[UPDATE] Kitkat Update für LG G2 auf D80220a/b/d (keine Root-Diskussionen)

Gibt's da eine Lösung für SwiftKey oder müssen wir auf einen Update warten?
 
Hatte nach dem Flash auch nur Fehlermeldungen ohne ende, hab dann alles auf werkzustand zurück gesetzt und neu eingerichtet. Jetzt läuft alles butterweich. Kein Rom lief bisher so smooth auch kein aosp auf 4.4.2 Basis. Bin nur begeistert. Wenn jetzt die empfangsprobleme auch noch besser sind wäre alles perfekt.
 
Ich muss sagen, Butterweich is nix dagegen. So Genial leuft das ROM hammer, jetzt noch die softkeys ausblenden können Pie drauf Root drauf und FERTIG
:thumbup::thumbup::thumbup:
 
Und wem das noch nicht schnell genug ist. Einfach in den Entwickler Modus wechseln und die Übergangszeiten von 1x auf 0,5x stellen!!!

Leider läuft die watchever App mit 4.4.2 nicht richtig.
 
LG G2 JellyBean vs KitKat

 
  • Danke
Reaktionen: schobi49 und bahrosuz
Shadowbrain1979 schrieb:
Ich muss sagen, Butterweich is nix dagegen. So Genial leuft das ROM hammer, jetzt noch die softkeys ausblenden können Pie drauf Root drauf und FERTIG
:thumbup::thumbup::thumbup:

Moment - soll das etwa heißen, die verhassten Softkeys verschwinden bei unserem Kitkat nicht, wie bei 4.4.2 üblich, automatisch?? Kann das bitte mal wer bestätigen?

Wenn's tatsächlich so ist, wäre das eine Riesensauerei von LG, da sie es dann um diese - für mich wichtigste - Funktion beschnitten haben....
 
Seitdem ich mein Vodafone Gebrandetes G2 via OTA geupdatet habe kann ich nicht mehr alle Sperrbildschirm Sperrungen nutzen, ist das bei euch auch so? Bzw hat jemand eine Lösung für das Problem?

Gesendet von meinem LG-D802 mit der Android-Hilfe.de App
 

Anhänge

  • uploadfromtaptalk1393640259920.jpg
    uploadfromtaptalk1393640259920.jpg
    54,2 KB · Aufrufe: 519
johncourt schrieb:
Moment - soll das etwa heißen, die verhassten Softkeys verschwinden bei unserem Kitkat nicht, wie bei 4.4.2 üblich, automatisch?? Kann das bitte mal wer bestätigen?

Wenn's tatsächlich so ist, wäre das eine Riesensauerei von LG, da sie es dann um diese - für mich wichtigste - Funktion beschnitten haben....

Er meint die Touchkeys immer ausblenden können und durch eine PIE zu ersetzten.

Bei Kit Kat blenden die sich nur bei dafür angepassten Apps aus. Z.B. Google Books oder Hill Climb Racing. Das wird sicher beim G2 auch so sein.
 
Danke für die Info. Lässt es sich bei Kitkat nicht per App einstellen, so dass ich selbst festlegen kann, ob z.b. beim Dolphin-Browser Touchkeys da sind oder nicht?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
MrNeta schrieb:
Seitdem ich mein Vodafone Gebrandetes G2 via OTA geupdatet habe kann ich nicht mehr alle Sperrbildschirm Sperrungen nutzen, ist das bei euch auch so? Bzw hat jemand eine Lösung für das Problem?

Gesendet von meinem LG-D802 mit der Android-Hilfe.de App

Nein, ist definitiv nicht so. Ich kann noch die anderen auswählen. Eventuell hilft hier ein Zurücksetzen, und wenn das nichts bringt, dass Update erneut einspielen.
 
