3
319064
Gast
lheilig schrieb:Hallo zusammen
Seit ich mein LG G2 auf Android 4.4.2 geupdatet habe (OTA) habe ich andauernd Probleme mit der Google PlayMusic-App. Während der Wiedergabe kommt in unregelmässigen Abständen die Fehlermeldung, dass der Stream aufgrund eines Fehlers nicht mehr möglich sei. Nach (meist mehrmaligem) tippen auf die Wiedergabe-Taste wird der Track meist dann weitergespielt.
Das Problem tritt bei diversen Tracks auf - völlig willkürlich - ein bestimmtes Muster konnte ich nicht feststellen. Alle Tracks sind offline Verfügbar - also kann es nicht an einer schlechten Datenverbindung o.ä. liegen.
Ich habe bisher alle Daten der Play-App gelöscht, alle Updates deinstalliert und wieder neu installiert und die Tracks neu synchronisiert. Dies hat leider nichts gebracht.
Mein nächster Schritt wäre ein FactoryReset. Aber bevor ich dies auf mich nehme, wollte ich mal fragen ob dieses Problem auch bei anderen besteht bzw. jemand evtl schon eine Lösung gefunden hat
Danke und Gruss
Lorenz
Hier das gleiche Problem. FactoryReset hat bei mir keinen Erfolg gebracht. Das Problem ist, nach Aussagen in anderen Foren, bei LG bekannt und soll durch ein Update gelöst werden. Werde darauf aber nicht warten, und habe All Inclusive gekündigt. Schade eigentlich,denn ich war bis zum Update auf 4.4 sehr zufrieden mit Play Music.