B
Busterk
Gast
@Meikel 61
Gewöhn Dir mal einen anderen Ton an, wir sind nicht dein Mülleimer !!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Busterk schrieb:@Meikel 61
Pistolero schrieb:hi, hab heute das OTA update 4.4.2 via LG PC suit geladen. Nun hab ich leider auch die polnische Version und somit D80220b-260-06. nach dem update ist nun reichlich polnische bloatware drauf. Wie kann ich diese weg bekommen? einen 4.4.2 root gibts momentant noch nicht oder? kann ich ansonsten irgendwie eine freie version flashen?
Meikel_61 schrieb:Da brauchst du keine Angst zu haben ich weiß wie ein Mülleimer aussieht. Aber auch du kannst ihm sicherlich nicht sagen wann die Updates für alle Handys jeweils OTA verfügbar sind. Und diese Frage wird in diesem Thread auf jeder 2-3 Seite neu gestellt. Und wenn Django sich ein bisschen hier im Thread ein lesen würde dann wüsste er dass wir alle keine Glaskugeln haben. Und deswegen müssen wir alle so lange warten, bis für uns alle die Updates verfügbar sind.
@django,
Wie du hier auch nachlesen kannst, bekamen auch beim letzten Update die Vodafone gebrandeten Handys das Update bereits einige Zeit vor allen anderen. Wieso, weshalb, weswegen weiß keiner. Da kann man nur Mutmaßungen anstellen.
Aber auch darüber gibt es hier viele Seiten zu lesen.
Gesendet von meinem LG-D802 mit der Android-Hilfe.de App
NedbuR schrieb:Bei meinem Vodafone Gerät gibts das Update nun auch per OTA.
Claus3006 schrieb:Ich bin noch auf JB 4.2.2
Weiß jemand ob das neue D update dort auch angezeigt wird, oder muss ich erst das B update machen, und dann das D update hinterher?
Joteffeff schrieb:Da du noch auf 4.2.2 bist, und V20b ein Patch (inklusive Knock-Code) für die Bugs (Rauschen über Kopfhörer, root -flag, etc.) der V20a (4.4.2) ist, musst du den Weg, sofern du es via OTA machen willst, über die V20a nehmen um anschließend ein Update via OTA auf V20b vornehmen zu können. Allerdings kann es noch ein oder zwei Tage dauern bis V20b via OTA angeboten wird, über Support-Tool oder PC Suite ist ein Update früher verfügbar. Alternativ solltest du aber auch via Support-Tool/PC Suite direkt auf V20b wechseln können, da auf diesem Wege die komplette Firmware in der aktuellsten Version aufgespielt wird.