@MrNeta kann sein, dass du irgendwas eingestellt hast bei dem man einen sicheren Sperrbildschirm braucht


Hill Climb Racing hat unter KK keine Touch Buttons mehr.
Finde ich gut so - aber leider gibt es keine Pie Navigation

Habt ihr alle auch, dass Bluetooth soviel Energie zieht?
Woher kommt das? Gibt es da bereits nen Fix für?
Edit: Ich hab nen VF 16GB
Bei XDA sind ja viele, die das Problem nicht haben
 
Zuletzt bearbeitet:
Mit Bluetooth und SwiftKey habe ich keine Probleme bei mir ist sogar der komplett Verbrauch in der Nacht von 3% auf 2% runter gegangen.

Das mit dem Prozess beenden kenne ich von Samsung , da musste den Play Store oder Google Anwendungen irgendwie zurücksetzen.


Edit: probier mal das

Einstellungen--> Anwendungsmanag er--> "Alle"--> dann auf die Menü-Symboltaste am Smartphone-Rahmen drücken--> "App-Voreinsteuungen zurücksetzen" auswählen, bestätigen
 
Zuletzt bearbeitet:
Android beta gama D schrieb:
Ich hab nur 2 Fragen hat sich was beim Thema Empfang was getan ? Und das andere laggt der Autofokus weiterhin ?
Wollte ich mal in Erinnerung rufen, bevor es wieder untergeht.
 
wenn dann bald die version für freie geräte verfügbar ist, kann ich dann einfach mit der gleichen methode erneut flashen umd das vodafonebranding zu entfernen?
 
Ja
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Verstehe immer nocht nicht warum für Vodafone zu erst rausgekommen ist.... Hat da VF viel $$$ investiert...
 
Es scheint so als ob irgend welche Verträge erfüllt werden müssen, die offenen werden vermutlich gegen Ende März auch dran sein.

Sehe es positiv, bis dahin weiß man schon was rund läuft und was noch nicht und bis dahin gibt es dann auch bestimmt schon wieder eine root Möglichkeit.

So kann man abwägen ob man das Update dann schon macht bzw. es erstmal abwartet.
 
Versteh ich das richtig... Ich kann die Vodafone Version auch ohne Root flashen?
 
MrNeta schrieb:
Seitdem ich mein Vodafone Gebrandetes G2 via OTA geupdatet habe kann ich nicht mehr alle Sperrbildschirm Sperrungen nutzen, ist das bei euch auch so? Bzw hat jemand eine Lösung für das Problem?

Gesendet von meinem LG-D802 mit der Android-Hilfe.de App

Diesen Fehler hatte ich schon schon mit 4.2.2. Da half nur das zurücksetzen.

Der ursprüngliche Beitrag von 10:09 Uhr wurde um 10:13 Uhr ergänzt:

staw schrieb:
Mit Bluetooth und SwiftKey habe ich keine Probleme bei mir ist sogar der komplett Verbrauch in der Nacht von 3% auf 2% runter gegangen.

Das mit dem Prozess beenden kenne ich von Samsung , da musste den Play Store oder Google Anwendungen irgendwie zurücksetzen.


Edit: probier mal das

Einstellungen--> Anwendungsmanag er--> "Alle"--> dann auf die Menü-Symboltaste am Smartphone-Rahmen drücken--> "App-Voreinsteuungen zurücksetzen" auswählen, bestätigen

Ich will ja nicht schon wieder mosern, aber eine 1%e Akkuverbesserung ist in deinem Fall reiner Zufall. Da spielen so viele Faktoren eine Rolle. Das ist in deinem Fall nicht einfach kk zuzuschreiben.

Generell wird ja sparsamer sein... Aber Verbräuche im 1% Bereich sind im Toleranzbereich.


Aber:

- YouTube ruckelt immer noch
- watchever ruckelt so stark dass es unbrauchbar ist

Dies können natürlich auch App spezifische Fehler sein, wo LG nichts für kann.
 
Zuletzt bearbeitet:
Was bedeutet a6swbk das habe ich mit meiner imei herausbekkmmen ?
 

Ähnliche Themen

Drago3110
  • Drago3110
Antworten
0
Aufrufe
1.385
Drago3110
Drago3110
reppy
Antworten
2
Aufrufe
929
reppy
reppy
spandro
Antworten
1
Aufrufe
1.099
Baschtlwaschtl-dkb
Baschtlwaschtl-dkb
Zurück
Oben Unten