[UPDATE] Kitkat Update für LG G2 auf D80220a/b/d (keine Root-Diskussionen)

Wo sieht man das denn?
 
Downloadmodus.
 
  • Danke
Reaktionen: Luppo
wo finde ich den die kdz von der telekom 4.2.2 16gb?
 
Verfügt die hauseigene Mail App unter 4.4.2 kein Push mehr? Ich finde das irgendwie nicht.
 
Hat schon jemand eine M$ Exchange Security bypass Möglichkeit gefunden?
 
Ich habe heute testweise die 4.4.2 Stock-Rom eingespielt und habe damit auch das Rauschen mit Kopfhörern.
Je nach Kopfhörer ist das Rauschen unterschiedlich laut (mit Sony ZX600 z.B. extrem laut, mit Bowers&Wilkins P5 kaum wahrzunehmen).
Sowas darf imho nicht passieren, ich werde sofort wieder zu einer Custom-Rom wechseln (mal abgesehen davon, dass das LG UI schon arg hässlich ist).
LG hat mit dem G2 echt tolle Hardware geschaffen aber die Software lässt stark zu wünschen übrig :(.
 
OTA V20b 6.März 2014 - 520Mb für die freie 32Gb Schweiz ist jetzt da! :D:cool:
 
  • Danke
Reaktionen: Quarz-Da
Selbes gilt auch für mein UK open 16gb.
 
Ich hab mal den LG Support wegen dem Kopfhörer Rauschen und der Sache dass das Gerät bei PC Suite.Update auf rooted springt kontaktiert.

12:57:23 PM*[LG Support]

Willkommen beim LG Live Chat Marco Wack, wie dürfen wir Ihnen helfen?

12:59:16 PM*[Marco Wack]
*Guten Tag, ich besitze ein LG G2 und bin auch recht zufrieden. Jetzt habe ich das KitKat Update gemacht und nun ein rauschen über Kopfhörer. Bei JellyBean war das nicht so und das ganze tritt auch bei vielen anderen Leuten die in Foren davon berichten auf. Ist dieser Fehler bekannt und kann man da auf eine Beseitigung hoffen?

01:00:00 PM*[LG Support]*
Der Fehler wurde bereits an die Entwicklung weitergeleitet. Hierzu wird in Kürze ein weiteres Update kommen, welches diesen Fehler behebt.

01:01:56 PM*[Marco Wack]
*Das ist gut :) nun noch eine Frage, bei vielen die das Update mit der PC Suite machen, springt das Gerät von dem Status unrooted auf rooted, was natürlich die Garantie beinflusst. Das Gerät ist definitiv nicht gerootet jedoch wird es als solches Erkannt. Bei OTA passiert das nicht. Gibt es da irgendwelche Infos?

01:02:29 PM*[LG Support]
*Da kann ich ihnen das gleiche zusagen. Das ist eine Fehlinformation, welche im Gerät erscheint.

01:03:11 PM*[Marco Wack]
*Also beinflusst das in keinster Weise meine Garantie? Und wird das auch behoben, da es doch viele User verwirrt?

01:04:59 PM*[LG Support]*
Da gehe ich doch von aus. Es wurde unsererseits an die Entwicklung weitergegeben. Wann dort in welcher Form Updates erscheinen, ist uns nicht bekannt, da die Entwicklung von unserem Mutterkonzern in Südkorea geführt wird.

01:06:33 PM*[Marco Wack]*
Ok ich denke wenn es weitergegeben wurde, wird da was kommen. Solange es ja nur ein Fehler ist ist es ja nicht so schlimm. Dann bedanke ich mich für den kompetenten Support :)

01:06:47 PM*[LG Support]*
Sehr gerne. Dann wünsche ich Ihnen einen schönen Tag.

01:07:00 PM*[Marco Wack]
*Ihnen auch

Also fix für rauschen kommt bald
 
  • Danke
Reaktionen: mr.a, napecs, Phoenyx und 6 andere
Ist das Europe open schon verfügbar?

