L
lukke
Fortgeschrittenes Mitglied
- 10
Gibt's da eine Lösung für SwiftKey oder müssen wir auf einen Update warten?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Shadowbrain1979 schrieb:Ich muss sagen, Butterweich is nix dagegen. So Genial leuft das ROM hammer, jetzt noch die softkeys ausblenden können Pie drauf Root drauf und FERTIG
johncourt schrieb:Moment - soll das etwa heißen, die verhassten Softkeys verschwinden bei unserem Kitkat nicht, wie bei 4.4.2 üblich, automatisch?? Kann das bitte mal wer bestätigen?
Wenn's tatsächlich so ist, wäre das eine Riesensauerei von LG, da sie es dann um diese - für mich wichtigste - Funktion beschnitten haben....
MrNeta schrieb:Seitdem ich mein Vodafone Gebrandetes G2 via OTA geupdatet habe kann ich nicht mehr alle Sperrbildschirm Sperrungen nutzen, ist das bei euch auch so? Bzw hat jemand eine Lösung für das Problem?
Gesendet von meinem LG-D802 mit der Android-Hilfe.de App
Wollte ich mal in Erinnerung rufen, bevor es wieder untergeht.Android beta gama D schrieb:Ich hab nur 2 Fragen hat sich was beim Thema Empfang was getan ? Und das andere laggt der Autofokus weiterhin ?
MrNeta schrieb:Seitdem ich mein Vodafone Gebrandetes G2 via OTA geupdatet habe kann ich nicht mehr alle Sperrbildschirm Sperrungen nutzen, ist das bei euch auch so? Bzw hat jemand eine Lösung für das Problem?
Gesendet von meinem LG-D802 mit der Android-Hilfe.de App
staw schrieb:Mit Bluetooth und SwiftKey habe ich keine Probleme bei mir ist sogar der komplett Verbrauch in der Nacht von 3% auf 2% runter gegangen.
Das mit dem Prozess beenden kenne ich von Samsung , da musste den Play Store oder Google Anwendungen irgendwie zurücksetzen.
Edit: probier mal das
Einstellungen--> Anwendungsmanag er--> "Alle"--> dann auf die Menü-Symboltaste am Smartphone-Rahmen drücken--> "App-Voreinsteuungen zurücksetzen" auswählen, bestätigen