[UPDATE] Kitkat Update für LG G2 auf D80220a/b/d (keine Root-Diskussionen)

lheilig schrieb:
Hallo zusammen

Seit ich mein LG G2 auf Android 4.4.2 geupdatet habe (OTA) habe ich andauernd Probleme mit der Google PlayMusic-App. Während der Wiedergabe kommt in unregelmässigen Abständen die Fehlermeldung, dass der Stream aufgrund eines Fehlers nicht mehr möglich sei. Nach (meist mehrmaligem) tippen auf die Wiedergabe-Taste wird der Track meist dann weitergespielt.

Das Problem tritt bei diversen Tracks auf - völlig willkürlich - ein bestimmtes Muster konnte ich nicht feststellen. Alle Tracks sind offline Verfügbar - also kann es nicht an einer schlechten Datenverbindung o.ä. liegen.

Ich habe bisher alle Daten der Play-App gelöscht, alle Updates deinstalliert und wieder neu installiert und die Tracks neu synchronisiert. Dies hat leider nichts gebracht.

Mein nächster Schritt wäre ein FactoryReset. Aber bevor ich dies auf mich nehme, wollte ich mal fragen ob dieses Problem auch bei anderen besteht bzw. jemand evtl schon eine Lösung gefunden hat :)

Danke und Gruss
Lorenz

Hier das gleiche Problem. FactoryReset hat bei mir keinen Erfolg gebracht. Das Problem ist, nach Aussagen in anderen Foren, bei LG bekannt und soll durch ein Update gelöst werden. Werde darauf aber nicht warten, und habe All Inclusive gekündigt. Schade eigentlich,denn ich war bis zum Update auf 4.4 sehr zufrieden mit Play Music.
 
  • Danke
Reaktionen: lukyluke993
Cienight schrieb:
Niemand hat Probleme mit Skype nach dem 80220b?

Doch, ich. Funktioniert nicht
Mikro und Lautsprecher funktionier nicht. Kamera geht
 
Wieso kamen die Vodafone gebrandten G2's eigentlich schneller dran? Gab es dazu irgendeine offizielle Stellungsnahme?
 
Nein, nur diverse nur diverse Mutmaßungen
 
Ist die cam auch geupdatet worden?
 
Muss ich für die neue version wieder das komplette ziehen oder gibt es die Verbesserungen einzeln?
 
lordpower schrieb:
Muss ich für die neue version wieder das komplette ziehen oder gibt es die Verbesserungen einzeln?
Bei mir war das Update nur knapp 100MB gross.
 
Wie können wir berichten das Skype Problem zu LG oder Vodafone?
 
Hallo!

Ich möchte gern mein ungebrandetes G2 mit der neuen Vodafone Firmware, welche KnockCode enthällt flashen.

Kann mir bitte dazu jemand die erfolderliche neue *.kdz File irgendwo hochladen bzw. mir einen Link schicken!?

Der hier am 20.04. gepostete Download bricht immer wieder ab.

Vielen Dank
 
Hallo!

Ich möchte gern mein ungebrandetes G2 mit der neuen Vodafone Firmware, welche KnockCode enthällt flashen.

Kann mir bitte dazu jemand die erfolderliche neue *.kdz File irgendwo hochladen bzw. mir einen Link schicken!?

Der hier am 20.04. gepostete Download bricht immer wieder ab.

Vielen Dank

Wenn du einen Downloadmanager benutzt (jDownloader zum Beispiel) klappt es ohne Probleme ;)
 
Irgendwie lustig, sonst war es immer Usus möglichst schnell das Branding zu entfernen und eine providerunabhängige
FW zu flashen und nun wollen alle die Vodafone FW :confused:.
Back to topic, wenn der download hier nicht fruchtet versuch es doch über xda?

Gruß Konnan

Gesendet von meinem LG-D802 mit der Android-Hilfe.de App
 
  • Danke
Reaktionen: Meikel_61
Hmmm....wie bekomme ich den Link in den JDownloader? Irgendwie klappt es nicht, da er in dem kopierten Link nichts findet. :confused2:
 
Den Link kopieren und im jDownloader unter "Linksammler" auf "Neue Links hinzufügen" gehen. Dann auf "Fortfahren" und schon hat er ihn gefunden ;)
 
Rechtsklick auf den Link und "Link-Adresse kopieren"?
 
Der Downloader findet darunter keinen Link!
 
Komisch.. bei mir hat es funktioniert.

Hast du den jDownloader oder den jDownloader 2?
 
JDownloader
 
Ok ich hab es mit dem jDownloader 2 gemacht. Vielleicht liegt es daran.
 
Habe das LG G2, 32 GB ohne Branding.

Bekomme jetzt Update "V20b-MAR-06-2014 (520 MB)" angezeigt.
Ist wohl Kitkat.

Meine Frage: Es soll ja jetzt nach und nach der "Bug-Patch" für Kitkat (100 MB groß) verteilt werden (Rauschen, Akku-Problem).
Muss ich jetzt zuerst auf o.g. Version updaten um den Patch zu bekommen?
 

Ähnliche Themen

Drago3110
  • Drago3110
Antworten
0
Aufrufe
1.384
Drago3110
Drago3110
reppy
Antworten
2
Aufrufe
929
reppy
reppy
spandro
Antworten
1
Aufrufe
1.099
Baschtlwaschtl-dkb
Baschtlwaschtl-dkb
Zurück
Oben Unten