[UPDATE] Kitkat Update für LG G2 auf D80220a/b/d (keine Root-Diskussionen)

Kommt euch auch bei der neuen Vodafone version das display anders vor, irgendwie hat es ein klein wenig Sättigung verloren?
 
Hallo zusammen

Seit ich mein LG G2 auf Android 4.4.2 geupdatet habe (OTA) habe ich andauernd Probleme mit der Google PlayMusic-App. Während der Wiedergabe kommt in unregelmässigen Abständen die Fehlermeldung, dass der Stream aufgrund eines Fehlers nicht mehr möglich sei. Nach (meist mehrmaligem) tippen auf die Wiedergabe-Taste wird der Track meist dann weitergespielt.

Das Problem tritt bei diversen Tracks auf - völlig willkürlich - ein bestimmtes Muster konnte ich nicht feststellen. Alle Tracks sind offline Verfügbar - also kann es nicht an einer schlechten Datenverbindung o.ä. liegen.

Ich habe bisher alle Daten der Play-App gelöscht, alle Updates deinstalliert und wieder neu installiert und die Tracks neu synchronisiert. Dies hat leider nichts gebracht.

Mein nächster Schritt wäre ein FactoryReset. Aber bevor ich dies auf mich nehme, wollte ich mal fragen ob dieses Problem auch bei anderen besteht bzw. jemand evtl schon eine Lösung gefunden hat :)

Danke und Gruss
Lorenz
 
  • Danke
Reaktionen: lukyluke993
So bin zuruck auf open europe


Eins kann ich euch sagen, LG hat bei dem neuen Kernel V20B Vodafone ein wenig Sättigung rausgenommen , dafur ist das Display klarer und Weiswert und Schwarzwert sind noch besser geworden. Nachteil ist das die anderen farben an Sättigung verloren haben.


Bin mir unsicher was ich davon halte
 
Und sonst so? Performance, Akku?
 
Akku und Performance sind besser. Performance ist nochmal so 30% besser
 
  • Danke
Reaktionen: morpheus620
Das Update lohnt sich... Alles ist Einen ticken besser... Bluetooth bug ist auch behoben
 
  • Danke
Reaktionen: morpheus620
lheilig schrieb:
Hallo zusammen

Seit ich mein LG G2 auf Android 4.4.2 geupdatet habe (OTA) habe ich andauernd Probleme mit der Google PlayMusic-App. Während der Wiedergabe kommt in unregelmässigen Abständen die Fehlermeldung, dass der Stream aufgrund eines Fehlers nicht mehr möglich sei. Nach (meist mehrmaligem) tippen auf die Wiedergabe-Taste wird der Track meist dann weitergespielt.

Das Problem tritt bei diversen Tracks auf - völlig willkürlich - ein bestimmtes Muster konnte ich nicht feststellen. Alle Tracks sind offline Verfügbar - also kann es nicht an einer schlechten Datenverbindung o.ä. liegen.

Ich habe bisher alle Daten der Play-App gelöscht, alle Updates deinstalliert und wieder neu installiert und die Tracks neu synchronisiert. Dies hat leider nichts gebracht.

Mein nächster Schritt wäre ein FactoryReset. Aber bevor ich dies auf mich nehme, wollte ich mal fragen ob dieses Problem auch bei anderen besteht bzw. jemand evtl schon eine Lösung gefunden hat :)

Danke und Gruss
Lorenz

Habe genau das gleiche Problem!!!
 
hi habe Heute mein lg g2 heute per LG PC Suite auf D80220b-260-06 geupdate..nur leider hab ich kein Mobiles Netzwerk mehr :sleep: kann mir wer da weiter helfen ?lg
 
Zuletzt bearbeitet:
hat sich bei der kamere, insbesondere bei der videofunktion, auch was getan? hab immer so ein "pumpen" des Autofokus drin.....
 
