[UPDATE] Kitkat Update für LG G2 auf D80220a/b/d (keine Root-Diskussionen)

Muss ich denn das v10e update vorher installieren?
 
hansihans8 schrieb:
Muss ich denn das v10e update vorher installieren?

ein paar mehr Infos wären hilfreich?
normaler Weise nicht - ansonsten würde dir das OTA update auch nicht angezeigt werden...
 
naja Infos, habe root, deshalb kann ich ota das update nicht laden! hab nur Grad gedacht, das mir kk evtl deshalb nicht angezeigt wird, weil ich eben dieses update noch nicht installiert habe! hab keine eile mit kk, aber ganz hinterm "Mond"möchte ich auch nicht leben... hab ein freies 16gb g2, EU Version
 
einfach die letzten 2-3 Seiten lesen, da wurde genau deine Frage schon öfters beantwortet!

zB post 1277
 
dort wird das kk update beschrieben. ich bekomme das kk update nur über die suite angezeigt, da dann aber Root weg ist, wollt ich auf ota warten...
 
Funktioniert bei euch die LED bei WhatsApp seit dem Update?
Bei mir nicht.
Auch Lightflow bringt nichts:confused2:
 
Leute hab voll das problem , ich hab fruher 50min screen on mehr geschafft, jetzt schaff ich viel weniger.

Liegt es an Kitkat oder am akku , hab das G2 seit August und jeden tag wird es geladen.
Also c.a 8Monate in benutzung und uhm 240 Zyklen hintersich.

Ab wann wird der akku schlechter? Danke
 
Das ist Kitkat... Bei mir ist der Stromverbrauch auch krass angestiegen. Mein G2 ist neu. Mit 4.2.2 war's noch super.
 
KitKat ist frisch raus, was verlangt ihr denn?

Ich hab keine Probleme mit dem Akku, hab letzte nacht 2% verloren mit Wlan an, nicht großartig konfiguriert etc.

macht einfach ein paar ladezyklen (komplett voll > komplett leer > komplett voll > usw.) und beobachtet es nochmal.

evtl. habt ihr auch apps installiert die im hintergrund laufen und den akku leersaugen?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Danke
Reaktionen: seppl2709
Moin,
es reicht hin - hier ist erstmal zu.

Der ursprüngliche Beitrag von 17:16 Uhr wurde um 17:33 Uhr ergänzt:

bitte unterlasst beleidigende und/oder provozierende Beiträge und bleibt beim Thema - wieder offen
 
Hallo, ich wollte mal nachfragen.
Ich habe das LG G2 (D802) in der Version ASWSBK.
Also die freie 32GB Version der Schweiz.
Bis jetzt habe ich noch kein Update erhalten. Weder OTA noch per PCSuite oder Mobile Support Tool.
Da schon Updates für die 16GB Versionen raus gehen wollte ich mal fragen, wann ich mit meinem Update rechnen kann.
 
Hallo,

kann ich nicht bestätigen, bei mir hat sich die Akkulaufzeit unter KK deutlich verbessert ( nach ein paar Tagen ) .
 
Irgendwie kann ich nicht updaten! OTA ist elendig langsam (nach einer Stunde erst 0,01%) und die Suite kann ich auch nicht installieren weil auch der Download sehr langsam ist.
 
Hab das Problem das meine Symbole in der Statusanzeige alle, aber wirklich alle weiß sind. Ausserdem hält mein Akku komischerweise genauso lange wie vorher und das obwohl Bluetooth aus ist und trotzdem im akku Verbrauch angezeigt wird???
 
@Zahnstocher71
Bitte ein paar Seiten im Thread zurück blättern. Dort sind alle deine Probleme genauestens erklärt!!

Gesendet von meinem LG-D802 mit der Android-Hilfe.de App
 
@Morph007:

Der OTA-Download ist für bestimmte Versionen erst seit heute verfügbar, daher werden die Server derzeit mächtig zu tun haben. Ist bei mir genauso. Hatte vor einigen Tagen zurück auf 4.2.2 geflasht und vor gut 20 Minuten testhalber das OTA-Update probiert. Gut Ding will Weile haben.
 
Hatte schon die Befürchtung ;)
Habe ein 16GB mit Vodafone-Branding. Eben hat er dann auch endlich gemeldet, dass es Serverprobleme gibt, nachdem er endlich 5 MB geschafft hat :thumbsup:
 
Zahnstocher71 schrieb:
Hab das Problem das meine Symbole in der Statusanzeige alle, aber wirklich alle weiß sind. Ausserdem hält mein Akku komischerweise genauso lange wie vorher und das obwohl Bluetooth aus ist und trotzdem im akku Verbrauch angezeigt wird???

wieder die smilies vergessen, wie zB den da :flapper: oder den :lol: oder :ohmy:

N.O. schrieb:
@Zahnstocher71
Bitte ein paar Seiten im Thread zurück blättern. Dort sind alle deine Probleme genauestens erklärt!!

Gesendet von meinem LG-D802 mit der Android-Hilfe.de App

das weiß er - er will damit nur ausdrücken, was du ihm gerade vorschlägst...

BITTE Leute, lest einmal im thread - es gibt sogar eine Suche innerhalb des threads :scared: - bevor ihr zum hundertsten Mal die gleiche Frage stellt!!!

vielleicht wär's wirklich g'scheiter, hier einmal zu zumachen
 
  • Danke
Reaktionen: druzil, Sigsag, Scoty und 2 andere
Guten tag an die liebe Android Gemeinde des G2, habe seit heute, um es genauer zu sagen seit vorhin, auch das Update gemacht auf 4.4.2.
Es hat sich optisch kaum etwas verändert, aber die Verbesserung die für das Knock on versprochen wurde haben sie auf jeden Fall eingehalten und das Bildschirm aktivieren und deaktivieren mit zwei mal tippen funktioniert nun viel geschmeidiger und schneller.
Auch ist mir direkt nach dem update die deutlich schnellere Geschwindigkeit des Telefons aufgefallen wenn man scrollt, zoomt oder schnell zwischen Seiten, Apps oä hin und her springt.
Echt ein dickes Lob an LG das nenne ich mal ein Update ;) .
Was den Akku angeht kann ich logischerweise noch nichts berichten, aber ich bin guter Dinge das sich auch das verbessert zumal ich mich auch bisher nicht über meine Akkulaufzeit beschweren konnte.
 
  • Danke
Reaktionen: jungermann
Hallo,

Ich habe heute die Meldung zum Update bekommen. Problem ist bloss das es
schon seit einer Stunde bei 0,82/ 520,00MB hängt obwohl das wlan an und
Mobiler Datentransfer aus ist. Es steht zwar das es läd aber vor Kurzem kamm
die Meldung das ich zu einem schnelleren Netzwerk anschließen soll als 2g wobei
das wlan ist ich hab auch mit 2 Laptops ausprobiert alles läuft einwandfrei
und mit dem handy komm ich auch normal ins i-net. was kann ich tun um dieses Lästige Problem zu lösen?

mfg

PS: es kamm grad fehler und es fängt wieder von vorne an nachdem ist abgebrochen ist :(
 

Ähnliche Themen

Drago3110
  • Drago3110
Antworten
0
Aufrufe
1.383
Drago3110
Drago3110
reppy
Antworten
2
Aufrufe
929
reppy
reppy
spandro
Antworten
1
Aufrufe
1.098
Baschtlwaschtl-dkb
Baschtlwaschtl-dkb
Zurück
Oben Unten