P
plastued
Neues Mitglied
- 0
Nein, keinen Reset gemacht..
Was geht alles verloren dabei? Also welche Einstellungen?
Vielen Dank für die Hilfe
Was geht alles verloren dabei? Also welche Einstellungen?
Vielen Dank für die Hilfe
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
osey schrieb:Hy,
hatte vor dem update das Problem, dass die Drahtlose Datenfreigabe nicht mehr funktionierte. Konnte keine Verbindung mehr zum G2 aufbaue, Seite kann nicht angezeigt werden. Nach Rücksprache mit LG wurde mir das Update nahegelegt. Danach ging es immer noch nicht. Ich solle ein Factory Reset machen. Davor machte ich ein Backup über die LG Suite. Nach dem Rückspiel des Backup´s ging es immer noch nicht, aber meine Bilder waren dafür verschwunden.
Keine Dateien mehr auf dem G2. Das sollte doch gesichert werden? Jetzt soll ich das Backup nochmal aufspielen. Ich hatte nach dem Update allerdings nicht kontrolliert ob die Bilder da noch vorhanden waren befor ich das Backup machte.
Die automatische Displayhelligkeit ist auch zum Kotzen wenn es etwas dunkler wird.
MfG Oli
Outlaw123 schrieb:Hallo,
Ich habe ein Polnisches G2 und mir wird noch immer kein Update angezeigt..weder OTA noch über Pc Suite...
Ich hatte mal auf update Fehler wiederherstellen geklickt und dann wurde es "geupdatet" allerdings ist es immer noch 4.2.2 und ich habe nun nen Bootlogo vom Polnischen Anbieter Play
Schon seltsam....
Lg
Outlaw123
mcfire schrieb:Du hattest vorher kein branding weil Base/Smartkauf die EU Geräte die sie verkauft haben alle auf eine Freie Firmware haben umflashen lassen.