chrissi77
Enthusiast
- 1.753
Meine mich zu erinnern das einige Probleme mit der automatischen Profilumstellung bei 4.2 hatten. Klappt das mit KK besser?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
AllStarMomo schrieb:Ist das Update in Österreich verfügbar? Weil im Update-Center bekomme ich die Nachricht "Sie verwenden die neuste Softwareversion in der jetztigen Version des Betriebssystems". Oder muss ich es Manuell installieren?
Shinnichi schrieb:1 sreen seite ist voll mit Bediensungshilfen die bekomme ich nicht weg?
Shinnichi schrieb:Die einstellungen die oben sind, kann man runter wischen ( wenn man oben ist bei den Status- icons ) aber nicht mehr rauf ( weg )
Shinnichi schrieb:vorher funktionierte es!
Die Status-Icons sind weiß ( blau sah schöner aus )
Shinnichi schrieb:handy reagiert langsamer
LGanfenger schrieb:Geh ins Downloadmodus und flashe es nochmal neu dann sollte es gehen!!!
jojohaasi schrieb:Soweit komme ich noch nicht einmal, alles was sich öffnet ist dieser Update-Bildschirm
tamiii schrieb:Hallo zusammen,
da ich nix über die Suchfunktion gefunden habe, frage ich hier mal an
Warscheinlich für viele total uninteressant, bis jetz konnte mir auch niemand weiter helfen.
Also:
Was mir nach dem Update fehlt ist der punkt unter Einstellungen---> Anzeige---> Seitenverhältniskorrektur (zb für Anwendungen die verzerrt sind)
war direkt unter Led Benachrichtigungen zu finden.
Nach dem Update war dieser Punkt aber nicht mehr da.
Wollte eine Kartenspiel-app damit korregieren die nach Update wieder verzerrt war: sprich nur mit ner Lupe sehe ich die karten gut
Vielleicht weiß ja jemand ob es wo anders zu finden ist? Ich habe jedenfalls nichts gefunden.
Gruß Tam
LGanfenger schrieb:Mach mal ein Bild davon!! Oder du lässt es durch laufen!!
LGanfenger schrieb:Mach mal ein Bild davon!! Oder du lässt es durch laufen!!