[UPDATE] Kitkat Update für LG G2 auf D80220a/b/d (keine Root-Diskussionen)

felixheine schrieb:
Update erhalten, runtergeladen, neu gestartet - jetzt hänge ich im Bootloop. Das Handy kommt beim Start immer nur in die Recovery (TWRP). Jemand ne Idee, wie ich das wieder weg kriege?

OTA Updates installiert man NIE mit einem Custom Recovery, wie TWRP, CWM oder PhilZ. Ohne neu flashen bekommst du dein System nicht mehr hin.
 
  • Danke
Reaktionen: Stryke und felixheine
Unter Einstellungen /Anzeige/BildschirmSperre / BildschirmSperre auswählen
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich hab's gefunden
 
ebenfalls gerade Update open europa V20d OTA aufgespielt, Knock Code funktioniert. Root ist erhalten geblieben , funktioniert ohne Probleme
 
Hallo zusammen, kurzes Update von mir:

Habe gerade ein Update auf 80220d bekommen, war Ca. 43 mb groß.

Das Gerät ist ein Deutsches 16Gb Open. Update hat OTA ohne Probleme funktioniert. Hatte mein Gerät vorher nur gerootet, allerdings kein custom Recovery. Zudem bleibt root natürlich vorhanden.

Knock Code vorhanden, funktioniert perfekt. Bluetooth Bug sowie Soundprobleme (rauschen) zu 100% ausgemerzt.

Nach diesem Update halte ich endlich das perfekte Smartphone in den Händen.
 
cbt1982 schrieb:
OTA Updates installiert man NIE mit einem Custom Recovery, wie TWRP, CWM oder PhilZ. Ohne neu flashen bekommst du dein System nicht mehr hin.

Danke, wieder was gelernt. Hab zum Glück noch ein älteres Backup.
 
Bei mir ist es wie bei @Frink88, nur das dass Update Mobil 93Mb hat.

Root, alle Einstellungen & die Daten sind erhalten geblieben.

Die KnockCode-Funktion verbessert die Bedienfreundlichkeit des G2 enorm & funktioniert sehr zuverlässlich & genau.
Der Sound ist noch mal besser geworden bzw. hört man erst jetzt, das es vorher noch nicht das Optimum war.
Die Performance war vorher schon extrem gut & ich kann da keinen Unterschied ausmachen.

GU
 
felixheine schrieb:
Update erhalten, runtergeladen, neu gestartet - jetzt hänge ich im Bootloop. Das Handy kommt beim Start immer nur in die Recovery (TWRP). Jemand ne Idee, wie ich das wieder weg kriege?

Hallo,

dazu gibt es sogar einen Eintrag in FAQ! Bitte ins entsprechende Unterforum gucken.

Hier bitte nun wieder zurück zum Thema. Für alle Probleme rund um Root gibt es einen entsprechenden Update-Thread im Root-Unterforum. Es muss doch wohl möglich sein, dass man das trennen kann :huh:

Viele Grüße
Handymeister
 
16GB, freies Gerät - Update gerade erhalten. Knock-Code funktioniert 1a, sonstige Neurungen sind mir noch nicht aufgefallen. Kann schon jemand von anderen Verbesserungen bereichten? Evtl. LTE Empfang bzw. WLAN Empfang?
 

Anhänge

  • Screenshot_2014-04-30-12-01-25.png
    Screenshot_2014-04-30-12-01-25.png
    79,1 KB · Aufrufe: 454
Zuletzt bearbeitet:
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
32gb frei update mit 43mb
 
Ab sofort ist das Update 80220D für die freien Deutschen 16 GB Geräte A6DE verfügbar.

Download German Open 16GB A6DE Firmware 80220D KDZ

Der Downloadlink stammt direkt aus der IMEI Prüfung meines freien DE 16GB LG G2!

Knock Code ist dabei, Bluetooth Bug ist weg...es läuft auch gefühlt schneller...macht insgesamt einen sehr guten
guten Eindruck das Update..
LG
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Eubir
Wie sieht es für 32GB Geräte aus?
 
Hi,

also mit dem oben genannten Link, nur halt mir meiner IMEI, seh ich folgendes Update: D80220D_00. Läd runter und wird nach der Spätschicht geflasht.

Hab nen deutsches, freies G2 ;)

Gruß

Andi
 
Hab das Update eben installiert läuft gut! Knock Code ist dabei aber die Funktion das ich die vorderen touchkeys pro app ausblenden kann fehlt hab das in einen Video bei YouTube gesehen fehlt diese Funktion nur in Deutschland!

Gesendet von meinem LG-D802 mit der Android-Hilfe.de App
 
Hm also irgendwie scheitert mein 32gb German open am root bei OTA update : bricht die Aktualisierung ab und zeigt nach Neustart das hier:

9apavejy.jpg


Bei euren gerooteten ging das wohl durch?
Gruß
 

Ähnliche Themen

Drago3110
  • Drago3110
Antworten
0
Aufrufe
1.385
Drago3110
Drago3110
reppy
Antworten
2
Aufrufe
929
reppy
reppy
spandro
Antworten
1
Aufrufe
1.099
Baschtlwaschtl-dkb
Baschtlwaschtl-dkb
Zurück
Oben Unten