[UPDATE] Kitkat Update für LG G2 auf D80220a/b/d (keine Root-Diskussionen)

Also ich habe zur 20b diese Veränderungen bemerkt:
- KnockCode
- Rauschen scheint behoben zu sein
- Beim Einschalten des Displays verblasst die Notification-LED, davor hatte sie nur kurz geleuchtet
 
Heute nach Hause gekommen und schon wird mir das Update für ein freies G2 angezeigt und nach Annahme auch installiert.

Gesendet von meinem LG-D802 mit der Android-Hilfe.de App
 
Bei mir funktioniert KnockOff jetzt auch wieder im Sperrbildschirm (Alphanumerischer Code) überall und nicht nur auf der Statusleiste wie es seit dem KitKat Update der Fall war.
 
robin-h schrieb:
hmmm... zuerst hatte ich erwartet, dass knock code eines dieser "überflüssigen" features ohne Praxisrelevanz ist... aber jetzt nach ein paar Stunden testen, muss ich mich korrigieren: Sehr Genial.
Habe sogar die automatische Sperrzeit runtergesetzt.
Das ist echt nen sehr gutes Update. Bin gespannt wie es sich auf die Laufzeit auswirkt.

Wie verhält es sich da inzwischen bei den Vodafone-Usern? Die sollten ja jetzt nach einigen Tagen etwas mehr Erfahrungen gesammelt haben...

interessant, bei mir war es genau umgekehrt. ich dache vorher, woow, das ist richtig genial, aber nach einer stunde Nutzung musste ich einfach wieder auf den standard pin umstellen..... ich tippe das g2 gerne mal schnell am um zu schauen ob/welche Benachrichtigungen ich habe, die led bringts da einfach nicht. außerdem nervt mich dass ich, wenn ich Musik höre, immer den knock code eingeben muss um umzuschalten. mit normalem pin brauch ich nur anzutippen und im sperrbildschirm kann ich alles wählen.

naja ist Geschmacksache, bei mir wird er sich nicht durchsetze.....
 
Skype geht leider gar nicht mehr nach dem Update. Echt lächerlich was LG sich so zusammen proggt.
 
GMoN schrieb:
Skype geht leider gar nicht mehr nach dem Update. Echt lächerlich was LG sich so zusammen proggt.

Bist du sicher, dass das nur an LG liegt und nicht auch an Skype?
 
Keine Probleme mit Skype...

Gesendet von meinem LG-D802 mit der Android-Hilfe.de App
 
lil-pete schrieb:
Also bei meiner 16 GB Open Germany wird das Update auch im IMEI Check angezeigt. Bin derzeit zurück auf 4.2.2 und es ist gerootet. Möchte aber nun auf die 20D Version. Lade gerade die KDZ.

Hey kannst du vielleicht den download link zur 20D 16GB open germany posten?!
 
Probleme mit skype (neuste version) kann ich bestätigen. die app startet zwar ganz normal, aber ne videoverbindung mit einem partner herstellen ist anscheine Glückssache geworden. Von 10 Verbindungsversuchen haben gerade mal 2 geklappt.... manchmal hat man Standbild, manchmal stürzt die app mal app, einmal sogar ein komplettabsturz des g2's.....
 
evtl auch mal daran gedacht das bei so nen grossen update wichtige systemdateien geändert werden und das man nach so nem update ruhig mal auch wenns heisst alles wird gelöscht, mal ein full wipe in Erwähgung ziehen sollte......anstatt gleich LG die Schuld zu geben etc.
Ein Full wipe (evtl vorher sicherung zu wiederaufspielen der daten) hat schon oft wunder bewirkt :thumbup:
 
LGG2kitkat2 schrieb:
evtl auch mal daran gedacht das bei so nen grossen update wichtige systemdateien geändert werden und das man nach so nem update ruhig mal auch wenns heisst alles wird gelöscht, mal ein full wipe in Erwähgung ziehen sollte......anstatt gleich LG die Schuld zu geben etc.
Ein Full wipe (evtl vorher sicherung zu wiederaufspielen der daten) hat schon oft wunder bewirkt :thumbup:

dann sollte lg aber darauf hinweisen und nicht großartig schreiben dass nix gelöscht wird usw. ich will mein smartphone zuverlässig benutzen können und nicht immer erst ne Ewigkeit dran rumdoktern bist alles so funktioniert wie ich will..
... aber ich will ja nicht über lg schimpfen, andere Hersteller sind genauso schlimm....
 
Gerade eben von 4.2.2 auf 4.4.2 upgedated und danach das D update.

Habe keinerlei bugs mehr. Rauschen weg. Bluetooth Bug...... Weg. Problem mit SwiftKey....... Nein.

Das 4.4.2 läuft richtig smooth ohne ruckler. Knock code ist da.

Alles gut............!
 
Hallo,

ich habe seit heute auch die 80220d Firmware. Das ganze kam per OTA und war 43MB groß. Läuft auch soweit gut, allerdings habe ich folgendes Problem:

Die App Titanium Backup wurde bei mir gelöscht und sämtliche widgets waren weg. Als Launcher nutze ich übrigens den Apex Launcher. Hat hier jemand ein ähnliches Problem?
 
Habe gerade mein G2 German Open 16GB mit der LG PC Suite von 10E (gerooted) auf 20D geupdatet. Keine Probleme gehabt. Alles reibungslos abgelaufen!
 
Ich bekomme das Update angezeigt kann es aber wegen Root nicht installieren per OTA. Schade. Es wird mir nur angezeit das wegen Root Verdacht keine Installation möglich ist.
 
Dann installiere es halt via update tool mit der kdz wo ist das Problem?
Das es OTA zu Problemen kommen kann bei root ist ja noch erst seit heute bekannt.
Ich denke via kdz Flash hast du auch ne sauber geflashte Version da dort die komplette Firmware geflasht wird und nicht nur die geänderten Dateien.
Oder versuche es über die PC Suite.
gruss chris
 
habe root gehabt, ota update ist durch, seit dem reagiert mein bildschirm nicht mehr , richtig geil
 
Seit dem Update auf meinem G2 gestern auf D80220b-262-02 lässt sich der Akku erst nach einem Reboot laden. Kennt jemand diesen Bug!?
 
20d EUR geflasht,
Kein Wipe nötig da alles zu funktionieren scheint,
Diverse Bugs like: Rauschen & Bluetooth sind behoben,
Cnock-Code ist da,
An der Performance und der Akkuleistung hat sich nicht wirklich was verändert.
 

Ähnliche Themen

Drago3110
  • Drago3110
Antworten
0
Aufrufe
1.385
Drago3110
Drago3110
reppy
Antworten
2
Aufrufe
929
reppy
reppy
spandro
Antworten
1
Aufrufe
1.099
Baschtlwaschtl-dkb
Baschtlwaschtl-dkb
Zurück
Oben Unten