[UPDATE] Kitkat Update für LG G2 auf D80220a/b/d (keine Root-Diskussionen)

Nein, keinen Reset gemacht..
Was geht alles verloren dabei? Also welche Einstellungen?

Vielen Dank für die Hilfe :)
 
Es geht alles verloren, inklusive Dateien.
Dinge wie Kontakte, welche du vorher mit Google gesynct hast, werden im Anschluss automatisch zurück übertragen.
 
Also bei mir ist es auch so das ich den Anruf annehme, egal ob Volume up oder down.
Können das mal noch ein oder zwei Personen kurz testen please.
Weiss allerdings auch nicht wie es vorher war.
Aber mit Factory Reset würde ich erstmal warten!!!
 
Die mittlere Taste ist nun stumm schalten, also genau umgekehrt als zuvor ..
 
osey schrieb:
Hy,
hatte vor dem update das Problem, dass die Drahtlose Datenfreigabe nicht mehr funktionierte. Konnte keine Verbindung mehr zum G2 aufbaue, Seite kann nicht angezeigt werden. Nach Rücksprache mit LG wurde mir das Update nahegelegt. Danach ging es immer noch nicht. Ich solle ein Factory Reset machen. Davor machte ich ein Backup über die LG Suite. Nach dem Rückspiel des Backup´s ging es immer noch nicht, aber meine Bilder waren dafür verschwunden.
Keine Dateien mehr auf dem G2. Das sollte doch gesichert werden? Jetzt soll ich das Backup nochmal aufspielen. Ich hatte nach dem Update allerdings nicht kontrolliert ob die Bilder da noch vorhanden waren befor ich das Backup machte.
Die automatische Displayhelligkeit ist auch zum Kotzen wenn es etwas dunkler wird.
MfG Oli

....also die LG PC Suite macht keine Backups von Bilder, Musik etc soweit ich das weiss. Zudem steht sogar in der Software beim Backup, was die alles sichert. Von daher kann ich Deinen Unmut verstehen, aber es liegt hier nicht an LG oder dem Backup...

BrickTop
 
Wegen dem Rootet Status nach dem KK Upgrade, ich hab mit W-Support hier diskutiert die haben erstmal keinerlei Anweisungen das zu übersehen.
Will heißen Status Root = keine Garantie, weil scheinbar LG denen noch keine neue Anweisung gegeben hat bei diesem Problem. Kulanz kann gewährt werden von LG das ist aber immer ein Einzellfall.
Ich hab mich jetzt mal an die Pressestelle DE gewändet, mal sehen was die dazu sagen werden.
Da offenbar wieder mangels Komunikation zwischen W-Support und LG der Kunde erstmal das nachsehen haben.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Das Problem lässt sich doch dadurch beheben, indem man wieder downgradet auf 4.2.2 und dann einfach das OTA Update macht - oder etwa nicht?
 
Ich glaube ja, und was machen die User die es nicht können wollen ? Die stehen ganz schlecht da.
Es ist ne Notlösung nicht mehr und nicht weniger, außerdem haben einige doch Probleme beim Downgrade so wie ich kurz gelesen hab. Mal sehen ob die Obrigkeit überhaupt mir ne Antwort dazu gibt.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hi. Habe endlich die Europe open mit kitkat drauf.
Eine Sache hat mich jedoch beunruhigt. Das Handy war gerootet und ich habe einfach per LG PC Suite das Upgrade durchgeführt. Während des upgrades trat angeblich ein Fehler auf, das Upgrade wurde dennoch durchgeführt. Laut root checker habe ich keinen root mehr aber die super User usw sind noch drauf. Habe ich was falsch gemacht?

Gesendet von meinem LG-D802 mit der Android-Hilfe.de App
 
Für ein Hardreset durch und gut ist!

Gesendet von meinem LG-D802 mit der Android-Hilfe.de App
 
Wenn ich ein mein Backup drauf Spiele kommen die apps doch wieder drauf oder nicht?

Gesendet von meinem LG-D802 mit der Android-Hilfe.de App
 
Hi,ich hätte da auch mal eine Frage....Ich benutze die App Auto Hide Soft Keys um mir die Softkeys ausblenden zu lassen. Dieses funktionierte unter Android 4.2.2 mit root einwandfrei...Nachdem ich auf KK geupdatet habe und auch gerootet habe, besteht jetzt das Problem,wenn ich mit die Softkeys per Swipe (von unten nach oben wischen) einblenden lassen möchte,das dann immer dieser blöde Halbreis erscheint,wo ich Google oder Quickmemo aussuchen kann....Wie kann man das Abschalten? Habe im G2 nicht gefunden...

mfg
 
Ich ziehe wichtige datein und fotos musik auf pc! Und apps lade ich wieder runter! Kannst auch ein backup deiner apps machen.

Gesendet von meinem LG-D802 mit der Android-Hilfe.de App
 
Hallo,
Ich habe ein Polnisches G2 und mir wird noch immer kein Update angezeigt..weder OTA noch über Pc Suite...
Ich hatte mal auf update Fehler wiederherstellen geklickt und dann wurde es "geupdatet" allerdings ist es immer noch 4.2.2 und ich habe nun nen Bootlogo vom Polnischen Anbieter Play:confused2:
Schon seltsam....



Lg
Outlaw123
 
Outlaw123 schrieb:
Hallo,
Ich habe ein Polnisches G2 und mir wird noch immer kein Update angezeigt..weder OTA noch über Pc Suite...
Ich hatte mal auf update Fehler wiederherstellen geklickt und dann wurde es "geupdatet" allerdings ist es immer noch 4.2.2 und ich habe nun nen Bootlogo vom Polnischen Anbieter Play:confused2:
Schon seltsam....



Lg
Outlaw123

Für die Polnischen Play Geräte (6p4) gibt es von offizieller Seite noch kein KK update.

Du hattest vorher kein branding weil Base/Smartkauf die EU Geräte die sie verkauft haben alle auf eine Freie Firmware haben umflashen lassen.
 
mcfire schrieb:
Du hattest vorher kein branding weil Base/Smartkauf die EU Geräte die sie verkauft haben alle auf eine Freie Firmware haben umflashen lassen.

Blödsinn! Woher hast du diese Information?
 
Von einem Bekannten der einen Base Laden hat, der hatte für mich mal nach gehört wie das bei denen mit den EU Geräten geht.
 
Vielen Dank für die Antwort!
Dann warte ich einfach ab bis was kommt...wenn was kommt:rolleyes2:


Lg
Outlaw
 
Welche version ktkat könnte ich für ein lgg2. 32 GB mit MAL länderversion nehmen ? Weiss nicht mal aus welchem land es kommt
 
Kann ich dir gerne sagen Malaysia, wusste ich aber nicht aus dem Kopf, hab gemogelt siehe hier Länderkürzel
 

Ähnliche Themen

Drago3110
  • Drago3110
Antworten
0
Aufrufe
1.383
Drago3110
Drago3110
reppy
Antworten
2
Aufrufe
929
reppy
reppy
spandro
Antworten
1
Aufrufe
1.098
Baschtlwaschtl-dkb
Baschtlwaschtl-dkb
Zurück
Oben Unten