[UPDATE] Kitkat Update für LG G2 auf D80220a/b/d (keine Root-Diskussionen)

MAL Länderverision???

zu MAL findet sich nicht einmal was in dieser Länderliste - sicher, dass du dich nicht verschrieben hast?

@androidbeta
Malaysia hat aber MYS für 32GB
 
Nö 2 Spalte das 3 mit M da findest du MAL in der Liste.

Edit: @ Stetre76 doch ich schon ist ja Malaysia :D
 
naja, jetzt kommt's drauf an, ob er uns den Suffix gepostet hat, oder nicht.

denn laut deiner Liste wäre zB Schweiz "CH", firmwaremässig ist aber der Suffix SWS und darauf bezog sich mein MYS für Malaysia
 
Android beta gama D schrieb:
Kann ich dir gerne sagen Malaysia, wusste ich aber nicht aus dem Kopf, hab gemogelt siehe hier Länderkürzel

Danke könnte passen mit malaysia deswegen bekomme ich kein update :unsure:
 
Bitte für weitere Fragen dazu dann aber im anderen Thread weiter machen, sonst gibts gleich haue ;)
 
Hat eigentlich jemand was gehört von KitKat für das Polnische G2 ? Aktuell gibts da ja noch nix.
 
-=Ryo=- schrieb:
Hat eigentlich jemand was gehört von KitKat für das Polnische G2 ? Aktuell gibts da ja noch nix.

Nein, habe meins mit der "Offline-Methode" beglückt.
 
  • Danke
Reaktionen: -=Ryo=-
and-roid schrieb:
Nein, habe meins mit der "Offline-Methode" beglückt.

welche version könnte ich manuel flashen auf 32 GB ? den die die auf der ersen seite sind bekomme ich immer fehler beim entpacken im r&d tool
 
Mit dem heutigen update von SwiftKey funktioniert das booten wieder ohne die "gapps"-Fehlermeldung! :thumbsup:
 
  • Danke
Reaktionen: Predator1709
Hi, seit dem Update auf KK, reagiert in den Homscreens und im Appdrawer mein G2 nicht immer auf meine Wischgesten um die Seiten zu wechseln, nervt wenn man öfter wischen muss eh die Seite wechselt.

habe jetzt schon einiges versucht, Displayschutzfolie abgezogen, auf Werkseinstellungen, Touchfeedbackzeit verstellt und Digitizer Booster installiert, nichts brachte eine merkliche Besserung. Eigenartigerweise hatte ich das gleiche Problem bei meinem Nexus 7(2012) auch nach dem update auf KK stock, nach dem Wechsel auf Custom-Roms (CM und Slimkat) habe ich nun null Probleme mehr beim N7.

Hat von euch wirklich keiner das Problem beim G2?
 
Könnte seit heute Nachmittag auf V20b-MAR06-2014 updaten, bin mir aber nicht sicher ob es tun soll..
Zum einen liest man hier über Probleme mit Akku , GPS und Bluetooth, zum anderen frage ich mich welche Vorteile mir das Update bringen soll.
In eingen Beiträgen liest man das KitKat flüssiger funzt, in manchen wieder das es langsamer ist und lagt.

Irgendwie bin ich so wies jetzt ist relativ zufrieden, man sagt ja "never change a running System", auf der anderen Seite ist eine aktuelle Software natürlich auch ned schlecht.

Was meint ihr ?
 
Also manchmal reagiert mein G2 auch komisch auf Displayeingaben... Dachte es liegt irgendwie daran, dass es mal runter gefallen war (nach dem upgrade)
 
BinDabei schrieb:
Könnte seit heute Nachmittag auf V20b-MAR06-2014 updaten, bin mir aber nicht sicher ob es tun soll.

Hallo,

die Entscheidung kann Dir keiner abnehmen. Da Du Dich schon eingelesen hast, kennst Du die möglichen Probleme. Wenn Du damit leben kannst, spricht doch nichts gegen das Update.

