[UPDATE] Kitkat Update für LG G2 auf D80220a/b/d (keine Root-Diskussionen)

mirko2812 schrieb:
ich hatte das problem auch. bei mir hat die App Vevo den ständigen upload ausgelöst. eben mit der app netzwerk log ausgelesen.

sahusyga.jpg

Kann man denn irgendwas dagegen machen? Weil das ja auch am Akku zieht, wenn es die ganze Zeit uploaded.
 
Phoenyx schrieb:
Ich verstehe nicht warum ihr Flash nicht einfach sterben lasst. Es gibt kaum eine wichtige Seite die es benötigt. Achja und von ständigen Sicherheitslücken will ich gar nicht reden. Ich für meinen Teil konnte bisher keinen Nachteil durch den Verzicht auf Flash feststellen.
Die App "Schöner Fernsehen" war und ist bei mir der einzige Grund für Flash.
Leider keinerlei Chance, auch mit der o.a. Anleitung, diese App auf Kit Kat wieder zum laufen zu bringen.

Sorry für diesen OT.
 
catres schrieb:
Hi G2-Freunde.
Ich zähle auch zu denen, deren Benachrichtigungs LED nach dem KitKat Update nicht mehr funktioniert. iIch habe mir sogar die App LED Blinker gekauft um das Problem lösen zu können jedoch ohne Erfolg. gibt es Vorschläge um dieses Problem in den Griff zu bekommen mir ist das sehr wichtig da ich diese Funktion häufig nutze

Bei mir ist es so, dass die LED nicht mehr von anderen Apps wie z.B. Light Flow gesteuert werden kann. Ich habe es auch mit zwei anderen Apps versucht, aber leider ohne Erfolg.

Ich nutze jetzt vorerst die vorhandene Steuerung, die mit dem G2 geliefert wurde, und hoffe auf ein kommendes Update. Anscheinend betrifft es nur ganz, ganz wenige User hier.

Gruß, mjunik
 
Das Update konnte nicht installiert werden. Nach dem Neustart kam folgende Meldung: "Es besteht Rooting-Verdacht für dieses Gerät. Für ein Rooting-Gerät steht keine Softwareaktualisierung zur Verfügung."
 
Das Gerät war nie gerootet oder sonst irgendwie verändert?
 
Doch ich hatte das su vom Google-play drauf, was ich aber vor dem update wieder entfernt habe.
 
Vermutlich sind da noch Teile von vorhanden.
 
und wie kann ich nun über das OTA ein Update durchführen?
 
stock 4.2.2 kdz flashen und update durchführen; dann kannst aber auch gleich die 4.4.2 kdz flashen, root ist dafür mittlerweile verfügbar.
 
paridus schrieb:
und wie kann ich nun über das OTA ein Update durchführen?

alternativ das Update einfach via Mobile Support Tool oder LG PC Suite aufspielen...
 
Der Beitrag dort ist von heute.
Vielleicht ein neues Update.
 
Leider weiß ich noch immer nicht wie ich Updaten kann ohne Datenverlust zu haben...
 
Garnicht in deinem Fall, sicher halt alles und leg los. Wenn das nicht geht musst du halt bei 4.2 bleiben.

Gruß

Andi
 
Bei mir ging die LED nach Update auch nicht mehr.
Habe sehr lange mit Light Flow Lite rum gespielt ....
und siehe da ...es geht wieder für meine Gmail Konten.
Wollte LED wenn in einem Ordner ne neue Mail kommt.
 
Irgendwie bekomme ich den Bluetooth Verbraucher nicht unter Kontrolle... Nutze Bluetooth eigentlich überhaupt nicht... Das Smartphone habe ich auch neue aufsetzt, hat aber nichts gebracht... Vielleicht noch jemand einen Tipp?
 
Zuletzt bearbeitet:
Zieht Bluetooth nachweislich mehr Energie als noch unter 4.2.2., oder wird es nur im Verbrauch angezeigt?
 
Sowohl als auch...
 
Das Rauschen wurde immer noch nicht behoben? Ist da Abhilfe in Sicht?
Sowohl mit billigen Kopfhörern (Creative Aurvana Live!) als auch mit welchen, die teurer waren als das G2 selbst (Beyerdynamic T90) ist Musikhören damit unerträglich. Mit letzteren sogar noch schlimmer. Habe die ungebrandete G2-Version von Amazon mit 32GB.
Oder sollte ich das Ding einfach einschicken?
Was mir noch aufgefallen ist: Nur aus der rechten der beiden "Lautsprecherabdeckungen" an der Unterseite kommt überhaupt ein Ton. Gehört das so und die linke ist nur Deko oder ist da etwas defekt?
 

Ähnliche Themen

Drago3110
  • Drago3110
Antworten
0
Aufrufe
1.384
Drago3110
Drago3110
reppy
Antworten
2
Aufrufe
929
reppy
reppy
spandro
Antworten
1
Aufrufe
1.099
Baschtlwaschtl-dkb
Baschtlwaschtl-dkb
Zurück
Oben Unten