Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
lheilig schrieb:Hallo zusammen
Seit ich mein LG G2 auf Android 4.4.2 geupdatet habe (OTA) habe ich andauernd Probleme mit der Google PlayMusic-App. Während der Wiedergabe kommt in unregelmässigen Abständen die Fehlermeldung, dass der Stream aufgrund eines Fehlers nicht mehr möglich sei. Nach (meist mehrmaligem) tippen auf die Wiedergabe-Taste wird der Track meist dann weitergespielt.
Das Problem tritt bei diversen Tracks auf - völlig willkürlich - ein bestimmtes Muster konnte ich nicht feststellen. Alle Tracks sind offline Verfügbar - also kann es nicht an einer schlechten Datenverbindung o.ä. liegen.
Ich habe bisher alle Daten der Play-App gelöscht, alle Updates deinstalliert und wieder neu installiert und die Tracks neu synchronisiert. Dies hat leider nichts gebracht.
Mein nächster Schritt wäre ein FactoryReset. Aber bevor ich dies auf mich nehme, wollte ich mal fragen ob dieses Problem auch bei anderen besteht bzw. jemand evtl schon eine Lösung gefunden hat
Danke und Gruss
Lorenz
edlover schrieb:...obwohl Vodafone Kunde,da sie eig meist früher die Updates hatten :/
Hatt mal jemand probiert Peer Hardware tasten bei "Vodafone update 20b" ins Recovery zu kommen? (Einschalttaste und Lautstärke Taste unten gedrückt halten usw.)
Ich komme nicht rein!
Hab mir die mühe gemacht u 4.2.2 drauf geflacht wo es wieder ohne Probleme geht!
Zurück auf Vodafone update 20b u ich komme wieder nicht in den Recovery-Modus!?
Kann das jemand bestätigen?
MfG
omsk325 schrieb:Wieso Beta tester! Es erhalten alle das gleiche Update! War bei KitKat auch so!
Gesendet von meinem LG-D802 mit der Android-Hilfe.de App
edlover schrieb:Oh schon wieder ein Update. Also so langsam verdient LG meinen Respekt ^^