[UPDATE] Kitkat Update für LG G2 auf D80220a/b/d (keine Root-Diskussionen)

Meinst du die Webasto Thermo Call APP?
 
so, es scheint sich wieder was bei den europäischen Versionen zu tun:
meine Software Version: D80210e-EUR-XX

mit IMEI Check gestern noch nichts vorhanden, heute:

This XML file does not appear to have any style information associated with it. The document tree is shown below.
<response req_cmd="auth_model_check" status="OK">
<auth_model_check>
<result>OK</result>
<esn>IMEI</esn>
<model>LGD802</model>
<suffix>ASWSBK</suffix>
<msn>....</msn>
<esn_date/>
<sw_version>D80220B_00</sw_version>
<sw_url>
http://csmgdl.lgmobile.com/dn/downloader.dev?fileKey=FW953495432109876543213/D80220B_00.kdz
</sw_url>
<sw_locale_url/>
<sw_recommand_uri/>
<app_version/>
<app_url/>
<cs_em_flag>N</cs_em_flag>
<cs_em_uri>N</cs_em_uri>
<chip_type>EG</chip_type>
<prod_type>GSM</prod_type>
</auth_model_check>
</response>

mal schauen, wann es OTA kommt!!!
 
Zuletzt bearbeitet:
Kurze Frage (blöde Frage :) ):
gibt es Informationen über die Unterschiede zwischen der a und b Firmware?
 
bin mir nicht 100%ig sicher, aber ich glaube "a" sind die Provider-Versionen, "b" die freien
 
Bald ist Ende März - so langsam aber sicher sollten doch auch die UK-Modelle (6GB) auf irgendeinem offiziellem Weg (via LG Mobile Service Tool oder OTA) ein Update auf 4.4.2 bekommen. Ist zwar kein Weltuntergang aber wäre echt nett!
 
Zuletzt bearbeitet:
Habe endlich auch das KK-Update für mein freies ungerootetes 16er per Mobile Suite gefahren.
Nach 40 Min. war alles gesichert, geladen und geflasht. Vollkommen problemlos.
Was soll ich sagen. Alle Daten da, angenehm schnell, Cam löst super schnell aus, keine Bugs bisher.
Zum Akku kann morgen mehr sagen.
 
Luppo hattest du nicht auch die Empfangsprobleme?
 
Yep, kann ich aber noch nichts sagen, bin derzeit noch nicht in meinem Funkloch angekommen.
Ich melde mich diesbezüglich.
 
Naja in einem Funkloch, wie der Name schon sagt, sind Empfangsprobleme wohl nichts besonderes, da werden andren Handys auch Probleme haben. Wichtiger wären Empfangsprobleme zu berichten an Stellen, an denen es eher unüblich ist keinen Empfang zu haben. Bei nem Funkloch Empfangsprobleme zu melden bringt nicht viel.

lieben Gruss Chris
 
  • Danke
Reaktionen: jungermann
Ich hab nicht nur in funklöchern Empfangsproblrme.
Luppo meint auch was anderes wir du.

Mein probleme wurden mit kitkat nicht besser
 
Wer batterie probleme hat soll lte 4g deaktivieren, ders nahmlich jetzt als standard aktiviert und zieht richtg am akku.

Hab das ausgeschaltet und 1Screen on time mehr
 
Kandaules schrieb:
Bald ist Ende März - so langsam aber sicher sollten doch auch die UK-Modelle (6GB) auf irgendeinem offiziellem Weg (via LG Mobile Service Tool oder OTA) ein Update auf 4.4.2 bekommen. Ist zwar kein Weltuntergang aber wäre echt nett!

Hurra, laut

http://csmg.lgmobile.com:9002/csmg/b2c/client/auth_model_check2.jsp?esn=IMEI (IMEI durch eure IMEI ersetzten)

gibt es nun endlich D80220B_00.kdz für die UK-Modelle (6GB)!!!

Über OTA wird mir allerdings noch nichts angeboten.

LG hat deren Versprechen "Kitkat bis Ende März!" demnach tatsächlich eingehalten.
 
Zuletzt bearbeitet:
Also Funkloch erreicht. Gefühlt ist der Empfang etwas besser, aber nicht stabiler. Der Sprung im Empfang je nach Haltung mit der Hand bleibt. Scheint wirklich an der Verbauung der Antenne zu liegen. Fazit: Kein wirklicher Durchbruch mit KK.
 
Für Open UK ist die D80220B nun verfügbar. Suffix: A6GBBK

Leider kein OTA.
 
2 Postings weiter oben wurde es doch schon erwähnt ;-)
 
  • Danke
Reaktionen: Meikel_61
Ich muss gestehen, dass ich das ganze einfach übersehen habe. Asche auf mein Haupt!
 
Funktioniert bei euch das Display ausschalten über die Statuszeile? Wenn ich doppeltippe passiert nichts. Wenn man zu weit links das macht kommt man zu den Datumseinstellungen und rechts zu den normalen Einstellungen. Ich bekomme es nur ganz zufällig und selten hin, dass der Bildschirm ausgeht. Habt ihr einen Tipp welchen Bereich man in der Statuszeile treffen muss? Finde das richtig schlecht gelöst...

Gesendet von meinem LG-D802
 

Ähnliche Themen

Drago3110
  • Drago3110
Antworten
0
Aufrufe
1.383
Drago3110
Drago3110
reppy
Antworten
2
Aufrufe
929
reppy
reppy
spandro
Antworten
1
Aufrufe
1.098
Baschtlwaschtl-dkb
Baschtlwaschtl-dkb
Zurück
Oben Unten