuelle kdz laden?
Auf der Firmware List Seite kann ich nur eine downloader.dev laden die 1,6gB groß ist....
Oder was mache ich mit der Datei?
 
Vielleicht einfach mal in den Startpost gucken!
 
Das habe ich bereits gemacht aber das einzige was ich downloaden kann ist eine downloader.dev die 1,6GB groß ist.
 
Alex0901 schrieb:
Edit: nach vielem hin und herschalten geht es nun.

Sehr seltsam...

Ich hatte auch das Problem mit dem Ruhemodus.
Reboot hat nicht geholfen.

Wenn man ihn einschaltet per Toggle kommt zwar in der Benachrichtigungsleiste das er an wäre aber der Toggle wird nicht Türkis.
Und er ist auch nicht wirklich an.

Ich habe dann im Ruhemodusmenü die Schalter "Schalten Sie nun den Ruhemodus ein" und "Ruhezeit einstellen" mehrfach an und aus gemacht und irgendwann ging es dann.

Jetzt lässt sich der Ruhemodus per Toggle ohne Probleme ein- und ausschalten!?
 
wanze2001 schrieb:
Das habe ich bereits gemacht aber das einzige was ich downloaden kann ist eine downloader.dev die 1,6GB groß ist.

das ist eine .kdz datei, die musst du mit dem LG Flash tool draufspielen.
Siehe Anleitung hier auf einer der Letzten Seiten gepostet.
So hab ichs gestern gemacht & alles funktioniert wie es soll
 
avesopi schrieb:
das ist eine .kdz datei, die musst du mit dem LG Flash tool draufspielen.
Siehe Anleitung hier auf einer der Letzten Seite gepostet.
So hab ichs gestern gemacht & alles funktioniert wie es soll

dann würde die aber doch mit kdz enden oder?
oder muss diese umbenannt werden?
 
Sollte mit dem Update nicht eigentlich auch die Möglichkeit kommen den immersive mode für apps selbst festzulegen?
 
wanze2001 schrieb:
dann würde die aber doch mit kdz enden oder?
oder muss diese umbenannt werden?

Ja die sollte mit .kdz enden.
Vllt. hast du ja ein Downladprogram am laufen oder sonstwas das den download verändert?
 
eigentlich nicht
 
Wisst ihr was von einem offiziellen LG-Patch für 4.4.2 / D80220b, das via OTA funzt!?
 
Hier ein kurzes Statement zum neuesten Update:
Nachdem ich mit der tollen Anleitung von Xilent das neueste Update drauf gemacht habe, scheint das Handy noch einen Ticken schneller geworden zu sein.
Die Reaktionszeit sowohl auf dem Homescreen als auch auf dem Lock Screen sind hervorragend. Das knock-code funktioniert einwandfrei, ist allerdings für Benutzer von der Original LG Hülle nicht wirklich notwendig, da sie den Bildschirm ja sofort entsperrt.
Der Bluetooth Bug ist behoben. Zu den weiteren Problemen wie dem Rauschen oder dem Problem mit den mobilen Daten werde ich noch später was schreiben, da ich diese heute tagsüber ausprobieren möchte.

Bisher also insgesamt ein ordentlicher Eindruck vom Update!

Gesendet von meinem LG-D802 mit der Android-Hilfe.de App
 
  • Danke
Reaktionen: Scoty
Wenn ich Knock-Code benutze muß ich dann immer den Code eingeben, um das Display an zuschalten oder kann ich auch noch irgendwie anderes auf den Sperrbildschirm gelangen um die Uhrzeit abzulesen?
 
Du kannst auch hinten auf den Einschaltknopf drücken
 
sunnyrain schrieb:
Du kannst auch hinten auf den Einschaltknopf drücken

Aber über das Display selbst geht es nicht mehr?
 
Hallo

Doch du kannst direkt auf dem schwarzen Display den Knock-Code eingeben.
 
macht es denn einen Unterschied, ob ich das Update über die LG PC Suite oder über das LG Mobile Support Tool installiere?

die PC Suite braucht nämlich schon eeewig sich zu aktualisieren und beim Mobile Support Tool wurde mir sofort das vorhandene Update angezeigt.
Will nur nicht, dass meine Daten gelöscht werden. Bleiben die mit beiden Tools bestehen?
 

Ähnliche Themen

Drago3110
  • Drago3110
Antworten
0
Aufrufe
1.385
Drago3110
Drago3110
reppy
Antworten
2
Aufrufe
929
reppy
reppy
spandro
Antworten
1
Aufrufe
1.099
Baschtlwaschtl-dkb
Baschtlwaschtl-dkb
Zurück
Oben Unten