[UPDATE] Kitkat Update für LG G2 auf D80220a/b/d (keine Root-Diskussionen)

mullahbeatz schrieb:
Mir fällt auf dass da Bluetooth am Akku nuggelt Oo war garnicht an.

Bluetooth zieht nicht wirklich Akku, das ist nur ein Fehler in der Statistik. Keine Panik

Gesendet von meinem LG-D802 mit der Android-Hilfe.de App
 
@mullahbeatz
wenn du ein bisschen im thread gelesen hättest, dann wüsstest du, dass der BT Verbrauch ein Phantomverbrauch ist, der nicht wirklich am Akku saugt, sondern wo es sich um ein Statistik-/Aufzeichnungsproblem handelt
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Danke
Reaktionen: mullahbeatz und Esme Wetterwachs
Tach Leute.bin seit 5Tagen stolzer Besitzer eines G2.habe direkt nach dem einschalten das Update Angeboten bekommen.Gerät upgedatet.ich kann nur sagen Wahnsinn.dAs ding rennt dermassen schnell.der Akku ist Wahnsinn.jeden Tag 2-3std Internet.1std zocken.15min telefonieren.whatsapp im normalen Rahmen.bin nun bei 97std ohne laden und bin bei 11%Akku.habe weder mit Bluetooth noch mit rauschen oder automatischer Display Einstellung Probleme.es ist die V20b.das phone ist das beste das ich je gehabt habe.

Gesendet von meinem LG-D802 mit der Android-Hilfe.de App
 
  • Danke
Reaktionen: kia und mullahbeatz
Könnte mir jemand sagen, wieso es bei mir kein automatisches update gibt bzw wieso die meisten hier manuell updaten?
 
AllStarMomo schrieb:
Könnte mir jemand sagen, wieso es bei mir kein automatisches update gibt bzw wieso die meisten hier manuell updaten?

Weil es in Wellen verteilt wird und niemand Lust hat zu warten..

Der ursprüngliche Beitrag von 08:39 Uhr wurde um 08:40 Uhr ergänzt:

stetre76 schrieb:
@mullahbeatz
wenn du ein bisschen im thread gelesen hättest, dann wüsstest du, dass der BT Verbrauch ein Phantomverbrauch ist, der nicht wirklich am Akku saugt, sondern wo es sich um ein Statistik-/Aufzeichnungsproblem handelt

Danke dein Kommentar brachte mir deutlichen Mehrwert jetzt!
Warum auch einfach mal normal antworten. Aber okay.
 
Aso, dass habe ich mir fast gedacht. Gibt es ein Datum wann es in Österreich erscheinen wird?
 
Das kann ich dir nicht sagen.
 
mullahbeatz schrieb:
Danke dein Kommentar brachte mir deutlichen Mehrwert jetzt!
Warum auch einfach mal normal antworten. Aber okay.

man könnte jetzt aber auch entgegnen, dass genau diese Thematik schon x-Male in diesem thread angesprochen wurde und eigentlich damit auch schon erklärt und aufgeklärt wurde....

AllStarMomo schrieb:
Aso, dass habe ich mir fast gedacht. Gibt es ein Datum wann es in Österreich erscheinen wird?

reine Spekulation - LG hat gesagt bis Ende Q1 haben alle G2 das KK-Update.
Da LG jetzt die Updates (fast) immer an einem Freitag zur Verfügung gestellt hat, könnte man fast davon ausgehen, dass mit 28. März alle, die bisher nichts bekommen haben, versorgt sein sollten.

wenn man aber zB auch bei den xda-devs liest, dann gibt es jetzt wieder ein Gerücht, dass LG den Rollout gestoppt hat, da man (LG) die Probleme mit dem Kopfhörerrauschen und mit dem "falschen" BT Akku-Drain in den Griff bekommen möchte.

>>> bleibt also nur abzuwarten und sich in Geduld zu übern.
 
