[UPDATE] Kitkat Update für LG G2 auf D80220a/b/d (keine Root-Diskussionen)

Danke, mit der Anleitung von AndroidPIT funktioniert Flash wieder.
 
ich mach es jetzt einfach mal. wenn dann irgendwann die version für freie geräte draußen ist, dann kann ich die doch einfach drüber flashen oder?
 
Alles läuft einen Ticken sauberer aber die LED läuft unter whatsapp nicht mehr bei mir...
 
Wie finde ich denn bitte nochmals meine Firmware Zuordnungen bzw. Firmware-Version raus?
Ich durchforste schon seit Ewigkeiten die Weiten des Internets und kann nichts dazu finden. :-(
 
Wird es, mit dem OTA Update Probleme geben wen ich vorher das xposed mod benutzt habe? Kann man es rückgängig machen?

Gesendet von meinem LG-D802 mit der Android-Hilfe.de App
 
Habe heute das update von Vodafone bekommen.
Seit dem verbindet es sich nicht mehr mit meinem WLAN. Muss einen Neustart machen. Dann klappt es.
Und der Akkuverbrauch scheint höher zu sein.
Hat jemand eine Idee mit dem WLAN?

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Android-Hilfe.de App
 
Bei mir kommt nach jedem Neustart Leider wurde der Prozess "com.google.process.gapps" beendet. Habe einige Google Apps deaktiviert. Wie kann ich das beheben?
 
Zuletzt bearbeitet:
Weiß jemand ob man die on screen tasten, i-wo im menu deaktivieren kann, wenn man gewisse apps startet, sind sie immer noch da...
 
lukke schrieb:
Bei mir kommt nach jedem Neustart Leider wurde der Prozess "com.google.process.gapps" beendet. Habe einige Google Apps deaktiviert. Wie kann ich das beheben?

Hast schon die Daten des Google Play Store unter Einstellung--> Anwendungen gelöscht ?
 
  • Danke
Reaktionen: lukke
ralle6969 schrieb:
Hast schon die Daten des Google Play Store unter Einstellung--> Anwendungen gelöscht ?

Ja, hat leider nichts gebracht. An was kann es noch liegen?
 
Die Aussage in der News zu diesem Thread, dass es das OTA-File auch schon für freie 16GB-Geräte gäbe, ist eine Ente, oder?
 
@lukke: Hast du swift key drauf ? Wenn ja denn stelle mal auf LG Keyboard um.
 
Wo stand das den? Also bis jetzt noch keine frei KitKat Version gesehen!
 
bei mir werden die Gapps auch beendet und ich habe SwiftKey
 
...ich denke es wird an swift Key liegen. Swift Key macht unter 4.4.2 manchmal Probleme.
 
  • Danke
Reaktionen: mav744 und lukke
Vielen Dank. Jetzt nach dem ich Swiftkey deaktiviert habe, kommt es auch nicht mehr.
 
Bin via Tapatalk in da hab ich die Newsmeldung Nicht. Aber dennoch gibt es noch keine KitKat für das Freie Gerät.
 
Ja lag an swiftkey, seid dem ich die deaktiviert habe keine beendet Meldung mehr
 

Ähnliche Themen

Drago3110
  • Drago3110
Antworten
0
Aufrufe
1.385
Drago3110
Drago3110
reppy
Antworten
2
Aufrufe
929
reppy
reppy
spandro
Antworten
1
Aufrufe
1.099
Baschtlwaschtl-dkb
Baschtlwaschtl-dkb
Zurück
Oben Unten