Hat jemand Probleme mit Skype?
Ich kann nicht telefonieren mit der neuesten Version.
Viber geht auch nicht...

vodafone.de 80220b
 
Zuletzt bearbeitet:
Oh schon wieder ein Update. Also so langsam verdient LG meinen Respekt ^^
Bin ja so schon mit dem kitkat zufrieden (kein rauschen etc) und wenn es jetzt noch ein wenig besser wird...was soll ich sagen...beste Phone auf dem Markt. Bin begeistert wie schnell die Apps sich öffnen (scheint ja selbst beim S5 manchmal nicht so schnell zu gehen ;) )
Jetzt heisst es nur noch ein wenig warten. Hab extra ein brandingfreies gekauft obwohl Vodafone Kunde,da sie eig meist früher die Updates hatten :/
 
edlover schrieb:
...obwohl Vodafone Kunde,da sie eig meist früher die Updates hatten :/

Dafür dürfen sie dann auch Beta-Tester für LG spielen ;-)
 
Wieso Beta tester! Es erhalten alle das gleiche Update! War bei KitKat auch so!

Gesendet von meinem LG-D802 mit der Android-Hilfe.de App
 
Hatt mal jemand probiert Peer Hardware tasten bei "Vodafone update 20b" ins Recovery zu kommen? (Einschalttaste und Lautstärke Taste unten gedrückt halten usw.)

Ich komme nicht rein!

Hab mir die mühe gemacht u 4.2.2 drauf geflacht wo es wieder ohne Probleme geht!

Zurück auf Vodafone update 20b u ich komme wieder nicht in den Recovery-Modus!?

Kann das jemand bestätigen?

MfG

Kann mal bitte jemand kurz testen? Danke...
 
omsk325 schrieb:
Wieso Beta tester! Es erhalten alle das gleiche Update! War bei KitKat auch so!

Gesendet von meinem LG-D802 mit der Android-Hilfe.de App

Haben Voafone-Kunden nicht zuerst die 220a erhalten und später dann die 220b?

Viele andere G2 haben ja gleich die "verbesserte" 220b erhalten.
 
Nein die neue 20b hab knock code! Habe auch 20b aber ohne knock code

Gesendet von meinem LG-D802 mit der Android-Hilfe.de App
 
Ihr redet aneinander vorbei^^ Mag ja sein das die neue Knock code hat aber geht ja darum das es eine fehlerbehaftete 20a gab und später eine bessere 20b und jetzt mit Knock Code (auch 20b?!?) Aber egal,dürfte jetzt auch Wurscht sein ;) Hoffe nur die neue kommt bald für das freie 16GB :D
 
edlover schrieb:
Oh schon wieder ein Update. Also so langsam verdient LG meinen Respekt ^^

Also an dieser Stelle muss man LG wirklich loben. Sie haben als eines der ersten Unternehmen 4.4.2 im Umlauf gebracht, also so schnell wie möglich, dies hatte zwar ein paar Fehler, ich will aber nicht wissen, wie groß der Unmut gewesen wäre, wenn erst jetzt eine fehlerfreies KitKat ausgeliefert werden würde.

Man muss sich auch mal entscheiden; will ich schnelle Updates? Wenn ja, muss ich mit dem einen oder anderen Fehler leben. Letztendlich zahlt sich etwas Geduld aus, dann hat man nämlich fehlerfreie Updates.
Ich will LG nicht in Schutz nehmen, aber HTC hat ja schon mal offen gelegt, wie kompliziert, arbeitsintensiv und aufwendig solche Updates sind!
 
Niemand hat Probleme mit Skype nach dem 80220b?
 

Ähnliche Themen

Drago3110
  • Drago3110
Antworten
0
Aufrufe
1.384
Drago3110
Drago3110
reppy
Antworten
2
Aufrufe
929
reppy
reppy
spandro
Antworten
1
Aufrufe
1.099
Baschtlwaschtl-dkb
Baschtlwaschtl-dkb
Zurück
Oben Unten