Gesendet von meinem LG-D802 mit der Android-Hilfe.de App
 
Hy,
hatte vor dem update das Problem, dass die Drahtlose Datenfreigabe nicht mehr funktionierte. Konnte keine Verbindung mehr zum G2 aufbaue, Seite kann nicht angezeigt werden. Nach Rücksprache mit LG wurde mir das Update nahegelegt. Danach ging es immer noch nicht. Ich solle ein Factory Reset machen. Davor machte ich ein Backup über die LG Suite. Nach dem Rückspiel des Backup´s ging es immer noch nicht, aber meine Bilder waren dafür verschwunden.
Keine Dateien mehr auf dem G2. Das sollte doch gesichert werden? Jetzt soll ich das Backup nochmal aufspielen. Ich hatte nach dem Update allerdings nicht kontrolliert ob die Bilder da noch vorhanden waren befor ich das Backup machte.
Die automatische Displayhelligkeit ist auch zum Kotzen wenn es etwas dunkler wird.
MfG Oli
 
Hab nun schon seit einer Woche KK offiziell drauf auf meinem freien g2, und was mich nervt ist, dass ich nun mit dem Lautstärke Minus Button sobald mich jemand anruft gleich den Anruf annehme..
Früher hab ich so den Anruf Stumm geschaltet, diese Gewohnheit zwingt mich nun oft mit Leuten zu reden wo ich das normal nicht gleich möchte..
Finde leider weder hier im forum was noch in den Einstellungen..

Vielen Dank schon mal :)
 
seit dem update von 4.2.2 auf 4.4.2 ist mein antutu benchmark unter 30.000 gesunken,vorher ständig zwischen 36 und 37.000-akku und so läuft wie gewohnt super lange.kann das jemand bestätigen???
 
Ja komme auch max. auf 28000

Gesendet von meinem LG-D802 mit der Android-Hilfe.de App
 
marco_wack;7412283 01:07:00 PM*[Marco W Also fix für rauschen kommt bald[/QUOTE schrieb:
Du glaubst auch an den Weihnachtsmann?
 
Hi
nur zur Info und vll zur Freude, LG hat ja angekündigt im April für das LG G2 Knock code via Update nachzureichen. Für die koreanischen Modelle (F320) ist das update seit gestern verfügbar, LG scheint also zeitlich im Fahrplan zu sein. Das interessante ist, das auch das Feature "Hide Nav Keys" in dem Update enthalten ist (bekannt aus dem G Flex oder den G Flex Ports). Man kann unter den Softkey Einstellungen die Programme wählen, bei denen die Nav Keys komplett ausgeblendet werden. Ich denke oder hoffe das dieses Feature auch mit dem D802 update kommt. Hier ein Video dazu:

LG G2 Knock Code Update (Also how to hide the front touch buttons for apps!) for KoreanF320L - YouTube
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Danke
Reaktionen: Mesmeric, LG Maniac, Esme Wetterwachs und 4 andere
plastued schrieb:
Hab nun schon seit einer Woche KK offiziell drauf auf meinem freien g2, und was mich nervt ist, dass ich nun mit dem Lautstärke Minus Button sobald mich jemand anruft gleich den Anruf annehme..
Früher hab ich so den Anruf Stumm geschaltet, diese Gewohnheit zwingt mich nun oft mit Leuten zu reden wo ich das normal nicht gleich möchte..
Finde leider weder hier im forum was noch in den Einstellungen..

Vielen Dank schon mal :)

Hallo,
die Funktion mit Lautstärke Minus den Anruf Stumm zu schalten hat sich durch das Update auf 4.4.2 nicht geändert! Habe es gerade nochmal überpruft.
Hast Du nach dem Update einen richtigen Factory-Reset gemacht?
Wird bei großen Updates empfohlen. Vor allem, wenn nach dem Update keine reibungslose Funktion festzustellen ist.
LG
 

Ähnliche Themen

Drago3110
  • Drago3110
Antworten
0
Aufrufe
1.383
Drago3110
Drago3110
reppy
Antworten
2
Aufrufe
929
reppy
reppy
spandro
Antworten
1
Aufrufe
1.098
Baschtlwaschtl-dkb
Baschtlwaschtl-dkb
Zurück
Oben Unten