Habe meins auch in Wien bei ditech gekauft. Ist ein Open Schweiz 32GB. Habe auch noch kein Update bekommen. Also abwarten ruhig bleiben :)
 
Seit ich KitKat drauf habe habe ich ein Problem mit der LED um den Power Button auf der Rückseite des Geräts. Eigentlich soll der ja nur blinken oder so wenn man eine Anruf verpasst hat oder ein Anruf kommt etc aber bei mir hört die LED dann nicht mehr auf zu blinken auch wenn ich Nachrichten und Anrufhistorie checke. Erst nach Neustart hört das auf oder wenn ich die LED Funktionen komplett anstelle. Was aber ja doof ist, da ich dann ja auch keine Whatsapp Nachrichten mehr angezeigt bekomme durch die LED an der Vorderseite.
Hat noch wer das Problem beobachten können? Ist mir auch erst gar nicht aufgefallen, da man ja doch eher auf die Front als auf die Rückseite schaut ;)
 
dupsi schrieb:
Habe meins auch in Wien bei ditech gekauft. Ist ein Open Schweiz 32GB. Habe auch noch kein Update bekommen. Also abwarten ruhig bleiben :)
Seh ich auch so, habe auch ein Schweizer DiTech G2 32Gb

...dafür kriegen wir die Version C :D
 
dupsi schrieb:
Habe meins auch in Wien bei ditech gekauft. Ist ein Open Schweiz 32GB. Habe auch noch kein Update bekommen. Also abwarten ruhig bleiben :)

Für Eile besteht auch absolut kein Grund...
Hab meines auch vom Ditech, und gestern interessehalber KitKat auf mein G2 geflasht, es läuft teilweise etwas schneller/flüssiger, ansonsten ist mir nix gross aufgefallen.
Wären die Icons in der Statusbar nicht weiss, könnte ich wahrscheinlich nicht sagen ob da JB oder KK drauf läuft.
 
  • Danke
Reaktionen: mullahbeatz
Kleiner zwischen komi. Habe aber auch sowas gelesen das der rollout auf Grund der bekannten probs gestoppt wird.

Gesendet von meinem LG-D802 mit der Android-Hilfe.de App
 
jemus schrieb:
Seit ich KitKat drauf habe habe ich ein Problem mit der LED um den Power Button auf der Rückseite des Geräts. Eigentlich soll der ja nur blinken oder so wenn man eine Anruf verpasst hat oder ein Anruf kommt etc aber bei mir hört die LED dann nicht mehr auf zu blinken auch wenn ich Nachrichten und Anrufhistorie checke. Erst nach Neustart hört das auf oder wenn ich die LED Funktionen komplett anstelle. Was aber ja doof ist, da ich dann ja auch keine Whatsapp Nachrichten mehr angezeigt bekomme durch die LED an der Vorderseite.
Hat noch wer das Problem beobachten können? Ist mir auch erst gar nicht aufgefallen, da man ja doch eher auf die Front als auf die Rückseite schaut ;)

Mir war gar nicht bewusst dass auch die auf der Rückseite blinkt ausser bei einem Anruf.
 
Bei mir wird seit gerade ein update angezeigt ota! Habe nur root drauf, kann ichs Bedenken los installieren? Hab auch keine systemdaten geändert !

Gesendet von meinem LG-D802 mit der Android-Hilfe.de App
 
Ja, dann geht's ohne Probleme. Wenn du Root behalten willst, survival mode in SU aktivieren.
 
omsk325 schrieb:
Bei mir wird seit gerade ein update angezeigt ota! Habe nur root drauf, kann ichs Bedenken los installieren? Hab auch keine systemdaten geändert !

Gesendet von meinem LG-D802 mit der Android-Hilfe.de App

Sofern du kein Custom Recovery installiert hast, ja, kannst updaten.
 
Also in dein Einstellungen gibt es drei verschiedene Ereignisse bei denen die Rückseitige LED blinkt. Nur blinkt sie bei mir auch weiter, wenn ich die alle deaktiviere. Sehr komisch. Wenns bei sonst niemandem der Fall ist wundert es mich umso mehr :D
 
Frink88 schrieb:
Ja, dann geht's ohne Probleme. Wenn du Root behalten willst, survival mode in SU aktivieren.

survival Mode in su?! Überlebendsmodus?

Hat sich erledigt, stand grad auf m Schlauch ^_^
 
Zuletzt bearbeitet:
Seit heute wird das OTA KK 16gb für freie G2 verteilt 520MB V20b.

Gesendet von meinem LG-D802 mit der Android-Hilfe.de App
 
  • Danke
Reaktionen: mullahbeatz

Ähnliche Themen

Drago3110
  • Drago3110
Antworten
0
Aufrufe
1.383
Drago3110
Drago3110
reppy
Antworten
2
Aufrufe
928
reppy
reppy
spandro
Antworten
1
Aufrufe
1.097
Baschtlwaschtl-dkb
Baschtlwaschtl-dkb
Zurück
Oben Unten