[UPDATE] Kitkat Update für LG G2 auf D80220a/b/d (keine Root-Diskussionen)

Ja weil es Vodafone ist, er wäre dann eine höhere Version zb D
 
  • Danke
Reaktionen: staud
mit Vodafone update auf 20b ist der audiobuck bei mir weg und der knock code ist einfach super, flaschen!
 
Wo bekomme ich denn für ein G2 ohne branding das update her?? Knock Code hätte ich auch gerne

Gesendet von meinem LG-D802 mit der Android-Hilfe.de App
 
wenn du mit dem D2 Bootlogo und einer app (Vodafone Update) leben kannst, hast du sonst keine nachteile...
 
Wo bekomme ich das her??
Muss das g2 gerootet sein?

Gesendet von meinem LG-D802 mit der Android-Hilfe.de App
 
Geht das Display bei anrufen mit der Vodafone 20B jetzt sofort an oder gibt es immer noch die 3 bis 5 Sekunden Verzögerung?
 
@ gmon

bei mir sofort
 
  • Danke
Reaktionen: Sinibald und andyge1985
Wann kommt denn jetzt eigentlich knock code?
 
@ sunnyrain

Über D2 schon da!
 
okay, also ich hab jetzt extra nochmal in der LG PC Software nach einem Update gesucht, aber nichts gefunden. Muss ich wohl einfach noch warten...
 
mcfire schrieb:
Hi,

habe auch das Problem, dass meine Webasto Thermo Call App nach dem Kitkat Update nicht mehr funktioniert.

Hat hier jemand eine Lösung?
 
Kann man die vodafone update app deaktivieren
 
hamad138 schrieb:
Kann man die vodafone update app deaktivieren

Ohne Root keine Chance. Nur stoppen, nach einem Neustart ist sie wieder aktiv.
 
Ist wirklich nur diese app dabei?


Was ich noch erwähnen muss ist dass diese V20B Vodafone Version , die kommende Open V20D Europe ist, die knock code und Audio fix beinhaltet.

Wieso Vodafone wieder schneller ist als Open Europe Weis der Geier.
 
Zuletzt bearbeitet:
Kommt die 20b auch OTA? Ich habe ein Vodafone Gerät und es wird die 20a angeboten.
 
Eine Öffnung ist für Lautsprecher, der andere ist fürs mikro.
PS das rauschen kommt bei mir nicht vor


Gesendet von meinem LG-D802 mit der Android-Hilfe.de App
 
Django76 schrieb:
Kommt die 20b auch OTA? Ich habe ein Vodafone Gerät und es wird die 20a angeboten.

Da wir alle nichts aus einer Glaskugel lesen können, kann dir das auch keiner beantworten. Aber wenn du mal beim letzten Update schaust( kommt man ja nicht selber drauf), kam das hinterher OTA? Nur mal so ein Tipp.

Gesendet von meinem LG-D802 mit der Android-Hilfe.de App
 
Meikel_61 schrieb:
Da wir alle nichts aus einer Glaskugel lesen können, kann dir das auch keiner beantworten. Aber wenn du mal beim letzten Update schaust( kommt man ja nicht selber drauf), kam das hinterher OTA? Nur mal so ein Tipp.

Gesendet von meinem LG-D802 mit der Android-Hilfe.de App

Dann antworte doch lieber gar nicht,als mir so eine dösige Glaskugel Antwort zu geben.

Ich habe das G2 erst seit zwei Tagen und noch 4.2.2 drauf. Ich wollte wissen, ob es jetzt gerade OTA verfügbar ist, nicht wann. Hätte ja sein können, dass ich erst die 20a installieren muss, um dann die 20b zu bekommen. Da ich die 20a wegen den Bugs nicht flashen will, dachte ich, ich frage mal im Forum. Die 20a bekomme ich OTA angeboten.

Eine Aussage hier ist ja, dass es über D2 verfügbar ist.

Tut mir leid, dass ich gefragt habe.
 

Ähnliche Themen

Drago3110
  • Drago3110
Antworten
0
Aufrufe
1.384
Drago3110
Drago3110
reppy
Antworten
2
Aufrufe
929
reppy
reppy
spandro
Antworten
1
Aufrufe
1.099
Baschtlwaschtl-dkb
Baschtlwaschtl-dkb
Zurück
Oben Unten