Viele Grüße
Handymeister
 
globalvillage schrieb:
Also manchmal reagiert mein G2 auch komisch auf Displayeingaben... Dachte es liegt irgendwie daran, dass es mal runter gefallen war (nach dem upgrade)

hi, es gibt wohl generell manchmal Probleme mit dem Touchscreen, sieh dir mal die verlinkten yt-videos an
G2 Touchscreen Issues - RESOLVED! - xda-developers

bei mir funktionieren die Wischgesten im Launcher nicht richtig, in den apps (z.B. Gallerie) habe ich keine Probleme, gerade auch Quickmemo probiert auch da keine Probleme, alle Wischegesten machen genau richtige Striche, selbst wenn ich sehr schnell wische.

Kann doch nicht sein oder das das handy im Launcher teilweise nicht reagiert?

habe übrigens die D80220b drauf :winki:
 
Scheinbar ist schon das nächste Update im Anmarsch mit Knock Code und transparenter Buttonleiste - in Korea schon verfügbar (V21x) - mal sehen, wann es bei uns aufschlägt:
Lg G2 Firmware List
 
  • Danke
Reaktionen: Predator1709
Jo_1968 schrieb:
Hallo Tam,

diese Funktion habe/hatte ich auch gesucht, hab heute deswegen beim LG-Chat kurz angefragt und als Antwort bekommen, das dieser Punkt mit Kitkat rausgenommen wurde.

Hoffe diese Info genügt Dir.

Gruß Jo



Ok
Ja diese Info genügt mir, stellt mich aber nicht zufrieden das die Funktion weg ist, echt Schade wenn man sie für eine blöde App benötigt :D

Danke dir

Der ursprüngliche Beitrag von 20:01 Uhr wurde um 20:04 Uhr ergänzt:

and-roid schrieb:
Welche Anwendungen werden denn unter 4.4.2 verzerrt dargestellt?


Tichu (ist ein Kartenspiel und gibt es nur als Bezahlversion), wurde auch unter 4.2 komisch dargestellt, aber durch diese Funktion konnte man das ändern und jetz geht es leider nicht mehr.
Ok ist kein Weltuntergang aber trotzdem irgendwo ärgerlich.

Gruß Tam
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi, an alle mit polnischem G2 und Play.pl Branding von Smartkauf, ich lade gerade eine Update (D80220B) über die PC Suite... ich werde berichten wenn es installiert ist :)

nach dem Update: Branding von Play.pl und das Kopfhörerrauschen vorhanden... sonst läuft alles gut. Bluetoothbug ist auch vorhanden. Ich hoffe mal das es bald einen Fix dafür gibt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hab seit heute das G2, vorher ein Sony Ion wo ich mit Google Fotos alle Bilder und Videos online gespeichert hab.
Mit dem G2 kann ich mir nun die Bilder anschauen aber bei den Videos gibts ne Fehlermeldung diese seien zu groß.
Das versteh ich nicht!
 
Janisch schrieb:
Hi, an alle mit polnischem G2 und Play.pl Branding von Smartkauf, ich lade gerade eine Update (D80220B) über die PC Suite... ich werde berichten wenn es installiert ist :)

nach dem Update: Branding von Play.pl und das Kopfhörerrauschen vorhanden... sonst läuft alles gut. Bluetoothbug ist auch vorhanden. Ich hoffe mal das es bald einen Fix dafür gibt.
Wie wirkt sich denn das Branding aus? Nur beim booten? Ich habe gestern auch das Update für mein polnisches G2 installiert und mir ist noch nichts aufgefallen.
 

Ähnliche Themen

Drago3110
  • Drago3110
Antworten
0
Aufrufe
1.383
Drago3110
Drago3110
reppy
Antworten
2
Aufrufe
929
reppy
reppy
spandro
Antworten
1
Aufrufe
1.098
Baschtlwaschtl-dkb
Baschtlwaschtl-dkb
Zurück
Oben Unten